Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 726.

• Benutzer-Avatarbild

becken richtig besetzt?

piep27 - - Gesundheit & Ernährung

Beitrag

Er kann ja auf den link klicken der weiter oben steht

• Benutzer-Avatarbild

becken richtig besetzt?

Beitrag

ja stimmt leider ziemlich veralgt

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Fische...

piep27 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Mit Makromodus und ohne blitz dann müsste es eigentlich gehen

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

sag ich doch solange ich nicht genug platz habe kommen die mir nicht ins haus kann man den ph-wert eigentlich senken? auch wenn ich schon mehr möchte guppys reichen mir auch oder halt diese bärblinge

• Benutzer-Avatarbild

Hercules ist tot

Beitrag

Versuch sie einfach langsam an ihn zu gewöhnen das wird schon klappen niemand trauert ja ewig

• Benutzer-Avatarbild

einzelwellensittich

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Ayla_Mamutoi Ich kann Dir mal von meinem Pixel berichten: Er war 4 ganze Jahre alleine, weil die Züchterin damals gemeint hatte, Einzelhaltung wäre nicht so schlimm. Jedenfalls war er bis letztes Jahr September alleine. nun sitzt er mit 5 anderen in einer Voli. Er hat noch keinen Partner gefunden, schmust aber hin und wieder mit Strolchi. Nur mit dem Fressen gibt es Probleme. Wenn Pixel am Futternapf sitzt und frisst und Susi kommt nur heruntergeflogen, flattert er sofort ho…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Paar fragen zu unserem Wellensittich

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

1 zimmer wohnung ist wirklich zu klein aber auch für einen hund ist das nicht gerade groß

• Benutzer-Avatarbild

Kohlmeisen

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

in der Stadt ist es schwirig meisen brüten zu lassen da der balkon ja benutzt wird, wierden die meisen ja dauernd gestört

• Benutzer-Avatarbild

Meine Vögel fangen an zu brüten

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

Das beste ist du nimmst den niststoff raus wenn sie aber weitermachen ohne aufzuhören und nimmst es ihnen immer raus musst du sie brüten lassen damit sich das weibchen nicht totlegt

• Benutzer-Avatarbild

Hercules ist tot

Beitrag

Vielleicht trauert der Vogel noch du möchtsest ja auch nicht einfach einen neuen Sohn Seid ihr auch sicher das es ein weibchen ist? gruß

• Benutzer-Avatarbild

Neuzuwachs an Red Fire Garnelen

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

toll darin hätten die echt viel platz musst aber aufpassen mit den anderen fischen

• Benutzer-Avatarbild

ich dachte schon es wär schimmel vielen dank es fährt ja auch noch ein ich habe wieder angefangen drei wochen läuft es schon ohne probleme

• Benutzer-Avatarbild

Schnecken

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

anentome helena meinst du ja die braucht echt viele schnecken früher hatten wir die auch mal und sie hatt unsere ganze schnecken plage beseitigt wir mussten plage schnecken züchten damit sie genug zu essen haben

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

Hach ich habe da übrigens heute riccia moos für mein garnelen becken gekauft die werden sich freun das schwimmt oben an der oberfläche

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

Ja schon aber neons brauchen echt viel platz ich habe bei einem zooladen wunder hübsche garnelen gesehen gelblich mit schwarzen streifen er hatte auch tolle guppys ich schwanke noch zwischen zwergbärbling und guppy da es aber auch billiger und einfacherf ist werden es wohl doch die guppys lieben gruß

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

ach ja wie kriegt man denn das profilbild rein

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

alles klar dann hab ich eigentlich alles geklärt aber wieviele Guppys und Garnelen passen da denn rein

• Benutzer-Avatarbild

52l Besetzung

piep27 - - Allgemeines

Beitrag

Kann ich nur guppymännchen halten wir hatten immer nur beides nich das die sich in die haare kriegen

• Benutzer-Avatarbild

Kinder als Tierhalter?!

piep27 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Ich vfinde das Kinder durch Tiere verantwortung lernen und nicht fehlen sollten so ein ja nicht nur kosten sondern auch freude

• Benutzer-Avatarbild

Hercules ist tot

Beitrag

Aber ein gleich altriger, heißt dann 1 3/4, wird nicht so schnell zahm das wird nie so sein wie beim alten aber trotzdem gibt es ausnahmen zb meine wellis aber nich aufgeben und weiter versuchen mein beileid