Bilder Eurer Hunde
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuzca“ ()
-
-
@Anthrazit:
So ein hübscher Hund. Wo hast Du denn diesen Süßen her?
Und hier mal ein Bild von Thorin - ohne HAlsband, ohne Leine an der STraße
Ganz selbstverständlich...hehehe
Und hier "nervt" Talba mein neues RB-Pferd (ein ganz genialer, schöner bursche übrigens - bin soooooooo froh, eine RB auf ihm zu haben... )
img7.imageshack.us/my.php?image=tablanerv.jpgZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Original von Thora
@Anthrazit:
So ein hübscher Hund. Wo hast Du denn diesen Süßen her?
Danke
Den haben wir von einem privaten Verkäufer aus dem Münsterland, nahe Osnabrück. Ich werd die kleine Jule auch mal ausführlicher vorstellen, im entsprechenden Threat...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anthrazit“ ()
-
-
das Objekt der Begierde - zwei Wildgänse -
"na ich probier´s mal"
"man ist das tief und nass" von wegen, Shar Pei´s sind wasserscheu...
"Jacky hilf mir!
"Danke"!
Gemeinsam sind wir stark!
"jetzt probiere ich es mal mit Tarnung!"
oder so...
war nen toller Ausflug mit den beiden Rüden...die Mädels sind wirklich wasserscheu...und mit denen war ich im Wald!
Schönes Ostern an alle!
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
-
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
@Thora: der effekt auf dem "Talba nervt" bild ist toll..
Errinnert son bischen an die Optik beim Herrn der Ringe,
wenn man durch die "mit-Ring-Perspektive" sieht..
Bist du ein Ringgeist...? -
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()
-
Thorin als Beifahrer:
Flederwolf n o c h ganz wach und beobachtend....
.doch dann wird ..der kopf langsam vor lauter Müdigkeit schwer......
doch nanu..jetzt steigt auch noch jemand ein, und stört die verschlummerte Stille, gleich mal verschlafener Blick nach hinten, wer das ist...:
verdrießlicher Blick aus nickhautverhangem Auge..da vorn hat man nieee seine Ruhe...trotzdem besser als bei den zwei schwarzen Riesenmonstern hinten
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
Susa-nicht nur schnacken
Fotoooos her..
Du bist so sparsam mit deinem Aaron :snooty:pöh.. -
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
-
Teilen
- Facebook 0