Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Ich komm nicht drüberweg...
BeitragNun, ich habe noch ihre Tochter Mika, die am 4. März 2006, also etwas mehr als ein Jahr vor ihrem Tod, geboren wurde. Aber nächstes Frühjahr planen wir, unsere Katze werfen zu lassen. Dann hat Mimi einen Enkel oder eine Enkelin.
-
Gewalt in der Grundschule !!!
BeitragHm. Also wenn ich das hier so lese, kratz ich mir aus den ganzen Meinungen mal meine eigene zusammen... 1. Ist es doch so, dass die meisten Verbrechen auf den städtischen Gegenden Deutschlands begangen werden oder? Also ich habe bis jetzt von sehr viel mehr Verbrechen in Städten gehört als in Gegenden, die mir nicht bekannt waren... jedoch muss ich dazu auch sagen, dass die Gewalt in den ländlicheren Gegenden auch zugenommen hat. Wenn ich daran denke... vor ca. 1-2 Jahren wurde in Annaberg-Buchh…
-
BeitragPeggy ist meine kleine Schwester, hab ich drüber geschrieben... aber ich nehms nich krumm. Danke... ich vermisse ihr schmusiges Fell und ihr sanftes Schnurren... ihre weißen Pfoten... und ihr rosa Stupsnäschen...
-
BeitragMimi ist seit dem 1. Mai 2007 tot... Ich war lange nichtmehr aktiv hier... aber es tut immernoch so weh... Seit ich klein war, 6 Jahre, hat sie mich begleitet... es war immer so selbstverständlich dass sie da war... Sie war anständig... wunderschön... anhänglich... Als sie überfahren wurde... sie kannte doch die Stelle... ich war nicht da. Mein Jetzt-Ex-Freund hatte Geburtstag. Es war sein Geburtstag. Ich war schon seit Mitte April und musste bis Mitte Mai bleiben, ich hatte Praktikum. Und als i…
-
Koda folgt Pe und Kenai
BeitragEin Mädel von 15 Jahren sitzt vor dem Monitor und heult. Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll... ich habe auch kein Gedicht oder sowas... aber es tut mir schrecklich Leid, was passiert ist, ich kann es nicht ausdrücken... Ich bin mir sicher, wenn du das hier jetzt liest, sitzen deine drei Katzen neben deinem Stuhl und schauen dir zu. Ich drück dich auch, ja?
-
RE: war bei mir auch so ähnlich
BeitragVielen Dank nochmal Die Miezen fangen jetz auch langsam an zu krabbeln, plumpsen aber manchmal noch hin (heute früh wurden sie 2 Wochen alt). Was lernen die Katzen eigentlich schon so in diesem Stadium? Also, ich habe beobachtet, dass eine Katze sich schonmal am Kopf mit der Hinterpfote gekratzt hat und auch mal ihre Pfote abgeleckt hat, wie ihre Mama eben. Manchmal werfen sie sich auch auf den Rücken und wurschteln mit den Pfoten rum, aber wie spielen sieht es noch nicht wirklich aus...
-
RE: Kleiner Rat
BeitragAh, ja. Danke für den Rat^^, aber inzwischen haben alle Kätzchen ihre Augen auf. Mein kleines Kätzchen, was ich mir rausgesucht habe, hört sogar schon auf seinen Namen und kommt manchmal zu mir gekrabbelt, wenn ich die Miezen beobachte. Sehr niedlich Aber noch etwas ist komisch: Immer, wenn ich nachts schlafe, nimmt Mama Katze bzw. Mimi ihre 4 Kleinen und schleppt sie unters Bett, genau wo ich mit dem Kopf liege! ??? Mimi und die Kleinen
-
Ich bin beunruhigt
BeitragBoah, da bin ich ja erleichtert! Keine Angst wegen selber aufmachen, ich tue meinen Katzen kein Leid an! Sie sind ja so süß, herrje Ich hatte wirklich Panik... Das irgendwie das Auge noch nicht entwickelt sein könnte oder so... es sieht nämlich noch ganz dunkel aus... Ähm soll ich schließen? Ich weiß ja nicht, ob noch jemand schreiben will.
-
Ich bin beunruhigt
BeitragEs geht um meinen Nachwuchs bzw. eine davon. Sie werden morgen, am Samstag eine Woche alt. Nun hat aber gestern schon ein Kätzchen ein Auge aufgemacht. Aber nur ein Auge, das zweite ist noch zu. Alle anderen Äugchen der Katzen sind auch noch zu. Im Katzenbuch meiner Oma hab ich aber gelesen, dass Katzen frühestens im Alter von 8 Tagen - 21 Tagen die Augen aufmachen. Ich hab Angst, dass die Katze blind wird oder so! Bitte helft mir :pray:!
-
Das ist so traurig, mir kamen die Tränen Die armen Kätzchen.... ich wünsche viel Glück!
-
Okay Meine Katzen gedeihen super. Inzwischen zeigen sie schon langsam ihre Eigenarten... eine Miez scheint verschlafen zu sein... beim Saugen schläft sie ein und wacht noch nich mal wieder auf, wenn Mama Mimi miaut... und auch sonst ist sie recht einzelgängerisch und müde. Und eine andere Katze ist genau das Gegenteil. Is ständig auf Achse, will den anderen Miezen ihre Zitze wegnehmen und klettert dauernd auf der Mimi herum.
-
Nein, nicht braun getiegert, einfach nur braun. Manchmal kleinere, manchmal größere Flecken... Meine Ma glaubt mir immernochnet, dass das mit ner Kastration besser wird, selbst die Methode mit dem Wenn, dann hat nich geklappt!
-
Okay, das mache ich, vielen Dank an alle! Ich wundere mich nur, warum sie braun sind... in unserer Gegend habe ich noch nie braune Katzen gesehen. Nur weiße, schwarze und rote Katzen.
-
Ja, gute Idee! Werde ich machen!
-
Okay geht klar! Ich werde meine Eltern vollnölen. Denn, nachdem ich dies alles gelesen habe, musste ich daran denken, dass die Katze meiner Oma mit 17 Jahren nach langer Pilleneinnahme wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste. Und, danke wegen der Antwort mit die Fotos. Ich hatte nur Angst wegen des Blitzlichtes.
-
Vielen Dank... Ich sehe es auch nicht ein, warum das alles sein muss. Warum sie nicht einfach ja sagen. Ich habe nebenbei eine kleine Frage: Ich möchte gerne die kleinen Katzen jeden Tag einmal fotografieren. Ist das möglich?
-
Ich glaube, Sie verstehen das ein wenig falsch... In ihrem ersten Wurf hatte sie 3 Katzen. Dann Totgeburt, 5 Katzen. Dann, Jahre später, eine Katze. Und jetz 4. Zwischen den Geburten lagen ein paar Jahre. Außerdem geben wir ihr erst die Pille, wenns ihr wieder gut geht. Und außerdem, außer meine Eltern auszumeckern kann ich auch nichts tun, so leid es mir tut. Ich bin erst 15, kann somit nicht Auto fahren. Und der nächste Tierarzt ist kilometerweit entfernt, da wir in einem kleinen Dorf wohnen. …
-
Heute früh hat meine Katze ihre Jungen zur Welt gebracht. Alle sind wohlauf, naja, Mimi is noch ein wenig erschöpft. Scheinen 4 oder 5 Miezen zu sein. Ganz schön viel... damit summiert sich die Anzahl ihrer Kinder insgesamt auf 14. Totgeburten mitgezählt. Meine Mutter hat versprochen, dass sie sobald wie möglich zum Tierarzt fährt und die Pille holt. Ende gut alles gut (?).