Frieda Ist Tot

Frieda Ist Tot

HALLO;
      habe noch vor ein paar tagen geschrieben das wir ein neues kätzchen bekommen haben und sich unsere grosse mit ihr angelegt hat.....
      heute morgen lief frieda total munter durch unseren garten,wir sind dann zum fussball gefahren und als wir wieder zu hause waren rief unser sohn das mein mann mal hoch kommen solle es stimme was mit fieda nicht......mein mann kam runter......SIE IST TOT!
      wir sind alle so geschockt und traurig,das ist einfach unfassbar,nicht zu glauben es war heute morgen doch alles ok???!!!!und das schlimmste wir waren nicht bei ihr!!!!!
      ganz traurige grüsse von melly+familie

frieda wurde 13 jahre alt!!!
      Hallo,melly1404 :sad:

Das eure Frieda euch so plötzlich verlassen hat tut mir sehr leid. Drück dich unbekannterweise ganz lieb :hug: :hug: Sie wird immer in eurem Herzen bleiben. :angel: Die kleine neue Fellnase hilft euch den Schmerz zu überwinden. :hug:

Tröstende Grüsse
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

hallo ihr lieben,
      wir sind immer noch fassungslos und können uns nicht erklären warum,wieso und weshalb...... :sad:
      der kleinen(luna)gehts gut,sie schläft gerade.
      es ist noch so unwirklich das es wirklich so ist das frieda nicht mehr da ist.einfachso,morgens ging sie noch durch den garten,hat gefressen...abends kommen wir nach hause und sie ist tot.WARUM???
      als unser sohn sie fand war sie noch recht warm,hatte die zunge raus hängen und die augen auf und nach oben gedreht,ca.ne halbe stunde später als mein mann sich wieder etwas gefangen hatte hat er sie in ihr körpchen glegt und meinte hinterher das sie schon kühler war und sie anfing steif zu werden.....bitte könnt ihr mir sagen wie lange ihr tot her gewesen sein könnte bevor wir zu hause waren????darüber sind wir auch soooooo traurig das wir nicht bei ihr sein konnten,aber es hat auch keine anzeichen gegeben...... :sad:
      traurige grüsse melly
      Das hört sich ein wenig so an wie bei meinem Garfield damals.Sie hatte damals Gift gefressen.Morgens war sie noch total normal nachmittags haben sie Nachbarn tot im Garten gefunden.Vielleicht hat ein bekloppter bei euch auch Gift verteilt...
      Aber wenn deine Katze noch warm war,kann sie nochj nicht lange tot gewesen sein.
      Tut mir total leid für Euch.
      Mein herzlichstes Beileid.
      Nicole
      Barny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner :sad: :cry: