Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Welpe schnappt!

Ernchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich habe keinen Hund, aber vielleicht könnte dir helfen, was ich jetzt schreibe, da ich ein wenig Erfahrung mit Hunden habe... Also ich denke mal, das der Hund sich noch nicht so wirklich bei euch eingewöhnt hat und vielleicht liegt es daran. Ich denke schon, dass es richtig war, dass du ihn gehauen hast, denn vielleicht lernt er ja so, dass er das nicht darf!!! Das zeigt ihm ja nur, dass er Mist gebaut hat! Vielleicht könntest du ihm ja auch so einen dicken Strick kaufen, wo er reinbeißen kann,…

• Benutzer-Avatarbild

Freddy Frettchenbaby

Ernchen - - Frettchen

Beitrag

Also ich würd es auch ein wenig komisch finden, wenn da jetzt noch eine Ratte mit zu kommt, weil ich kenne die Ratte von Checkmate! Und sie war schon immer so, dass sie der "Anführer" der Ratten war, die Checkmate hatte und sie hat auch immer ihren Willen durchgesetzt!!! Ich denke, es wäre nicht so gut für sie, wenn da jetzt noch eine kleine fidele Ratte zukommt und Schnuffi dann die ganze Zeit auf den Zeiger geht! Ich kann Chekmate voll verstehen... natürlich fühlen sich die meisten Tiere zu zw…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... das mit deinem Hund tut mir wirklich Leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde das auch melden... habe meine Mutter gefragt, was sie machen würde und die meinte auch gleich. "Keine Frage natürlich sofort zur Polizei!!!" Na ja, ich würde das auch wirklich bald mal melden, denn mit jedem Tag werden in dieser Zoohandlung wahrscheinlich viele viele Tiere getötet! Und das willst du doch auch nicht, oder??? LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Hier möchte ich jetzt etawas für Wilma schreiben! Wilma, du warst eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle und liebe und niedliche Ratte! Auch wenn du mich immer angeködelt hast, habe ich dich trotzdem immer sehr lieb gehabt! Ciao Irina PS: Anne, ich hoffe es ist in Ordnung für dich, dass ich hier was für Wilma geschrieben habe, wenn nicht dann sag Bescheid und ich entferne es!

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, sie hat sich doch immer so stark gekratzt, dass ihre Pfote immer sehr schnell und laut auf die Etage geknallt ist, nech??? Voll die niedliche! Hermine aber auch!!! Voll die Hübsche war das!

• Benutzer-Avatarbild

@Checkmate Ja, oder als du Chnuff oder Wilmchen immer mal wieder in Einzelhaft gesteckt hast! Das war echt total witzig!

• Benutzer-Avatarbild

Hi Anne! Ích bin sehr traurig, dass Wilmchen und Herminchen jetzt tot sind! Die beiden waren echt voll niedlich! Vor allem Wilma, wenn sie mich immer angeködelt hat! Das war echt witzig, vor allem weil sie das ja bei keinem anderen gemacht hat! YAMABF Ciao Irina

• Benutzer-Avatarbild

Also hast du jetzt gekündigt??? Richtig so! Ich finde das ist einfach nur schlimm, was die Menschen da mit den Tieren machen! So fies ist das und die sollen sich einfach mal in die Lage der Tiere versetzen... ich meine, die sollen sich einfach mal vordtellen, sie wären eines der Tiere und werden in eine Plastiktüte gesteckt und brutal gegen die Wand geschleudert! Tiere sind doch auch Lebewesen, genau wie sie, nur DAS scheinen einiege Menschen eben überhaupt nicht zu verstehen! Sowas ist echt gem…

• Benutzer-Avatarbild

Freak hat es nicht geschafft

Ernchen - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Antje! Ich habe die Geschichte mit Freak auch verfolgt und es tut mir Leid, dass er jetzt tot ist! Fühl dich ganz doll gedrückt! Aber ich denke auch, da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt sehr sehr gut und jetzt passt er auch dich, den Rest deiner Familie & Tiere auf, so wie du, und sie es in den letzten Jahren für ihn gemacht haben/hast! LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Hamster: leckt sich den Bauchnabel kaputt

Ernchen - - Hamster

Beitrag

@ Quantenbit Na ich habe davon keine Ahnung aber ich glaube schon, dass du mit den Dshungaren Recht hast, dass es keine Zwergseidenhamster gibt... eigentlich ist der kleine gar nicht aggressiv... manchmal zwickt er ein bisschen, aber auch nur, wenn man ihn in den Käfig setzen will und er dann noch draußen bleiben will! Na ja, das problem könnte aber echt sein, dass meine Schwester ihn immer mit den anderen beiden Nase an Nase hält und so weiter! Das könnte vielleicht das Problem mit der Duftdrüs…

• Benutzer-Avatarbild

Ernchen - - Hamster

Beitrag

Also, die in der Zoohandlung meinten, dass wären Zwergseidenhamster! Aber keine Ahnung was die da reden... die meinten ja auch, dass die beiden 2 weibchen wären... aber ich weiß es echt nicht! Also der Hamster hat diese Stelle schon sehr lange und wir wissen wirklich nicht, woher das kommt! @Checkmate Ja er hatte es schon, als ich ihn zur Pflege bekam @Quantenbit Also, dass Einstreu sind diese einfachen Sägespäne von Vitakraft und meine Schwester reinigt den Käfig nicht gerade häufig, doch die S…

• Benutzer-Avatarbild

Hamster: Was kostet eine Einschläferung?

Ernchen - - Hamster

Beitrag

Das ist ja schön, dass ihr euren Hamster am Leben lassen wollt! Ich hatte auch mal einen Hamster, der einen Tumor oer so (ich weiß es nicht genau) an seiner linken seite hatte und ich wollte ihn eigentlich behandeln lassen, denn auch sein Pipi hatte sich gefärbt, doch er ist mir den einen Tag von der Hand gesprungen und auf seine "Tumor" Seite gefallen und am nächsten Tag war der Tumor oder was es war weg und auch das Pipi war normal. Wir sind dann zum TA und der hat abgetastet und gesagt, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Ernchen - - Hamster

Beitrag

@ Maikatze Danke, vielleicht kauft meine Schwester mal einen neuen Käfig für ihren Hamster! Ich aknn ihr das ja mal sagen! LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Ernchen - - Hamster

Beitrag

Ach... der Käfig ist eigentlich nicht zu klein, vielleicht denkst du das ja, weil Chins so nen großen Käfig brauchen!!! Hättest du denn vielleicht ne Ahnung, wieso er das immer macht??? LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Ernchen - - Hamster

Beitrag

@mommy Also der Käfig ist 43,5 cm lang 26,5 cm breit und 50 cm hoch und er hat 2 etagen im käfig ein häuschen wo mer drauf rumklettern kann, da es flach ist, dann hat erf auch noch einen holzwürfel mit einem rad haben wir es auch schon probiert, aber da geht er nicht rein, aber er läuft auch jeden tag in einer kugel durch unser haus! es könnte aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass er jetzt alleine ist, denn wir haben 2 zwergseidenhamster gekauft, in der annahme, es wären 2 weibchen, je…

• Benutzer-Avatarbild

Halloich denke auch (wie sailly) das es eine art orientierungslosigkeit sein könnte!!! vielleicht pinkelt sie aber auc aqus angst, wenn ihr nicht da seit und sie dann ganz allein ist, denn wie du ja geschrieben hast, hat sie ja scheinbar keine andere Katze, die ihr Gesellschaft leisten könnte! Viel Glück und Spaß noch mit dem kleinen Kätzchen! LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Ernchen - - Hamster

Beitrag

Ich habe da mal eine Frage: Der hamster meiner Schwester leckt sich schon seit längerer Zeit immer am bauchnabel! Mittlerweile ist da eine sehr große Stelle entstanden! Wir sind zum TA gefahren und der hat uns eine Creme verschrieben, die Surolan oder so ähnlich heißt, doch Flecky (der Hamster) leckt diese auch immer wieder ab! Die Stelle am Bauch ist nun schon sehr groß und wird auch gar nicht besser! Nun wollte ich mal wissen, ob eure Tiere das auch machen oder gemacht haben oder irgendwie sow…

• Benutzer-Avatarbild

Panky ist eingeschlafen

Ernchen - - Zeit für Abschied

Beitrag

Liebe Maikatze! Die Geschichte mit deinem Mowgli ist wirklich sehr traurig! Mein Beileid wegen Panky, Trolli und Mowgli! LG Irina

• Benutzer-Avatarbild

Jasperina hat nun 4 Junge!!

Ernchen - - Nachwuchs

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu rGeburt dieser niedlich kleinen Katzen! Die sind super niedlich... ich komme mit meinen Glückwünscen zwar ein Wenig späüt, aber ich hoffe, dass macht nicht! LG Irina