Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Willow - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja Zitat: „Original von Hofmännchen Die Kombi Melone mit Zaziki muss ich demnächst auch mal probieren. “ Ohjeeee ich glaub das ist nix für mich , alleine der Gedanke ..... Bei uns gab es heute Linsensuppe :wink:“ Ach papperlapapp... erst mal probieren Was die Melone angeht... ich gebs auf... sie war rund, nicht allzu groß... und lecker

• Benutzer-Avatarbild

schwer verletzt

Willow - - Gesundheit

Beitrag

Och nein Hatte wirklich gedacht, dass es wieder wird, wo doch die erste Nacht so gut überstanden wurde. Das tut mir wirklich sehr leid... fühl dich gedrückt!

• Benutzer-Avatarbild

Verzweifelt mit dieser Katze

Willow - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ja, aber welche Bachblüten waren da enthalten?Gibt ja schließlich mehrere Blüten und jede ist für ein anderes Problem. Kenn die von dir genannten jetzt leider überhaupt nicht. Hab meine in Tropfenform aus der Apotheke und mir halt die, die ich benötigt hab, selbst anmischen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Leben nicht schön...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rosenkohl... pfui bah... genau wie Oliven und Karpern... da peitscht mich der Ekel! Worüber freust du dich am meisten?

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Forum Café

Beitrag

Hatte auch schion wikipidiert. Von der Innenfarbe kommts hin... aber von außen sah die anders aus. Ohne "Streifen" und rau. Jaa, ich fands wirklich schweinelecker... !

• Benutzer-Avatarbild

freigang noch möglich?

Beitrag

Selbstverständlich! Sie wird doch früher oder später rollig werden und das in regelmäßigen Abständen... glaub mir, dass willst du weder euch selbst, noch ihr antun. Abgesehen vom ganzen Gemaunze, bedeutet das einen riesigen Stress für die Katze..., Stress wirkt sich nicht gerad lebensverlängert aus. Also, unbedingt die Katze kastrieren (!), nicht sterilisieren lassen! Bei der Sterilisation, kann sie zwar keine Kinder mehr bekommen, wird aber immer noch rollig!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Welche Bachblüten hast du denn angewendet und über was für einen Zeitraum?

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Forum Café

Beitrag

Um ehrlich zu sein, bin ich mir darüber gar nich im Klaren. Wassermelone auf keinen Fall... Da stand Honigmelone, hat aber nicht nach Honigmelone geschmeckt und das Fruchtfleisch ging auch eher in die Richtung rosé/orange. Süß-sauer wars ja auch gar nicht... süß-pikant vielleicht... weiß auch nicht... werds auf jeden Fall öfters essen

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Willow - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von paulupi @Willow: jaaa.. so wahnsinnig umgehauen hat mich die Sands jetzt auch nicht... Diese Vampirgeschichten gleichen sich halt doch langsam alle mehr und mehr...“ Irgendwie schon! Mag Vampir-Sachen ja eigentlich total gerne. An Büchern, muss ich ehrlich zugeben, hat Twilight mich eigentlich wirklich überzeugt, auch wenn da teilweise grundlegend andere Sachen sind (Vampire am Tag usw). Ansonsten hatte ich bis jetzt noch nichts Tolles. Obwohl ich Bram Stoker's Dracula als F…

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Peanut Zitat: „Original von Willow Gerad hatte ich Melone mit Zaziki :drool:“ Wie? Sachen gibts, da staune ich immer wieder :lol:“ Hab das vorhin auch das erste Mal probiert. War beides da und ich dachte mir:"Warum nicht?" Sehr empfehlenswert, muss ich sagen! Hatte leider nur noch eine halbe Melone... hätte locker mehr davon essen können

• Benutzer-Avatarbild

freigang noch möglich?

Beitrag

Kommt auf die Katzen an. Manche kommen halt mit klar, manche nicht. Lässt sich pauschal nicht sagen. Nur du müsstest dann auch regelmäßig mit ihnen raus, wenn sie Gefallen daran gefunden haben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kommt sie zusammen mit deinem anderen Kater weg, wenn du sie irgendwo anders hingibst, oder sind sie dann getrennt voneinander? Vielleicht hat sie ja irgendeine Abneigung gegen ihn Wenn organisch alles ok ist, könnte man es vielleicht auch mal mit Bachblüten versuchen. Edit: Schon mal das Katzenstreu gewechselt?

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Willow - - Forum Café

Beitrag

Du kannst ja selber den Urin kontrollieren. Musst halt nur darauf achten, wenn er aufs Klo geht. Danach den Teststreifen einfach ins Nass drücken. Hab die Tabletten auch gar nicht so lange benutzt. Seitdem ich dafür sorge, dass er viel trinkt (mische insgesamt ca. 150 + - ml Wasser, verteilt auf zwei Mahlzeiten, zu.) gabs bisher keine Probeme mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Willow - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Katzenliebhaberin Ich möchte auch gern weg von dem teuren RC-Fraß meine Angst ist nur, dass sein Urin dann zu basisch und er wieder krank wird. dass ich das ohne Urinary nicht hinbekomme... Das NaFu von RC Urinary mag er gar nicht und laut den Tierärzten darf er überhaupt nichts anderes fressen als das Urinary. Ich weiß, die verdienen sich nen Wolf, wenn sie deren Futter verkaufen. Aber ich trau mich noch nicht so ganz, deren "Rat" zu missachten und hochwertiges NaFu zu fütt…

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Forum Café

Beitrag

Gerad hatte ich Melone mit Zaziki

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ich ess jeden Tag gesunde Sachen Gerad hab ich z.B Melone gegessen (mit Zaziki). Wann hast du das letzte Mal Sport gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenzuwachs?

Willow - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von MissMuffin - Muss die 3te bzw 4te Katze jünger als unsere 2 jetzigen sein, oder gleichaltrig? Kann es sein dass Babykitten besser akzeptiert werden?“ Gleichaltrige würden sich gut machen. Kitten wäre in dem Alter sicher auch kein Problem, da eure beiden ja nun auch noch unter einem Jahr sind. Zitat: „Original von MissMuffin - Werden unsere jetzigen Katzen sich benachteiligt fühlen? (Natürlich würden wir uns weiterhin so mit ihnen beschäftigen, wie jetzt, wir lieben sie doch …

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zitat: „Original von Katze-Nancy Ein perfekter Tag... Erstmal zum Frühstück lecker Eis essen gehn.. Und dann... ja, es wäre ein Traum wenn ich mit allen Tierheimhunden was unternehemn könnte Was ist dein Lieblingsbuch?“ Zitat: „Original von Willow Hab kein bestimmtes, dafür hab ich schon viel zu viele tolle Bücher gelesen. Jedes fesselt mich auf seine eigene Art und Weise!“ Was isst du am liebsten?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Jetzt momentan Schule Döner oder Gyros?