Nachwuchs
-
-
Hallo Nicole,
hey das ist ja meine schöne Nachricht. Da wollen wir gleich mal alle Daumen und Pfötchen für Euch drücken und hoffen, dass wir recht bald spannende Geschichten von Euch hören werden.
Ganz liebe Grüße
Silke
P. S. Wir sind ja hier ein ziemlich fotosüchtiger Haufen, also immer schön dran denken Bilder einzustellen:hug:. Lass den Kleinen aber erst mal eingewöhnen, solange können wir uns dann doch gedulden
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Danke Silke.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Mein Freund wollte ja erstkeine zweite,aber nun ist er endlich dafür.
Wir werden das Kätzchen aus dem Tierheim holen.Ich hoffe das Mia sich dann mit ihm versteht.
Noch ist er Namenslos.Vielleicht weiss jemand einen schönen Namen??
@Silke,klar bekommt ihr Foto´s zu sehen
Werden ihn heute Nachmittag holen,ahhh bin total aufgeregt
Bis später NicoleBarny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner:cry:
-
:biggrin:Lukas ist da
Wir haben ein Baby bekommen.
Lukas ist zarte 6 Wochen alt(grrr erst wurde gesagt 13 Wochen),und ein kleiner getiegerter Kater.
Er erkundet gerade sein neues Reich und wurde auch schon von Mia in Augenschein genommen.Sie verfolgt ihn auf Scvhritt und Tritt.Aber faucht nicht,Sie ist ganz lieb zu dem kleinen Mann.
Er wurde so früh abgegeben,weil er vor 3 Wochen auf der Strasse gefunden wurde. :angry:Er wurde aufgepäppelt und frisst nun selbstständig und geht aufs Katzenklo.
Ich habe bereits Fotos gemacht,muss aber warten bis mein Schatz die mir reinstellt.
Bin mal gespannt wann die erste Annäherung der beiden ist.Und wie die erste Nacht verläuft.
Der kleine ist so goldig und total verspielt.Richtig süss
Liebe grüsse NicoleBarny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner:cry:
-
-
Hallo Nicole,
süß der Kleine heißt Lukas, herzlichen Glückwunsch auch von mir :hug:. Ich freu mich tierisch für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Fellnase
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Barny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner
:cry:
-
-
Danke schön.
Der kleine lukas heisst jetzt Rambo
Der Name passt besser zu ihm da er so ein wilder draufgänger ist.
Er ist schon jetzt der Chef im Haus.Selbst mia hat er eben eine gehaun obwohl sie doppelt so gross ist wie er.Aber sonst verstehen sie sich echt gut.
@Crescentia jo ging ganz schnell,wenn mein Feund sein Ok gibt muss man schnell handeln.Barny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner:cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0