Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Mia frisst kaum

MiaundIch - - Ernährung

Beitrag

Hallo andrea, trinken tut Sie gut. was ist das enn für eine paste? Kommt die ins futter? Mia ist ca 2 Jahre alt.Das wussten die im tierheim nicht genau weil Sie ausgesetzt wurde.Im Tierheim haben sie ihr Felix gegeben aber das mag Sie gar nicht. Wollte morgen mal Sheba versuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Mia frisst kaum

MiaundIch - - Ernährung

Beitrag

Hallo ihr, also ich bin echt ratlos.Ich hatte bis jetzt immer Katzen die total verfressen waren. Aber nun habe ich die Mia seit 1 Woche und Sie frisst total wenig. Trockenfutter knabbert sie ein wenig und lässt es dann stehen. Nassfutter frisst sie auch nur ganz wenig,der Pott ist nie leer und ich gebe ihr nur Wenig rein wegen den obstfliegen die dann sofort drauf gehen. habe schon viele sorten versucht immer dasgleiche. Aldi futter rührt sie erst gar nicht an,Felix auch nicht. Wiskas nur ein we…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Meine katze Miaut ständig

MiaundIch - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich habe glaub ich endlich verstanden was Mia von mir will. Sie Miaut ständig vor zuhen Türen.Ob vor der Wohnungstür oder vorm Schlafzimmer.Wenn sie nicht rein kommt miaut sie. Mia hat mittlerweile Ihren Liebligsplatz auf dem küchenschrank oder auf dem Schlafzimmerschrank .Hauptsache schön weit oben Liebe Grüsse Nicole und mia

• Benutzer-Avatarbild

Katze will raus

Beitrag

Ja aber ich bin nur Vormittags am arbeiten und da ist mein freund zuhause.Sie ist also nie alleine.Ich hatte bisher immer nur eine Katze und keine war einsam.Eine Zweitkatze fänd ich ok wenn die Katze viel allein wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Meine katze Miaut ständig

Beitrag

Im tierheim wurde mir gesagt dass Sie eine wohnungskatze ist. Ich möchte Sie nicht raus lassen weil die Gegend hier zu gefährlich ist. Ich wohne direkt an einer Bahnstrecke und an einer Hauptstrasse. Mir wurde damals schon mein garfield tot gefahren,deshalb möchte ich keine Katze mehr für draussen.Eine Garantie für ein langes Leben gibt es da aber auch nicht.Meinen Barny musste ich im Frühjahr einschläfern lassen,weil er an Leukose erkrankt ist. Das ging von heute auf morgen.Er war total fit und…

• Benutzer-Avatarbild

HILFEEEEE... Meeko ist weg

MiaundIch - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Komisch ist das schon. Die leute gehen nicht ans Telefon,die wollten die katze schnell loswerden und nun ist Sie plötzlich weg. Echt seltsam. Ich glaube die haben sie zu wem anders gegeben. Ich würde da an deiner Stelle jetzt mal persöhnlich hinfahren. Erst freut man sich auf die Katze und dann sowas... Du arme tust mir leid!!!

• Benutzer-Avatarbild

Katze will raus

Beitrag

Meine katze Miaut ständig -------------------------------------------------------------------------------- Guten morgen, Brauche da mal eure Hilfe!!! Habe meine Mia ja vor ein paar Tagen aus dem Tierheim geholt als reine Wohnungskatze, da ich direkt an einer hauptstrasse wohne und mir meine Katze damals tot gefahren wurde. Im Tierheim wurde mir gesagt das Sie keinen freigang kennt. Nun steht sie aber immer vor meiner wohnungstür und Miaut total laut so als wollte sie raus. wenn ich raus gehe mus…

• Benutzer-Avatarbild

Meine katze Miaut ständig

Beitrag

Guten morgen, Brauche da mal eure Hilfe!!! Habe meine Mia ja vor ein paar Tagen aus dem Tierheim geholt als reine Wohnungskatze, da ich direkt an einer hauptstrasse wohne und mir meine Katze damals tot gefahren wurde. Im Tierheim wurde mir gesagt das Sie keinen freigang kennt. Nun steht sie aber immer vor meiner wohnungstür und Miaut total laut so als wollte sie raus. wenn ich raus gehe muss ich auch total aufpassen das sie mir nicht entwischt. Kennt sie doch Freigang?? Ich möchte sie aber nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Frieda Ist Tot

MiaundIch - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das hört sich ein wenig so an wie bei meinem Garfield damals.Sie hatte damals Gift gefressen.Morgens war sie noch total normal nachmittags haben sie Nachbarn tot im Garten gefunden.Vielleicht hat ein bekloppter bei euch auch Gift verteilt... Aber wenn deine Katze noch warm war,kann sie nochj nicht lange tot gewesen sein. Tut mir total leid für Euch. Mein herzlichstes Beileid. Nicole

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen

MiaundIch - - Forum Café

Beitrag

Wir wollen uns einmal vorstellen. Ich bin die Mia eine ca 2 jährige Katzendame und ich wurde vor 3 Tagen von meiner Dosenöffnerin Nicole aus dem Tierheim adoptiert. Eigendlich war Nicole wegen der Minka da,die sie in Pflege nehmen wollte,aber ich bin ja nicht blöd.Bin sofort zu Nicole hin gerannt und hab Sie umgarnt so das Nicole gar nichts anderes übrigblieb statt Minka nun mich mitzunehmen.Und das tolle ist ich bin nicht nur zur Pflege sondern darf für immer hier bleiben. Ich habe mich sofort …

• Benutzer-Avatarbild

Katze frisst Pflanzen

MiaundIch - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ich habe mir vor kurzem die Katze Mia aus dem Tierheim geholt. Es war sofort Liebe auf dem ersten Blick Sie hat sich von Anfang an hier total heimisch gefühlt.Aber ein kleines Problem gibt es:Sie knabbert meine Zimmerpflanzen an, was bestimmt nicht ganz gesund für Sie ist. :naughty:Was kann man dagegen tun??? Sie liebt ja die Fensterbank, ist ihr einziger Blick ins freie :wink:da sie als wohnungskatze gehalten wird. Danke und liebe Grüsse Nicole