Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Besitzer von Hündinnen
BeitragZitat: „Original von bodytalk Zitat: „Original von Chili08 bei ihr sieht man das sie sich wirklich mit ihrem hund befasst hat, ihn toll erzogen hat und ich möchte mal behaupten das ein jeder seinen rüden so im griff haben kann wenn er nur will und etwas tut mit dem hund.“ Mach du es erstmal vor Befor du sowas ablässt :wink:“ mit diesem problem muss ich mich nicht befassen da ich ja eine hündin habe
-
das beste futter hilft mir nichts wenn sie bei stress nichts nimmt langsam zeigen sich fortschritte durch die vielen begegnungen. gestern abend haben wir eine dame mit einer älteren hündin getroffen, beide gingen fuss weil da die strasse war. sicherheitshalber nahm eine jeder seinen hund am halsband und so gingen sie aufeinander zu. meine war ganz freundlich, hat gewedelt wie wild (der ganze hund hat gewackelt :smile:). wir sind über die strasse drüber auf die wiese und haben die hund laufen las…
-
Dinge die man besser keinem erzählt
Chili08 - - Spiel & Spaß
Beitrages gibt sie ja immer, die kleineren oder grösseren gedankenlosigkeiten/peinlichkeiten die im ersten moment ja die schamesröte ins gesicht steigen lassen aber hinterher lustig sind! fange mal an war gerade mit chili auf dem heimweg und wollte mir noch zigaretten aus dem automaten raus drücken....ganz simple sache eigentlich vorher mussten wir noch an zwei hunden vorbei, chili lies mal wieder den bösen hund raushängen. paar meter weiter war der automat. fing also an die karte zu suchen während die…
-
*hihi* immer wenn ich den text lese muss ich lachen! echt genial
-
Was machen wir mit dem Hund
Chili08 - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Tiergeflüster Meiner Meinung (wie das geschilderte klingt) würde ich ihn erlösten! Du merkst ja sicher auch selber ob der Hund noch Lebensfreude hat oder nicht? Da würde ich einfach total auf das Gefühl hören! Wenn du den Eindruck hat er quält sich nur noch, würde ich ihn wirklich gehen lassen... (sofern ich das hier auch Beurteilen kann!!)“ sehe ich auch so, man muss bedenken das der hund alt ist und die neue umgebung nicht kennt, fatal für einen blinden hund, die alte wohn…
-
Zitat: „Die Hündin ist 11 Monate und hat den Polizeidienst bereits quittiert? Warum?“ ich weiss leider nicht genau was war. laut vorbesitzerin war da ein mann der sie gröber behandelt hat und seither hat sie angst vor männern. was auch stimmt, sie ist männern gegenüber scheu (eigentlich auch frauen und kindern gegenüber wenn sie sie nicht kennt, kinder vergöttert sie trabt schwanzwedelnd hin, freut sich sie zu sehen, aber sobald sie ein kind streicheln will weicht sie zurück, man sieht ihr dann …
-
Besitzer von Hündinnen
BeitragZitat: „Original von bodytalk NA wenn eine läufige Hündin zu meinem Rüden gerannt kommt wird sie halt gedeckt- nicht mein problem, wenn die Besitzer ihre Hündinnen zu jedem hinlatschen lassen. Unfähig? Ein Hund hat nunmal eben seinen Trieb, da kann man doch Rüdenbesitzer nicht als unfähig bezeichnen, wenn man ihnen ne läufige Hündin vor die Nase setzt :eh:“ sehe ich nicht so. der rüde einer freundin steht top im gehorsam! vor ihm kann eine hündin in der stehzeit rumwuseln, wenn sie sagt nein, da…
-
hi, eine bekannte hat vor einem jahr einen hund von jemanden gegen eine "schutzgebühr" und einem "schutzvertrag übernommen in dem meldepflicht und besuchsrecht enthalten ist! die leute wo die hündin her ist haben einige hunde 15 und mehr, katzen, pferde, ferdevieh usw... nun hat diese frau ein inserat geschalten das sie wegen privaten problemen ihren hund abgeben muss (also so als hätte sie nur den einen). weiteren inseraten ist zu entnehmen das sie hundewelpen und ein pferd verkauft (vermehrt r…
-
Besitzer von Hündinnen
BeitragZitat: „Original von Rudeltier Das möchte ich dann aber auch allen Menschen mit schlecht erzogenen Rüden nahe legen! *duckundwech*“ gut gebrüllt, löwe
-
Besitzer von Hündinnen
Beitragdanke rudeltier! so sehe ich es auch. klar gehe ich da nicht auf dicht besiedelte hundeauslaufplätze, aber mal ehrlich, wenns nach so manchen unfähigen (sorry) rüdenbesitzer geht dürfte man mit einer läufigen hündin nicht mal vor die haustür gehen weil ihm ansonsten der rüde durchbrennt.
-
Bilder Eurer Hunde
Beitragmein babymäuschen
-
Bilder Eurer Hunde
Beitraghoffe, es klappt
-
hallo! seit vorgestern habe ich dsh-hündin! sie hat die polizeihundeschule besucht und ist top im gehorsam. nur bei artgenossen gibts ein wenig probleme. sie ist total unsicher aber geht nach vorne. beispiel 1: hund kommt näher, meine schaut und rennt wie der gehöllte blitz auf ihn zu. bremst ab nachdem dem anderen hund schon das herz in die hose gerutscht ist, gibt sich interessiert und freundlich, keine spur mehr vom bösen hund. beispiel 2: gestern kam eine gruppe hunde auf sie zu, normal ohne…
-
Fremder Hund läuft mit
Beitragna die alte hat nerven, der hund wird schon wissen warum er eher bei dir geblieben ist. bin es auch schon leid das ich mich um hunde fremder leute kümmere. wenn uns einer nachrennt gehe ich einfach weiter, ich warte nicht! der fremde hund geht mich nichts an und die besitzer sollen sich darum kümmern und ihre beziehung zum eigenen hund überdenken denn normal ist es nicht das der hund einfach abbiegt.