Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 726.
-
becken richtig besetzt?
BeitragEr kann ja auf den link klicken der weiter oben steht
-
becken richtig besetzt?
Beitragja stimmt leider ziemlich veralgt
-
Bilder Eurer Fische...
BeitragMit Makromodus und ohne blitz dann müsste es eigentlich gehen
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
Beitragsag ich doch solange ich nicht genug platz habe kommen die mir nicht ins haus kann man den ph-wert eigentlich senken? auch wenn ich schon mehr möchte guppys reichen mir auch oder halt diese bärblinge
-
Hercules ist tot
BeitragVersuch sie einfach langsam an ihn zu gewöhnen das wird schon klappen niemand trauert ja ewig
-
einzelwellensittich
piep27 - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Ayla_Mamutoi Ich kann Dir mal von meinem Pixel berichten: Er war 4 ganze Jahre alleine, weil die Züchterin damals gemeint hatte, Einzelhaltung wäre nicht so schlimm. Jedenfalls war er bis letztes Jahr September alleine. nun sitzt er mit 5 anderen in einer Voli. Er hat noch keinen Partner gefunden, schmust aber hin und wieder mit Strolchi. Nur mit dem Fressen gibt es Probleme. Wenn Pixel am Futternapf sitzt und frisst und Susi kommt nur heruntergeflogen, flattert er sofort ho…
-
Kohlmeisen
piep27 - - Allgemeines
Beitragin der Stadt ist es schwirig meisen brüten zu lassen da der balkon ja benutzt wird, wierden die meisen ja dauernd gestört
-
Meine Vögel fangen an zu brüten
piep27 - - Allgemeines
BeitragDas beste ist du nimmst den niststoff raus wenn sie aber weitermachen ohne aufzuhören und nimmst es ihnen immer raus musst du sie brüten lassen damit sich das weibchen nicht totlegt
-
Hercules ist tot
BeitragVielleicht trauert der Vogel noch du möchtsest ja auch nicht einfach einen neuen Sohn Seid ihr auch sicher das es ein weibchen ist? gruß
-
Neuzuwachs an Red Fire Garnelen
piep27 - - Allgemeines
Beitragtoll darin hätten die echt viel platz musst aber aufpassen mit den anderen fischen
-
Schnecken
piep27 - - Allgemeines
Beitraganentome helena meinst du ja die braucht echt viele schnecken früher hatten wir die auch mal und sie hatt unsere ganze schnecken plage beseitigt wir mussten plage schnecken züchten damit sie genug zu essen haben
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
BeitragHach ich habe da übrigens heute riccia moos für mein garnelen becken gekauft die werden sich freun das schwimmt oben an der oberfläche
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
BeitragJa schon aber neons brauchen echt viel platz ich habe bei einem zooladen wunder hübsche garnelen gesehen gelblich mit schwarzen streifen er hatte auch tolle guppys ich schwanke noch zwischen zwergbärbling und guppy da es aber auch billiger und einfacherf ist werden es wohl doch die guppys lieben gruß
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
Beitragach ja wie kriegt man denn das profilbild rein
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
Beitragalles klar dann hab ich eigentlich alles geklärt aber wieviele Guppys und Garnelen passen da denn rein
-
52l Besetzung
piep27 - - Allgemeines
BeitragKann ich nur guppymännchen halten wir hatten immer nur beides nich das die sich in die haare kriegen
-
Kinder als Tierhalter?!
BeitragIch vfinde das Kinder durch Tiere verantwortung lernen und nicht fehlen sollten so ein ja nicht nur kosten sondern auch freude
-
Hercules ist tot
BeitragAber ein gleich altriger, heißt dann 1 3/4, wird nicht so schnell zahm das wird nie so sein wie beim alten aber trotzdem gibt es ausnahmen zb meine wellis aber nich aufgeben und weiter versuchen mein beileid