Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
Elizabeth - - Forum Café
BeitragAber gerne doch, ich war da inzwischen schon so oft spazieren, das ich sogar den Weg zurück endlich alleine finde Ich denke schon das es Eis gibt oder besser ich hoffe Dann würde ich vorschlagen wir sollten uns mal auf nen Termin einigen. Ich wäre für Ende Oktober (ich hoffe das da der Altweibersommer kommt). Muss halt nur ein WE sein wo ich auch da bin.
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragNa ja ich dachte vllt wenns Wetter gut is könnten wir nen kleinen Spaziergang machen und uns dann in nem netten Café niederlassen. Ich mag die Gegend da einfach, außerdem isses ja bei mir so schön nah dran
-
Elizabeth - - Forum Café
Beitraghast du ne Ahnung wie viele Leute da so rumstehen? Also gut, ma n Bildchen zur Sicherheit, aber morgen isses wieder wech
-
Ernährung+wunder Po
BeitragZitat: „Original von Terpsychore Zitat: „Original von Blumengruss meine zwei bekommen keine milch. aber um deiner kleinen den stuhlgang weicher zu machen kannst auch beim nassfutter bissel öl mit rein machen. wenn deine katze kein wasser mag dann verdünn doch einfach mal wasser und mach einen schluck milch mit rann.“ Mit was verdünnst du denn das Wasser? Kann man das überhaupt verdünnen?“
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragDie Idee wär wohl am besten, aber ich wäre für den Haupteingang zum Park hin in dieser Vorhalle, weil wir eventuell alle auf unterschiedlichen Gleisen ankommen. In der Vorhalle is Packautomat und ne Kneipe, also nich zu verfehlen Falls wir kein Café finden gibts auch n Burger King, allerdings hat die Bedienung mein Löwentemperament zu spüren bekommen aber n Foto bin ich ja auch noch schuldig, weiß ja noch keiner wie ich aussehe, muss ich ma eins suchen, ich hasse Fotos von mir
-
Elizabeth - - Forum Café
Beitragam nächsten dran ist Franfurter Allee U5, und dann noch die 2 Sationen mit der Ringbahn. Ich kann auch aufsammeln, Treptower Park wäre ja nur die 3. Station von mir aus
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragAlso ich wohn in Lichtenberg, ich favorisiere den Treptower Park, da is n schöner Waldteil wo man ohne Probs auch die Hundis laufen lassen könnte und sich selber auf ne Bank schwingen. Ich würde definitv ohne Hund kommen. Wann? Tja ich bin nur jedes 2. WE in Berlin, müsste man schaun ob mans hinkriegt das ich dann auch da bin. Wobei wir auch auf den Weihnachtsmarkt warten könnten
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragDas mit der Ringbahn kenn ich zur Genüge :rolleyes:Da denk ich immer Leute es passt niemand mehr rein deswegen nehm ich lieber die in die andere Richtung und fahr 10min länger aber dafür sitzt nicht alle 2sek. jemand auf meinem Schoß oder latscht mir auf die Füße Gestern musste ich mich rausprügeln und U-Bahn is auch nich besser, aber da muss ich ja zum Glück nur 3 Stationen fahren, sonst wärs unerträglich. Aber Autofahren kommt nich in Frage bei den Benzinpreisen und radeln kann ich auch nur bi…
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragOch der Rest kommt schon noch, ich bin davon überzeugt, es müssen nur immer welche den Anfang machen. Gruppenzwang?
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragMit nem Hund kann ich leider nicht mehr dienen, meine Zicken haben alle gesundheitliche Probleme und würden inner Großstadt nur durchdrehen, aber wenn das nicht stört würde ich mich auch ohne eigenen Hund über nette Hundegesellschaft freuen Es gibt ja lauter schöne Parks. Ich bin über den Treptower noch nich hinaus gekommen, aber den find ich echt schön zumal man da locker 5h rumbringen kann (hab ich trotz wildgewordenem Husky anner Leine geschafft :D) Berliner U-Bahn...hm muss ich nicht wirklic…
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragTja und ma so zur Info geb ich ne Kurzvorstellung Also mich hats vor 2 Monaten Ausbildungstechnisch hierher verschlagen. Im August bin ich 20 geworden, bin vor allem Hundefan und Hundesportler aus Leidenschaft. Ursprünglich bin ich ein Landei erster Güte aber ich steh dazu Andererseits genieße und nutze ich alles was Berlin zu bieten hat. Ironie des Schicksals denn es war der einzige Ort wo ich nie hinwollte und nun hat mich diese Stadt doch gefesselt und ich amüsiere mich jedesmal über die Kuri…
-
Elizabeth - - Forum Café
BeitragNu muss ich aber ma die Ehre der Berliner retten. Bin zwar erst vor kurzem hier rein gestolpert und hatte keine Zeit was zu posten, aber bis zu nem Treffen sollte das hinzukriegen sein