Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 949.
-
Sekt oder Selters
BeitragFluuuuug Kleid oder Hose?
-
Der User über mir
BeitragJetzt hat man mich hier ausgelassen Der User über mir wohnt in einem Kaff XD
-
Sekt oder Selters
Beitraghaha nix von beiden.... Wände weis streichen oder mit Farbe?
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir ist noch nicht solange dabei wie ich hat aber Bedeutend mehr Posts
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat ne menge Fellnasen
-
Was liebt Otto?
BeitragOtto mag Sekt - Prosecco mag er nicht!
-
Hmm ich hab ja auch erst ab 1.8. eigene Katzen... Allerdings lebte mein Exfreund auf einem Bauernhof und da gab es jedes Jahr unmengen an Babys. Anfangs waren sie auch sehr scheu. Das ist glaub normal weil Hofkatzen den umgang mit Menschen nicht so gewohnt sind. Als Gizmo dann von heute auf morgen verschwand hinterlies sie uns auch einen fünfköpfigen Wurf 9 Wochen alter Babys. Wir haben sie in der Scheune in eine Kälberbox mit auslauf gesperrt und ich hab sie großgezogen und vermittelt. Sie ware…
-
Hätte auch nicht gedacht das ich mich 2 Jahre so in einem Menschen irren konnte! Tut schon sehr weh! Noch ne Frage, zur GEZ! Die hab ich noch vergessen. Zu mir haben so viele gesagt "Ach meld dich doch gar nicht erst an!" Aber das ist doch Strafbar. Andererseits höre ich auch schon zum 10 mal das die GEZ 60 € im Monat kostet Was ist nun wahr?
-
Sooo nun erst mal danke für die Tips Den Handyvertrag werde ich am 22. September 2011 ändern! Da läuft der Vertrag aus. Da hab ich mich schon schlau gemacht. Bekomme einen sogenannten "Junge-Leute Tarif" da spar ich Grundsätzlich schon mal 10 Euro von jedem Vertrag ein. Alle Möbelverträge, sowie auch der Mietvertrag ist von mir alleine unterschrieben worden, genau um solche Probleme zu vermeiden. Blöd bin ich ja zum Glück nicht. Denkt ihr das das Geld, so wie ich es angesetzt habe, reicht? Voral…
-
Hallo zusammen, neulich habe ich hier ganz stolz erwähnt das ich mit meinem Freund nun super klar komme und das wir am 01.08.2011 zusammen Ziehen werden. Ich wusste da aber noch nicht das er sich mit sehr vielen anderen Mädchen auch ZU GUT verstanden hat. Das Ende vom Lied war eine Trennung. Diesen Sonntag kam alles Raus. Es ist noch wahnsinnig schwer und ich kanns nicht glauben weil ich ihn wirklich sehr liebe und mir sicher war das er der Richtige ist. Auch wenn ich nicht die schönste bin hab …
-
Teddyhamster zulegen
CLEOundLISSY - - Hamster
BeitragIch würde auch sagen das der Käfog deutlich zu klein ist. Ich hab für mein Dsungarisches Hamstermädchen schon einen bedeutend Größeren Käfig und der wird von ihr komplett genutzt und ich merke sie braucht den Platz!
-
Hallo zusammen, so nun hat sich der Kreis geschlossen. Meine Wahl ist nun auf Freddy (Der nun Captain Davy Jones heißt) und Calimero gefallen! Freddy wird am 5. August einziehen und Davy kurz danach. Als kleines "Schmankerl" hier die ersten 2 Fotos! Sobald sie hier sind werde ich ganz fleißig berichten! Hier erst einmal Calimero 205bl.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Und Captain Davy Jones freddyiv.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Glg anna
-
Katze Barfen
BeitragHallo zusammen, ich bin ein absoluter verfechter des Barfens! Mein Hund wird auch schon immer Barf gefüttert... Jetzt meine Frage: Wenn ich eine Katze barfe, gibt es dort bedeutende unterschiede zum Barfen beim Hund? Wieviel Prozent Körpergewicht in Gramm ist für Kitten oder ausgewachsene Katzen/Kater normal pro Mahlzeit? Würde wahnsinnig gerne Barfen aber kenn mich da bei Katzen nicht aus! Glg