Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-256 von insgesamt 256.
-
Hey :), Also unser Snoopy ist unser 1.Hund und wir waren in keiner Hundeschule.Gut,die Welpenspielstunden wären schon super gewesen,aber bei uns ist die Hundeschule weit weg und ja! Snoopy ist heute ein sehr gut erzogener Hund,er hört aufs Wort und man kann ihn auch ohne Leine lassen. Wie gesagt,Welpenspielstunden find ich super,da es in manchen kleinen Städten oft nicht so viele Hunde gibt dass man sich regelmäßig trifft.Hundeschule denk ich ist bei Anfängern schon gut aber wir haben es nicht g…
-
platz?
BeitragZitat: „Original von chicka Wie du ihm Platz beibringst: Wir haben für das kommando "Platz" ehrlich gesagt ziemlich lange gebraucht Am besten lässt du ihn zuerst Sitz machen. Dann legst du ihm ein Leckerli zwischen den Pfoten (bzw. etwas weiter nach vorne) und er sollte dann platz machen, um das Leckerli zu nehmen... oder so ähnlich zumindest Du könntest deinen Welpen auch, wenn er an der Leine ist, in richtung Boden "ziehen". Klappt vermutlich genauso irgendwann. !“ So haben wir es auch gemacht…
-
silvesternacht
BeitragHuhu! Ich wünsche dir & den anderen Hundebesitzern u. Hunden auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Snoopy hat die Silvesternacht gut überlebt ein wenig Angst hatte er,aber er macht das ja schon 4 Jahre durch von daher ist er das schon gewohnt!
-
Zitat: „Original von desiree Hallo Der Meinung bin ich auch. Meine Maus tut im schlaf auch manch mal schmatzen. Hunde trücken ihre Gefühle nur anders aus. Freude=Schwanz wedeln hoch springen/ außflipen Angst= den Schwanz einziehen und sich ducken. Trauer=jaulen, nichts fressen. Liebe= Schwanz wedeln küsschen geben kusscheln Schmerz=jaulen,zurück ziehen viel schlafen und nichts fressen. Das ist mir jetzt so eingefallen :D“ Der gleichen Meinung bin ich auch!
-
Willkommen i.d. Forumskneipe
SnoopyWau - - Forum Café
BeitragFür ne Limo ? :DAber gut okay! 730045.jpg
-
Was wäre wenn...
BeitragFrage vergessen:). Ich machmal weiter.. Was wäre wenn es jetzt ein gewitter geben würde?
-
aussergewöhnlich
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragUmwelt schützen ist wichtig!
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragKommt drauf an! Was hast du in der Silvesternacht gemacht? Hast du auch Raketen fliegen lassen?
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir kommt aus Norwegen!
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus-Warten!
-
Willkommen i.d. Forumskneipe
SnoopyWau - - Forum Café
BeitragHey Leute! Ich wünsch euch auch ein Happy New Year! Aussdem hätte ich gern eine Limo? Wenns das hier bei euch noch gibt?
-
Am 26. Ist es soweit!
BeitragWie süüüß!
-
Ich glaube auch dass Hunde Gefühle haben!