Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an der Nordsee gubt es sehr viele schöne Ecken die für ein Hund super geeignet sind und die Leute dort sind auch sehr Tierlieb.

• Benutzer-Avatarbild

völlig fertig

SusiRexi - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo es ist sehr traurig dies zu lesen. Sie war für dich da, und du warst für sie da. Wann ein Tier so leidete ist es am besten, sie gehen zu lassen und in dem Herzen gut in Erinnerung zu halten. Es wird nie wieder ein ersatz geben (soll es auch nicht), denn jedes Tier ist etwas einzigartiges und was besonderes. Ich drücke dich ganz fest Halte durch

• Benutzer-Avatarbild

Wieder nichts zum Geburtstag

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich fange schon an ein paar Sachen zu packen, es fällt mir sehr schwer. Ich brauche leider auch etwas meine Zeit zum gehen, da ich ihn sehr liebe. Ich wollte ihm mal eine Paartherapie bzw. Eheberatung vorschlagen. Hat jemand Erfahrung wie es dort ist?

• Benutzer-Avatarbild

Sammelt ihr irgendetwas ?

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich sammel alles was mit Leuchtürmen von der Nordsee und dem Meer zu tun hat. Geschirr, Bilder Leuchttüre selbst... Mein Lieblings Leuchtturm ist der Westerhever Leuchtturm. Seit meinem ersten Urlaub dort ist es eine Sammelleidenschaft geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Hund u. Kaninchen

SusiRexi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo wir hatten Hasen, am anfang haben wir sie in einem Käfig auf die Wiese gesetzt und den Hund mal dran schnuppern lassen, dann haben wir den Hasen auf den Arm genommen und den Hund dran schnuppern lassen, mehrmals wiederholt, am schluss haben wir sie gemeinsam auf der Wiese spielen lassen. Es dauert schon eine Weile, es ist ein riesen Vorteil, dass der Hund noch so jung ist, gut dass mit dem Jagthund :confused:, Jagthunde haben eben diesen Jagtinstinkt. Ihr müsst es einfach mehrmals ausprobi…

• Benutzer-Avatarbild

Hund Haart zu sehr

SusiRexi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo mein Hund Haart auch ohne ende, dass sie überhaupt noch Fell hat wundert mich Ich bürste mein Hund auch regelmäßig aber das hilft nicht so viel. Ich staubsauge auch täglich.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich stell mich auch mal vor. Ich bin Susi und habe eine Schäferhund Mischlings Hündin Namens Rex. Jetzt sagt jeder: "Rex ist doch kein Mädchenname".Ich habe den Hund bekommen, da war Sie 2 Jahre alt, sie hieß schon Rex. Sie wurde schwer mißhandelt. Eigentlich wollte ich ein Welpe aber als ich sie gesehen habe und deer Besitzer sagte, dass er sie einschläfern lassen will habe ich sie geschnappt und habe sie mitgenommen, und dann der Tierschutz angerufen. Gut zurück zu meiner Vorstellung. Wi…

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo heute nehme ich ein paar Kisten mit nach Hause und packe mal ein paar Teile ein. Ich habe ein richtigen Gloß im Hals, aber er muß merken, dass ich jederzeit gehen kann und dass die Sachen soweit gepackt sind. Mir fällt es im moment so zu machen wie es gerade ist. Ich weiß auch, dass er hinterm Rücken mit seinen Freunden darüber redet. Gestern war ein Kollege bei ihm, da hat mein Mann mit das Handy hingehalten und gesagt "hier kannst s´du konntrollieren wo ich überall angerufen habe" ich ha…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

SusiRexi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Berechnungstabelle

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich weiß auch nicht, ich schätze mal, dass er es noch bezahlen muß. Es war mir auch egal (ehrlich gesagt). Ich war heute mal beim Frisör (gespendet von meiner Mutter) dass war das erste mal seit einem Jahr, ich habe dem Frisör gesagt, er soll mal machen was er denkt. jetzt sind meine Haare 15 cm kürzer und gestuft mit Stränen sieht echt super aus. Als mein Mann anrufte und fragt wo ich bin, sagte ich nur"das wirst du später schon sehen". Morgen gehe ich mit meiner Mutter schwimmen, ich fre…

• Benutzer-Avatarbild

Rohes Ei?

SusiRexi - - Ernährung

Beitrag

Ich gebe meinem Hund ein rohes ei gemischt mit etwas gekochtem Reis und ein Eßlöffel Öl, er frisst er gerne und ist gut für Fell und seinen alten Magen.

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ende August hat ein Urlaub gebucht nur für uns zwei auf Korfu bin mal gespannt. ich freu mich auch sehr, ich war noch nie aus Deutschland weg, dass weiteste war Nordsee. Auf mein Hund passt in dieser Zeit meine Mutter auf, sie ist die einzigste Person, der ich mein Hund anvertraue und bei ser sich mein Hund auch Pudelwohl fühlt, somit brauche ich mir um mein Liebling keine Sorgen zu machen. Er sagte, dass der Uraub nur für mich sei und dass er nur für mich da ist. Ich freu mich.

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo nein, er muß nur in 2 Wochen seine Finanziellen Sachen regeln und mir das auch zeigen, dass er JETZT da ran geht. Aber in hinsicht LIEBE muss er mir das für immer zeigen, sonst bin ich weg! Z.B. heute hat sein Kollege angerufen, ob er heute abend zu ihm kommt, er sagte, dass er nur mit mir zusammen hingeht und wenn ich leine Lust hätte, bleibt er auch zu Hause, ich habe gesagt, dass ich keine Lust habe, somit bleibt er auch zu Hause da kann er mal sehen wie es ist immer auf den Partner zu …

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo konnte mich erst heute wieder melden. ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm reden will, und wenn er einmal laut wird oder mir nicht zuhört verspreche ich ihm, dass er mir nie wieder sieht. Ich habe ihm nochmal alles gesagt was ich zu sagen hatte, er hat auch sehr gelitten, aber dieses mal war es mir egal. Ich habe auch gesagt er soll mir keine Versprechungen machen die er nie einhält. Er hat mich gefragt, ob ich noch zwei Wochen bei Ihm wohenen bleibe und er wird in dieser Zeit mir Zeigen,…

• Benutzer-Avatarbild

noch zwei Wochen... Sinnlosposting ;-)

SusiRexi - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo es ist das tollste auf der Welt, die Geburt der Welpen zu sehen. Meine süsse hatte 9 Stück. Wenn ich Zeit habe stelle ich mal ein paar bilder ins Forum. Das schönste sind die ersten schritte, wenn sie immer wieder umfallen und Quieken. Es ist eine sehr schöne Zeit. Zwei habe ich mit der Flasche aufgezogen und mein Hund und ich habe uns die arbeit geteilt, wir waren echt ein super Team

• Benutzer-Avatarbild

Noch 5 Stunden....

SusiRexi - - Nachwuchs

Beitrag

Was für treue Augen echt süss

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wir haben die mal gemacht und es war kein Problem, sie haben miteinander gespielt und getobt. Ihr seht ja ob sie sich noch vertragen, denn es gibt auch Hundemütter die ihre Welpen nicht mehr wollen und Aggressiv reagieren (aber das ist eher selten)

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

hallo ich habe mich damals in einem Liebeskummer Forum geäußert und dass hat er alles gelesen, es war ihm egal. Dieses Forum ist was besonderes, hier sind Menschen die Ihre Tiere genau so lieben wie ich mein Hund liebe, Menschen die Ihre Tiere so sehr lieben haben ein sehr großes Herz.Es war jetzt mehr der Zufall, dass ich so viele Antworten bekommen habe (nicht so wie in dem Liebeskummer Forum), worüber ich mich sehr sehr freue.

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo wenn dein Mann möchte und lust hat kann er gerne eine ehrliche Antwort dazu geben. Xeni hat mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht, aber es tut einfach gut mal drüber zu schreiben und mein Mann darf das auch gerne lesen.

• Benutzer-Avatarbild

SusiRexi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich würde mir wünschen, dass er es liest! Weil er glaubt mir nicht, dass es mir auch mal schlecht gehen könnte. Vielleicht zeige ich es ihm auch. Denn ich schreibe es so wie es ist und ich schreibe dass, was ich ihm auch immer wieder sage.