Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.
-
Katze und Berufstätigkeit
BeitragIhr könnt euch doch nicht zwischen 2 miezen entscheiden. Dann nehmtdoch einfach beide. Dann wären es Geschwister,das ist doch perfekt!!
-
findelkind =)
BeitragJa ich schliesse mich aura an.Ab zum Tierarzt mit euch. Er kann dir dann auch tips geben wie du das mit dem Futter machen sollst. Liebe grüsse Nicole
-
Danke schön. Der kleine lukas heisst jetzt Rambo Der Name passt besser zu ihm da er so ein wilder draufgänger ist. Er ist schon jetzt der Chef im Haus.Selbst mia hat er eben eine gehaun obwohl sie doppelt so gross ist wie er.Aber sonst verstehen sie sich echt gut. @Crescentia jo ging ganz schnell,wenn mein Feund sein Ok gibt muss man schnell handeln.
-
bin neu hier!
BeitragHallo Jenni, herzlich Willkommen hier im Forum. Das sind ja mal ein paar süsse Katzen!!! Und dein kleiner auch. Liebe Grüsse Nicole
-
Katze frisst Pflanzen
BeitragSo sparst du dir den Gärtner. Cool Mia frisst aber auch nicht mehr an den Pflanzen zum Glück
-
Kater frisst nicht alles
BeitragWie alt ist deine katze denn? Mein kleiner(6Wochen) bekommt im Moment auch Wiskas Junior auch aus dem frische Beutel.Versuche ich ihm aber Mia´s Futter(entweder Felix oder Wiskas) zu geben rührt er es nicht an. Beim Junior sind die stücke aber auch kleiner und es ist mehr Soße.Ich denke daran wird es bei uns liegen. Liebe Grüsse Nicole
-
Futter ja oder Futter nein
BeitragIch weiss das ich unrecht hatte na und.Nun hab ich was gelernt. Dazu lese ich ja hier im Forum oder? Also Lilly ich habe es kapiert. Warum soll ich beleidigt sein? Nein ich habe dir eine pn geschickt ja,aber da du mir geantwortet hast,das du das nicht wünscht,habe ich es gelassen.Heute morgen fand ich aber eine pn von dir. HALLO wenn ich es lassen soll dann lass du es auch ok. Liebe Grüsse Nicole
-
Welches Futter
Beitragwo kann man bei zooplus denn bestellen? Und was kostet Miamor zb?
-
BeitragNur warum sie das macht,keine ahnung
-
BeitragUm Lillytiger eine antwort zu geben.Ja es war falsch das die Hauskatze von der europäischen Wildkatze abstammt.Gelesen habe ich das bei oranienburger-tierfreunde.de .Es ist doch aber egal woher sie abstammt.Die Frage war doch warum die Katze am essen schabt. Achja Lilly Schatz lass deine PN´S ok.Danke
-
i2411561853089cr4.th.jpgMia und der kleine i24115618330094ny6.th.jpg i2411561825799gl7.th.jpg i24115618464720yw5.th.jpg Bild 1. da schläft der kleine,süsss Bild 2. der kleine auf seinem Kratzbaum Bild3. Mia und er auf der Fensterbank Die beiden verstehen sich seit heute super.Mia leckt den kleinen ab und sie spielen richtig miteinander.Voll süss
-
Hey, wir haben seit gestern auch Nachwuchs. Ein 6 Wochen altes Katzenbaby den mein Freund Casimir getauft hat. Er ist total verschmust und verspielt. War ganz überrascht das mein Freund nichts dagegen hatte eine 2te zu holen.Mia geht stiften aber faucht nicht.Ich denke Sie hat eher Angst vor dem kleinen.Aber Casimir läuft immer hinter Mia her. Als ich vorhin nach Hause kam lagen beide auf dem Sofa nicht weit voneinander entfernt. Ich hoffe die beiden freunden sich schnell an. Liebe Grüsse Nicole…
-
unser Kämpfer
Beitrages freut mich total das es deinen kleinen Kämpfer wieder gut geht. Er ist aber auch süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss Richtig zum knuddeln sieht er aus.
-
:biggrin:Lukas ist da Wir haben ein Baby bekommen. Lukas ist zarte 6 Wochen alt(grrr erst wurde gesagt 13 Wochen),und ein kleiner getiegerter Kater. Er erkundet gerade sein neues Reich und wurde auch schon von Mia in Augenschein genommen.Sie verfolgt ihn auf Scvhritt und Tritt.Aber faucht nicht,Sie ist ganz lieb zu dem kleinen Mann. Er wurde so früh abgegeben,weil er vor 3 Wochen auf der Strasse gefunden wurde. :angry:Er wurde aufgepäppelt und frisst nun selbstständig und geht aufs Katzenklo. I…
-
Danke Silke. Ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Freund wollte ja erstkeine zweite,aber nun ist er endlich dafür. Wir werden das Kätzchen aus dem Tierheim holen.Ich hoffe das Mia sich dann mit ihm versteht. Noch ist er Namenslos.Vielleicht weiss jemand einen schönen Namen?? @Silke,klar bekommt ihr Foto´s zu sehen Werden ihn heute Nachmittag holen,ahhh bin total aufgeregt Bis später Nicole
-
Der User nach mir
BeitragNein hab grad Wasser getrunken. Der User nach mir hat 2 Katzen
-
Tauziehen
Beitragna gut mit ganzer kraft 1004
-
Duden