Ich liebe Herminchen noch immer

Also ich finde alle Tiere süß. Klar gibt es da auch ein paar häßliche Exemplare, von denen man zuerst abgeschreckt ist und keinen Wert auf näheren Kontakt legt. So geht es vielen z.B. mit Ratten, wegen des langen nackten Schwanzes,
      Ich erinnere mich daran wie ich auf einen mir bis dato unbekannten Pekinesen aufpassen muße. Irgendwie sah der total dämlich aus mit seinem Überbiss und ich wurde nicht so recht warm mit ihm. Aber das hat sich dann schnell gelegt. Der war so superschnuckelig, warmherzig, verspielt und mutig ohne dabei lästig durch die Gegend zu kläffen. Ich hatte ihn echt liebgewonnen.
      Im Endefekt möchte ich damit sagen, das keiner das Recht hat über ein Tier (oder auch einen Menschen) rein nach dem Aussehen zu urteilen.

Was nutzt ein ansprechendes Aussehen, wenn das innere Müll ist.
      Let Love Rule
      Original von Nadia
      Ich erinnere mich daran wie ich auf einen mir bis dato unbekannten Pekinesen aufpassen muße. Irgendwie sah der total dämlich aus mit seinem Überbiss und ich wurde nicht so recht warm mit ihm.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Sorry, das ich lachen muss, aber das mit dem "dämlich" fand ich grad ein bisschen witzig, wie du es erzählt hast.
      Aber du hast schon recht, man kann tiere und Menschen nicht nach Aussehen beurteilen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hab grad noch ein Bild von Hermine gefunden das ich ein wenig bearbeitet habe!
      Hoffe es gefällt euch!
      Bilder
      • Hermine - Regenbogenbrücke1.jpg

16,24 kB, 354×265, 79 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich urteile auch nicht von Außen!!
      Weder Tiere noch Menschen!!

Es ist meistens so das nicht so schöne Menschen eine blöden charakter haben!!
      Tut leid das ich vom Thema ablenke!!
      Kommen wir wieder zum Thema!!!

Schöne Grüße Jolly
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Wäre ganz nett von dir, aber du weißt ja, im Eifer des Gefechts kommt es dann doch schon mal dazu das man gar nichts zum thema schreibt.
      Ist uns beiden ja auch schon passiert!
      Wilma ist jetzt auch tot!
      Wurde am Sonntag eingeschläfert! :cry:
      Hi Anne! Ích bin sehr traurig, dass Wilmchen und Herminchen jetzt tot sind! :sad: Die beiden waren echt voll niedlich! Vor allem Wilma, wenn sie mich immer angeködelt hat! :D Das war echt witzig, vor allem weil sie das ja bei keinem anderen gemacht hat! :biggrin:
      YAMABF Ciao Irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      Hallo das tut mir sehr leid,ich hab auch ein haustier ein hasen, er ist fast so wie deine ratte ich knn mit ihm schmusen,er ist immer für mich da, :biggrin:ich kann garnicht dran denken wenn er einmal stirbt,denn ich mag ihn sehr er ist für mich mein bester freund :angel:
      @Ernchen
      Das war allerdings sehr witzig mit dem anködeln! :D
      Die beiden waren echt was ganz besonderes, Hermine war immer so vernünftig, hatte keine Flausen im Kopf und war so schön und Wilma hat Schnuff immer als Vorbild genommen und zusammen haben sie die dämlichsten Sachen gemacht!
      Das waren noch Zeiten, als wir die 3 immer in den Urlaub in Fitnesshotels geschickt haben und Hemine die beiden immer besuchen durfte! :D

@eva2
      Ich danke dir für deine Anteilnahme!
      Es ist schön wenn man ein Tier hat mit dem man so viel erleben kann und das man so liebt!
      Dann wünsche ich dir und deinem Hasen noch alles Gute und das ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt! :wink:
      Das war eigentlich nur Wilma, weil sie mich mit ihrem Motto "Hauptsache es knallt" ziemlich genervt hat!
      Ich wollte doch nur in Ruhe schlafen, aber dieser Maulwurf hat es immer wieder geschafft mich zu ärgern, selbst in Einzelhaft! :D
      Aber Wilma war echt ein Schatz, genau wie Hermine!
      Genau, aber sie saß immer auf dem Haus und da hat es dann imer geknallt beim Kratzen, selbst als ich das Haus dann hochkant hingestellt habe, ist sie immer noch raufgegangen.
      Als es weg war hat sie sich so nah an die Käfigwanne gesetzt das es auch dort knallt!
      Es war grauenhaft!
      Aber als sie dann weg war habe ich es vermisst das dieses gewohnte Geräusch weg war!
      Hallo Herminchen,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
      Heute wärest du 3 geworden!

Ich denke an dich!

Alles Gute und feier schön!