Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 495.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Mimi, bei meinen geht es auch ab meine Minis sind sowieso wie wilde Hummeln, und mit Baldrian oder Katzenmimnze gehn sie noch mehr ab. Erst wird sich drin gewältzt und dann gerast............... liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Homöopatie und Katzen

chaosqueen - - Gesundheit

Beitrag

Hi Lechnerbacke ich hatte mit der Homöapatie gute Erfolge bei meiner Perserkatze, die wg ihrer platten Nase im Frühjahr und im Herbst ab und zu mal unter Kehlkopf entzündungen litt. Nachdem ich das richtige Mittel gefunden hatte und ihr bei den 1. Anzeichen gegeben hab hatte sie nie wieder Beschwerden , wie die 1. beiden Male und brauchte dafür kein AB mehr................. Du müsstest dich nur schlau machen, welches Mittel für deine Katze richtig ist, damit es auch hilft. L.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

katzendepression???

Beitrag

Hi ninsche hat sich denn bei dir irgendwas verändert,neuer Partner, Tod, einer anderen Katze , oder hast du irgentetwas verändert? Bei einer meiner Katzen hatte ich auch das Gefühl das er depressiv geworden ist, nachdem sein bester Spiel und Kuschelpartner plötzlich gestorben ist.................. L.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

@lila Mädel, aber dein Kater sabbert nicht dauernd und so extrem, oder??? Mein Mäxchen sabbert auch schon mal, wenn er neben mir im Bett liegt und gekrault wird, aber das macht er nicht, wenn er rumläuft und aus dem Maul läufts ihm auch nicht............ QCalella, Ist das klarer Sabber, oder ist der gelblich/rötlich verfärbt..........?L.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Koda folgt Pe und Kenai

chaosqueen - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hi Naciko, es tut mir so leid für dich.................. ich drück dich ganz lieb.Es schwer nachzuvollziehen was der Auslöder bei den dreien war. Ich drück die Daumen, das die beiden andern gesund bleiben. Ich habe auch eine Kerze angezündet für Koda...möge ihn das Licht begleiten Alles Liebe Chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Krebs durch Virusinfektion

Beitrag

Hi Trauerflor. ich war mal wieder zu schnell hatte deinen Beitag im Abschidenehmen nicht gelesen.............. Aber die Tä würde ich trotzdem fragen Liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Krebs durch Virusinfektion

Beitrag

Hi Trauerflor von so einem Virus hab ich noch nicht gehört. Hat die Ärtztin noch gesagt woher dieser Virus kommt, und ob er übertragbar auf den Menschen kommt. Die Antwort von ihr kannst du uns ja zurückschreiben. Ansonsten würde ich einen 2.TA fragen.............. L.G. Chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

hi Calella Schau deiner Katze mal ins maul, ob das Zahnfleisch rosa, oder rot ist, es könnte eine Zahnfleischentzündung sein. oder Zahnstein.............. Auf jedenfall ist es besser, wenn der TA mal draufschaut L.G. Chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Nun auch Koda - Diagnose FIP

Beitrag

Hi Nacico, ist das die 3. Katze der es so schlecht geht?? Bei uns in der Pflege hat sich schon oft bestätigt, wenn ein Patient geht, nimmt er noch zwei hinterher. Wenn Koda gehen muss, vielleicht hast du dann erstmal Ruhe vor weiteren Katastrophen.................. Als Schneeflocke ging hat sie Purzel und Blacky mitgenommen, die beiden Sitzen jetzt da oben und schaun uns zu, und passen auf uns auf. Ich drück dich nochmal ganz ganz lieb, und koda ganz vorsichtig............. L.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Nun auch Koda - Diagnose FIP

Beitrag

Hi Alle, das was Nacico schreibt erinnert mich an den letzten Tag von meiner Schneeflocke, aber sie war "nur" alt, aber ich war genauso traurig, ich hab nur noch geheult,genauso wie ich es jetzt mache, weil mir meine drei Fellnasen, die den Weg zur Regenbogenbrücke gegangen sind irgendwo fehlen, genauso, wie mir die drei die noch da sind fehlen werden.................... und ich kann es dir nachfühlen , ist es besser Koda gehen zu lassen, oder besteht noch eine ,wenn auch kleine Möglichkeit, das…

• Benutzer-Avatarbild

@fandaghiro irgendwann schaffe ich es ,deinen Namen richtig zu schreiben ich bleib auch bei dem was ich habe.................... l.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Hi fadaghigo Purina one ist glaub ich was neues von Wiskas, ist Trofu mit Reis...............Soll glaub ich gut gegen Harnsteine sein, gibts in vielen Supermärkten, hab ich auch schon in der Hans gehabt und war skeptisch................. L.G. chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Es stinkt einfach nur

chaosqueen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Willow, wenns nach dem Einzug des Katers angefangen hat weiss ich auch nicht. Wenn ich vom Frühdienst später nach Hause komm , hängt manchmal auch ein "Katerduft in der Luft, aber das geht nach kaklo saubermachen und lüften grad jetzt im Winter wieder weg. Im Sommer haben wir sowieso immer die Fenster auf, bis aufs Küchenfenster, weil Mäxchen da immer drauf rumturnt.................... und bei mir kommt meistens beim Streuwechsel ein Streudeo drauf, dann ist der Duft nicht ganz so schlimm. Li…

• Benutzer-Avatarbild

Es stinkt einfach nur

chaosqueen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Willow ich weiss nicht, was du fütterst, aber manchmal stinkt es mehr von dem Futter.................... oder stinkt es erstso ,seitdem du das Streu benutzt?? liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Gebt ihr Maltpaste?

chaosqueen - - Ernährung

Beitrag

Hi Alle, Meine Fellnasen kommen auch immer angelaufen, wenn ich nur die Tube aus dem Regal nehme, Ich gebe ihnen nalle 1-2 Wochen etwas davon, oder als Belohnung, wenn ich etwas "böses" z.b. bürsten oder das Entwurmungmittel gegeben hab. Meine Kleine bekommt immer etwas ,wenn ich sie gekömmt habe.................... Liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Hi Alle, ich hab grad mal meinen Liebsten gefragt, was er kaufen würde, wenn ich ihn schicken würde....................... Er ist wie A L L E Männer , heul, und ich dachte ich hätte ein Goldstück, heul :angel:, aber wenn er nicht zuviel holt, würde ich meins holen, und den Rest von dem Schrott fürs Tierheim spenden............ Liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

An die Berufstätigen!

chaosqueen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Alle Meine Fellnasen sind unterschiedlich alleine , mein mann und ich sind im Schichtdienst ich meit "nur" Früh und Spät, bei meinem Mann kommt noch die Nachtschicht dazu. Da ich " und mein Mann 3 Schichten hat , kann es sein das sie nur "-3 Stunden alleine sind. Mein Sohn, der noch bei uns wohnt arbeitet ganz "normal" aber er hält sich kaum in den gemeinschaftsräumen auf, kuschelt und schmust aber auch gerne mit ihnen........... Liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kugelfisch Meine bekommen morgens und abends Dofu, und haben den Rest der Zeit Trofu zur verfügung. Da ich eigentlich hochwertiges Futter füttere, fressen sie von dem Dofu die Näpfe leer und am Trofu naschen sie nur. Da ich Wechseldienst habe, ist es mit den festen Fütterungszeiten auch schlecht, deswegen haben sie auch das Tofu zur verfügung. Vielleicht kannst du es genauso machen. Liebe Grüsse chaosqueen

• Benutzer-Avatarbild

Hi tanja ich habe auch überlegt zu bestellen, ob grosse Dosen oder kleine,dann habe ich m,al überlegt und festgestellt das bei meinen Dreien bei einer 400 ml Dose immer Reste bleiben, egal von welchem Futter.Entweder in der Dose, oder im Napf.Wenn ich weniger in den Napf getan habe und Deckel drauf und ihnen das abends in den Napf mitgegeben habe, blieb das "alte " Futter immer stehn................Am andern Morgen gefüttert, genauso...................... Also kauf ich kleine Dosen, die werden a…

• Benutzer-Avatarbild

Bessere Rezeptur von Whiskas?

chaosqueen - - Ernährung

Beitrag

hi Nadja das Glück hab ich ja bei meinem auch,er hatte seinen Kater ja auch mitgebracht, ein weiss/roter Riesenkater..................der lt seiner Ex gegen alles geimpft war...................nur wir haben bei dem Umzug nie einen Impfausweiss od.ähnliches gefunden. Purzels weisses Fell schimmerte am Anfang einen Stich gelblich und je länger er bei uns war, des du weisser , "reiner" wurde das Fell immer weisser............bis er zu uns kam hat er wirklich nur Billig u. Schrottfutter bekommen.Das…