Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

Liebe Renate!

Da ich nicht weiß, ob Du auch im Off-Topic liest ...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest !! :hug:

Liebe Grüße Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo Wuschel!!!!
      Ja wir hatten einen ganz faulen Sonntag gemacht und uns Herr der Ringe den 2. und den 3. Teil angeschaut. Es war auch mal wieder nötig, die Seele baumeln zu lassen.
      Die Sonne schien. die fenster sehen aus wie, egal, Gardinen zugezogen und einfach in die Glotze gaschaut.
      Liebe Grüße
      Renate :hug:
      Hallöchen Renate!

Ich denke, jeder, der sein geliebtes Tier gehen lassen musste, hat hin und wieder mal so Tage, wo er traurig ist.
      Geht mir nicht anders. Unser Bärchen ist ja auch schon fast 2einhalb Jahre nicht mehr hier, aber manchmal werd ich auch von der Trauer übermann (letztens im Raiffeisenmarkt).
      Aber die schönen Erinnerungen lassen mich lächeln und glücklich sein.
      Unsere Dicke war schon was ganz besonderes ;) (so wie deine Celly für dich)

Ich lasse dir liebe Grüße da!! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo!!!
      ich hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es so lala, Nicht die Traurigkeit um Celly, ich kann damit jetzt ganz gut umgehen, obwohl Tage immer wieder auf einen einbrechen, die schlimm sind.
      Aber ich schau nach vorne.
      ich wünsche allen ganz viel Kraft, wenn sie ein Tier gehen lassen müssen.
      ich bin froh, hier meine Gefühle rein schreiben zu dürfen, denn es ist gut, darüber zu schreiben,.....
      Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
      Liebe Grüße
      Renate :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Hallo Renate,

wenn ich das lese mit Eurem Hund Celly, kommen mir die Tränen in die Augen. Kann mit Dir so mitfühlen :cry: Musste nämlich grade auch an meinen Pincherdackel denken. Meine Eltern mussten in vor einigen Jahren wie ich noch Kind war einschläfern lassen. Er war krank. Wie ich von der Schule nachause kam, war keine "Schwarze Süsse" mehr da, die mich freudig und wedelnd anspringt. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Sie war was ganz besonderes. Wenn ich heute noch Fotos sehe, schießen mir die Tränen in die Augen. Ich denke so oft an Sie und werd sie nie nie nie vergessen! Ich wünsche Euch viel viel viel Kraft!

Lieben Gruss Alexandra E.
      Liebe Alexandra!
      Ich weiß was Du fühlst oder damals wie heute gefühlt hast. Ich habe eine schwere zeit hinter mich, es war schwer zu ertragen, das da niemand mehr ist, der einem schwanzwedelnd entgegenläuft.
      Zur Zeit geht es mir ganz gut, wir reden oft über unseren Hund, und ich muß nicht mehr immer zu dabei weinen. Tage die schwer sind gibt es bei mir immer noch, sowie auch bei meinem Mann. Aber ich bin dankbar eine schöne Zeit zusammen mit Celly gehabt zu haben.
      Auch Dir wünsche ich viel Kraft.
      Liebe Grüße
      renate
      Hallo Wuschel!
      Mir geht es im Moment ganz gut.
      Auch wenn ich an unsere liebe Celly denke, rollen nicht gleich immer die Tränen.
      Ich habe länger gebraucht zu kapieren, viel geweint und gejammert. Aber es gibt auch die Momente, wo ich nach wie vor traurig bin.
      Aber die lieben Gedanken, die mir ein Lächeln auf meine Lippen zaubern werden mehr. Sie fehlt mir immer noch, aber ich kann ihre Lieblingsplätze in der Wohnung anschauen und es macht mich glücklich, solch einen lieben Gefährten gefunden zuhaben, zwar nur für eine bestimmt Zeit, aber die war intensiv. Auch für meine Familie.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Aend.
      Liebe Grüße
      Renate