Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 214.

• Benutzer-Avatarbild

Gewissenskonflikt

cvb1971 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

gefunden...meine eltern wohne in einem kleinen dorf hinter schwarzenbek....bin am wochenende da zum kaffee...kann mich ja mal umhören ob reiterhof oder ein bauer noch einen kater haben will...die gehen dort alle sehr lieb mit den tieren um... lg claudia

• Benutzer-Avatarbild

in welcher gegend wohnst du?

• Benutzer-Avatarbild

Gelangweiltes Kätzchen?

Beitrag

@nataschi welche rasse hast du bk? dann liegt es an der rasse...mein dickerchen steht auch auf baldrian...meine danderen beiden nicht

• Benutzer-Avatarbild

Nur Trockenfutter ok?

cvb1971 - - Ernährung

Beitrag

genau das habe ich gesagt...ich habe meiner katze am anfang das trockenfutter weggenommen weil sie nicht ans naßfutter gehen wollte....es wäre mir durchaus lieber gewesen...leider wäre sie lieber verhungert als das naßfutter anzurühren....ich kenn die gefahren von trockenfutter weiß aber auch das es für meine eine katze keine andere lösung gibt...wie gesagt sie frist auch hühnchen allerdings nur abgekocht und das bekommt sie 2 mal wöchentlich....ich sehe es so wie du nur es stört mich immer das …

• Benutzer-Avatarbild

Nur Trockenfutter ok?

cvb1971 - - Ernährung

Beitrag

kleine anmerkung zum vorredner....das alles kann sein muss aber nicht!!!!! Meine katze ist kern gesund. und mit knapp 3 kg als 12 jährige alles andere als fett....nicht falsch verstehen aber es gibt auch katzen die kein naßfutter mögen. aus überzeugung nur trockenfutter geben finde ich auch nicht gut...bin froh das 2 naßfutter mögen....

• Benutzer-Avatarbild

Besser eine oder zwei Katzen?

Beitrag

ich kann petra nur recht geben...mein 2 jahre alter kater ist auch sehr wild und kennt kaum grenzen...aber wenn es das bei meinen beiden alten (12+9) weibern macht zeigen die ihm klar die grenze...also entfällt das argument!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gelangweiltes Kätzchen?

Beitrag

versuch es mal mit sachen die mit catnip gefüllt sind....bei meinen hat es gewirkt...

• Benutzer-Avatarbild

ja ich freu mich auch. die ganze anspannung fällt jetzt ab! Bin sauglücklich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

auch ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen...ich war mal arbeitslos und zusätzlich zu dieser zeit alleinerziehend und hatte eine schwere erkrankung. trotzdem habe ich meine katzen nicht weg gegeben....egal was passiert ich habe mich für die tiere entschieden und da wäre es unfair zu sagen das geht jetzt nicht mehr!!!!! was anderes ist es wenn eine schwere krankheit es nicht mehr möglich macht. aber auch dann würde ich sie nicht weg geben.

• Benutzer-Avatarbild

so...nun sind wir schlauer... also die rechte seite muß wohl nicht operiert werden noch jedenfalls nicht, erst wenn er im alter probleme damit bekommen sollte. und das ist ja wohl klar das ich nicht will das er schmerzen hat. auf der operierten seite hat sich frisches knorpelgewebe gebildet so wie man es sich erhofft hatte. also alles wunderbar....aber der ta hat gemerkt das er etwas tuckig geht...sieht süß aus bei so einem riesen kater....aber das ist nicht schlimm...das macht ihn nur noch schö…

• Benutzer-Avatarbild

3 Kater???

cvb1971 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

bei meinen eltern haben bis vor kurzem auch 3 kater und 2 katzen gelebt...hat super geklappt trotz unterschiedlichen alters. leider ist einer an altersschwäche gestorben mit 14 jahren jetzt sind noch von jeder sorte 2 da... ich habe 2 katzen und 1 kater....klappt auch

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

steinzeug glasiert...glaube ich... Welche farbe hat den schlafzimmerboden?

• Benutzer-Avatarbild

neues wort

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

fortschritt

• Benutzer-Avatarbild

brauche einen tipp

Beitrag

hallo wir hatten das problem auch...ich habe ganz vorsichtig und dünn spachtelmasse mit dem finger drüber gemacht und dann weiß gestrichen...wurde problemlos abgenommen...war aber eine fummelige angelegenheit

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater fällt mich an...

Beitrag

mein kater kennt seine grenzen leider auch nicht so richtig....zuerst ist er schmusig und schnurrt dann fängt es an zu kämpfen und zu beißen und dann leckt er meine hand....er macht es nur bei mir und nicht bei meinem mann oder meinen sohn...nur leider ist er nicht erst ein paar monate sonder mittlerweile 2 jahre und er wiegt über 8 kg. sowas an der hand hängen zu haben ist sehr schmerzhaft

• Benutzer-Avatarbild

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

1 fenster 120 cm breit wieviele fenster hast du im wohnzimmer?

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

abnutzungsteile

• Benutzer-Avatarbild

neues wort

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

technik

• Benutzer-Avatarbild

cvb1971 - - Spiel & Spaß

Beitrag

5 sec wie lang ist dein flur?

• Benutzer-Avatarbild

Nur Trockenfutter ok?

cvb1971 - - Ernährung

Beitrag

@stupp das scheint mir keine gute quelle zu sein wo du das gelesen hast...ich halte das für falsch...meine beiden naßfutter katzen haben immer zugang zum trockenfutter...und selbst wenn mein kater vielleicht nicht gerade gertenschlank ist so hängt das mit der rasse zusammen aber nicht mit dem futter! zahnstein hat hier keiner, weder die die nur trockenfutter frist noch die anderen beiden...