Wieder nichts zum Geburtstag
-
-
Hallo
heute nehme ich ein paar Kisten mit nach Hause und packe mal ein paar Teile ein. Ich habe ein richtigen Gloß im Hals, aber er muß merken, dass ich jederzeit gehen kann und dass die Sachen soweit gepackt sind.
Mir fällt es im moment so zu machen wie es gerade ist. Ich weiß auch, dass er hinterm Rücken mit seinen Freunden darüber redet.
Gestern war ein Kollege bei ihm, da hat mein Mann mit das Handy hingehalten und gesagt "hier kannst s´du konntrollieren wo ich überall angerufen habe" ich habe mich so geschämt, sein Freund hat nur den Kopf geschüttelt. Ich habe nur gesagt " Mir ist es schei... egal wo du anrufst, ich zahle nur nicht mehr deine Handyrechnung in höhe von 160€"
In dieser Richtung weiß ich noch nicht was ich machen soll, da er so viel schlechtes dei denen schon über mich geredet hat, dass diese, egal was ich zu ihnen sagen würde, immer zu ihm halten würden. -
Dass ein Partner dafür da ist, immer hinter einem zu stehen, weißt Du aber? Denn wer schlecht über seinen Partner bei seinen Freunden spricht und ihn anschwärzt und schlecht dastehen lässt liebt ihn oder sie wirklich nicht. Natürlich darf man sich austauschen, wenn es Probleme gibt, aber jemanden im Bekanntenkreis schlecht zu machen ist wirklich das Allerletzte. Bah!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Moin zusammen
Hab mir das alles mal durch gelesen, das ja echt Hart mal sagen muss,
ich würde so ein verhalten nicht mit machen, das ist doch keine Liebe von ihm der hat doch nun nur Angst das sie geht, und das er dann alleine da steht,
ein Mensch kann sich nicht ändern sondern sich nur anpassen, der will nur versorgt sein, das ist echt hammer Hart,
ich bin auch keine Frau die Geschenke will das weiss mein Mann auch, aber zum Geburstag Backt er mir immer ein Kuchen und Kocht für mich das reicht mir auch weil Blumen und ringe und was weiss ich was es noch alles gibt möchte ich nicht und auch sonst denkt er an mich in dem das er mir vom Einkaufen was mit bring schocki ggg und wir schicken uns auch nach über 4 jahren die wir zusammen sind immer noch sms oder tel jeden tag zusammen wir sagen uns auch jeden tag wie sehr wir uns Lieben, wir reden überalles was es auch ist, wir haben uns heute noch das erste Böse wort zusagen er steht hinter mir bei allem was kommt und ich stehe hinter ihm, hat einer unseren Lieblinge etwas sind wir beibe Krank und wir sagen immer bei uns gibt ein Zauber wort und das heiss LIEBE,
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
Also ich bin der Ansicht wenn alles, was Du erzählt hast, der Wahrheit entspricht, dann gibts für Euch keine Rettung mehr. Diese neuerliche Aktion von ihm gestern mit dem Kollegen und dem Handy beweist wieder einmal mehr was er ist: ein riesengroßes Arschloch. Er wird sich nicht ändern, Menschen ändern sich einfach nie, vor Allem wenn sie mal ein gewisses Alter haben. Ich bin der Meinung pack Deine Sachen und zieh aus. Wenn ich etwas von so massiven Geldproblemen höre und dann das mit dem Urlaub, da krieg ich was an mich. Diesen Urlaub wird schlussendlich nur einer zahlen, egal in welcher Weise, nämlich Du. Pack Deine Sachen und Deinen Hund und geh. Oder noch besser, je nachdem wem das Haus/die Wohnung gehört: schmeiss ihn raus. Aber hör auf Deine Lebenszeit mit ihm zu vergeuden, es ist zu 95% sinnlos.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Warum quälst du dich immer wieder und immer wieder?
Er ist nicht willens sich zu ändern. Siehe die Aktion mit dem Handy vor seinem Kumpel.
Er wird sogar weinen, wenn du ihm sagst, daß du gehst. Nur damit du bleibst und er sein gewohntes und bequemes Leben auf deine Kosten weiterführen kann.
Aber ... in deinem Kopf ist der Schalter, der dich gehen lässt, anscheinend noch nicht umgelegt.
Geh, wenn du bereit dazu bist.
Ich wünsche dir viel Kraft. -
-
Hallo Susi...
Ich denke nicht dass eine Partnertherapie da noch viel bringt...
Sorry, aber wenn es soweit ist dass er bei Freunden schlecht über dich redet und dir Sachen an den Kopf wirft, wird es Zeit dass du ihn los lässt...So schwer das auch klingt und sein mag... aber es ist so... Tu dir nicht mehr weh als nötig... und sowas hast du nicht verdient
LG
Denise -
Du hast doch selbst schonmal geschrieben dass er eine Eheberatung ausgeschlagen hat als Du dort hin wolltest. Warum sollte er seine Meinung ändern? Nimm Deine Sachen und geh. Zumindest erstmal. Aber geh, so wird sich niemals etwas ändern, so wird er sich niemals ändern!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
also ich habe bis jetzt still mitgelesen und kann meinen vorschreibern nur zustimmen. wenn du dich durch ihn vernachlässigt fühlst, er dinge nach dir schmeißt, dich bei freunden oder kollegen schlecht macht oder dich ins lächerliche zieht und du eine genugtuung fühlst, wenn er angekrochen kommt und dich bittet zu bleiben und es dir auf eine art spaß bringt kontrolle über ihn auszuüber, dann wird es zeit zu gehen.
da sind auch dann, ehrlich gesagt, seine kinder egal, denn nur wegen den kindern eine beziehung aufrecht halten, hat noch nie geklappt.
du sagst zwar, dass du ihn liebst, aber ich denke, dass ein großer teil vllt auch schon gewohnheit ist oder die angst vorm alleinsein, whatever.
du solltest dir aber ernsthaft überlegen, ob du nicht einfach deine sachen von einer sekunde auf die andere packst und gehst.
alles hinauszögern hat keinen sinn...
lg lauraJules
Lilly
Enni
-
Auch wenn es schwer ist zu gehen, denke bitte einmal nach was du hast nichts, du kannst dir selber alles wieder aufbauen, viele haben das schon geschafft, das kannst du auch schaffen, lieber alleine als mit so einem Mann unter einem Dach zu leben, der nicht weisst was Liebe ist, der nur an sich denkt, was du machst das muss du ganz alleine für dich entscheiden, aber bedenke die zeit vergeht und du hast diesem Mann die schönste zeit deines lebens geschenkt, und bist die ganzen Jahren leer aus gegangen, er hat sich das genommen was er möchte ohne einmal an dich zu denken,
Denke einmal nach was besser für dich ist
ich wünsche dir viel Kraft bei was auch immer du machen möchtes
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
Hallo
habe mir grad deine ganzen Texte und die Antworten durchgelesen und mich würd einfach mal interessieren wie nun der Stand der Dinge ist...
Ganz ehrlich, wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, wäre ich schon längst bei dir gewesen um dich moralisch zu unterstützen und zu stärken. Ich kann mich den anderen einfach nur anschließen, verlasse ihn endgültig - auch wenn es weh tut im ersten moment, aber glaub mir du wirst dich nach ein paar tagen / wochen besser fühlen und auch dein selbstwertgefühl wird wieder steigen...
ruf doch ein paar deiner alten Freunde an und entschuldige dich bei denen, vielleicht kannst du zu dem einem oder anderem wieder den Kontakt herstellen ? versuch es einfach mal !
Dein Mann wird sich nie ändern ! Ich war über 2 Jahre mit einem Egoisten zusammen und immer wenn er gemerkt hat es ist 5 vor 12, d.h. ich war kurz davor ihn zu verlassen, da hat er sich für max. 2 Wochen wieder am Riemen gerissen und sich um mich bemüht, waren die Wogen wieder geglättet fiel er rartfatz wieder in sein altes Raster....
Hey, du bis 27 - da kannst du noch ganz locker einen Neuanfang starten !
Und wegen den Schulden, geh zur Schuldenberatung die helfen dir da 100%
dir kann es finanziell nur besser gehen wenn du deinen Mann endlich verläßt, denn er ist es der DEIN Geld mit zum Fenster rauswirft...
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen und wünsch dir viel Kraft, aber ich bin mir ganz sicher du schaffst es deinen Weg auch alleine zu gehen !
Liebe Grüße von der Ostsee !
Jenny -
-
Hallo
konnte mich eine längere Zeit nicht mehr melden, da ich im Moment sehr viel arbeite.
Es läuft im Moment echt super, er ist lieb zu mir, er hat auch Blumen mit gebracht. Ich warne ihn aber jeden tag, dass er nicht nur so machen soll.
Er merkt, dass ich ernst mache und strengt sich wirklich an. Ich lasse mich von ihm nicht mehr verarschen!
Es läuft im Moment wirklich toll
Leider kann ich mich nicht so oft melden, und ich fahre nächste Woche in Urlaub, aber danach melde ich mich nochmal. -
Dann wünsche auch ich Dir ( Euch) einen schönen erholsamen Urlaub und hoffe, daß es nach dem Urlaub für Dich weiterhin bergauf geht mit Deiner Ehe.
Zumindest auch, daß Dir Deine Illusion nicht kaputt gemacht wird.
Liebe hoffende Grüsse und viel Spass im Urlaub.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0