Die Vorbesitzerin war ein 9 jähriges Mädchen (was ich ohnehin schon etwas verantwortungslos finde ;)) und die mußte die Katze nun abgeben, da ihre Mutter eine extreme Katzenallergie entwickelt hat, sodaß sie keine Luft mehr bekommt.
Naja jedenfalls kam sie ganz verfilzt hier an (und mit Flöhen..arghl) habse dann auch zum Tierarzt gebracht, damit er sie rasiert,.-..ja ich weiß wie fies

aber die Katze ist ein kleiner Perser-Mischling, und hat nun mal lange Haare, und die Vorbesitzerin hat die Katze scheinbar net gut gekämmt..grrr und mich lies die Katze, weil ja alles noch neu war net ran...naja flohbefall und fitz haben wir so ja schon gut in den Griff bekommen, letzte woche hat sie auch ne Wurmkur bekommen.
und nun muß ich feststellen, das sie seit sonntag abend rollig ist. Wenns nur das Maunzen und das rumrollen wäre, das würd ich ja noch paar tage durchhalten (ach ja net das mich jetzt jemand fürn Tierquäler hält *G* ich hab heut schon nen Termin für nächste Woche wegen der Kastration machen lassen und hoffe die Mietz, ist bis dahin wieder "normal" ;))
aber leider mußten wir gestern und heut feststellen das Madam unsauber ist

Laut vorbesitzerin war sie nie unsauber (war sie bis montag ja hier auch net)
also sie hat im bad schon zweimal das unterm waschbecken ne markierung gesetzt, dann heut einmal noch in der Küche und nen Haufen auf Schatzi's Computersessel...

es tut mir ja auch leid, aber ich denke sie wird wohl solange sie rollig ist im bad schlafen müssen und darf nur raus wenn ich auch da bin

Hat jemand nen heißen Tip für mich, ob es da möglichkeiten gibt, das sie eben nicht hier überall rummacht?
oder wie ich sie wieder etwas beruhigen kann? irgendwie kriege ich doch schon kopfschmerzen, obwohl sie ja net den ganzen tag maunzt, sie hat auch zwischendrinne ihre phasen, wo sie mal 2 stunden ruhig ist und vor sich hin döst, aber irgendwie tut sie mir schon leid, ich hoffe ja das die rolligkeit bald vorbei is und das das mitm tierarzt am montag auch klappt *hoff* noch ne rolligkeit machen meine nerven auch net mit

(hatte ja schon einer die glorreiche idee, omi soll ihren kater mitbringen, der is kastriert *g*) aber hilft das wirklich, oder maunzt sie dann immer noch weiter?
Liebe Grüße
Kali und Cassy
Kali und Cassy