Wilma, ich werde dich nie vergessen!

Hallo Checkmate.

Das tut mir echt leid für dich :cry:!
      Deine Ratten sind echt süüüßßß.
      Ich bin mir sicher, dass Wilma und Hermine dir ewig dankbar sind für das schöne, wenn auch leider kurze Leben. Sie werden immer bei dir sein!

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße. Anne.
      Danke!
      Sind wirklich alles süße Ratten, leider Schnuffi jetzt nicht mehr so ganz, weil sie derzeit kein Fell hat! :sad:

Hab es jetzt geschafft mit dem Fotoapparat und den Bildern von den Gräbern!

Also links ist Wilmas Grab, da wo die beiden Steine liegen, genau da ist sie drunter und Hemrine liegt rechts, ebenfalls unter den Steinen!
      Leider sind die Pflanzen grade alle aus der Blütezeit raus und ich muss die noch stehenlassen damit die wiederkommen, deswegen ist grade nicht ganz so schön!
      Aber fertig bin ich auch noch nicht!
      Wenn ich fertig bin, dann fotografiere ich es neu!
      Bilder
      • WilmaHermine Grab.jpg

42,85 kB, 481×349, 138 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sieht inzwischen ganz anders aus!
      Ich habe ein paar alte Blumen rausgerissen und mir eben grade neue gekauft, jetzt gefällt es mir besser!
      Außerdem haben sie jetzt noch einen neuen Bewohner unter der Erde bekommen, dann musste natürlich auch ne neue Blume daher! :cry:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      So, habe es mal eben neu fotografiert!
      Ist aber auch noch nicht das endgültige Aussehen!
      Ich werde noch Steine drumherum legen!
      Da wo die orange Blume ist, ungefähr in der Mitte ist die kleine Maus!

Sie sah so aus wie Hermine, Schnuffi und Wilma zusammen und sie hat mich so sehr an Hermine und Wilma erinnert, das ich ganz doll weinen musste als sie gestorben ist und mein Bruder auch! :cry:
      Bilder
      • WilmaHermine1.jpg

47,7 kB, 489×348, 112 mal angesehen
      Hier möchte ich jetzt etawas für Wilma schreiben! Wilma, du warst eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle und liebe und niedliche Ratte! Auch wenn du mich immer angeködelt hast, habe ich dich trotzdem immer sehr lieb gehabt!
      Ciao Irina
      PS: Anne, ich hoffe es ist in Ordnung für dich, dass ich hier was für Wilma geschrieben habe, wenn nicht dann sag Bescheid und ich entferne es!
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ernchen“ ()

Ja, ist natürlich in Ordnung!
      Kein Problem, das wir die kleine Motte bestimmt freuen wenn sie das hört!
      Danke!
      Heute ist sie leider sehr schlecht drauf, liegt wohl am Wetter! :rolleyes:
      Sie hat mich schon 3 Mal angegriffen und stänkert die ganze Zeit nur rum!
      Aber eben war sie ganz lieb!
      Aber sie war schon immer mit Abstand die frechste Ratte von allen, Hermine war ein Engel, Wilma ein Hinterherläufer und Schnuff hat es immer wieder geschafft mich auf die Palme zu bringen, indem sie zum Beispiel das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter einfach aufisst und ich ihr dafür ein neues kaufen musste das 10 Mal so teuer war, das erste hat nen Euro gekostet, das andere 10!
      Sie war es auch die mir die Gitterstäbe am Käfig rausgebrochen hat!
      Ich danke euch beiden nochmals!
      Heute konnte ich leider nicht feststellen ob Schnuffi besser drauf ist als gestern, war von halb 8 heute morgen bis 10 Uhr heute Abend nicht da!
      Aber jetzt schläft sie auf meinem Schoß!
      Wenn da nicht dieser beschissene Sportlehrer gewesen wäre, dann hätte ich noch Zeit nach der Schule gehabt!
      Heißt dein Kaninchen Schnuffel?
      Ich finde es niedlich, meine Ratte heißt ja auch Schnuffi!
      Was, du heißt Schnuffi?