Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 462.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

jessi2311 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

von annika123 musste es nur stark verkleinern, war sehr groß deshalt links e weng abgeschitte das ist monty 1nc3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

July steht unter Beruigungsmitteln, Op

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

oh mann die arme maus. so wie du erzählst muss sie ja wirklich leiden oh die tut mir so leid ich weis gar nicht was ich sagen soll. aber du weist wa sich denke, kennst mich ja. gute besserung drück di ekleine mal von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

hat sonst noch niemand ein praktikum gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

hä? bin ich blöd? find iich ned messenger

• Benutzer-Avatarbild

helft mir mal bitte!

jessi2311 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

sorry wenn du es nicht verstanden hast war vill. etwas blöd formuliert. Also eine bekannte hat sich einen Labbi bei einem "züchter" gekauft, der hat auch ne labbi hündin war aber zur zeit an geblich nciht da. ok sie hat ihn ca. ein jahr gehabt hat es angefangen sie hat gehumpelt wollt nicht mehr spielen, laufen usw. dann zum TA der meinte ebs an de knie kniedisplasi und an de hüfte aber ned direkt HD. nun ist si euzum anwalt der hat rausbekommen das hier in der umgebung noch weitere 6 labbis sin…

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

ja das hab ich und dann? auf chat

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

wenn du mir msn erklärst, -rundergeladen isses baer blicke tu ich es ned- dann könn ema da e weng schreibe, wenn lust hasch.

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

ah un d bist mit sechs eingeschult worden? naja ich hab noch ein jahr vor mir( 9. klasse real.) hasch du zufälltig icq? lg

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Du bist doch auch erst 1990 geboren und schon eine ausbildung? was für einen schulabschluss hast du wenn man fragen darf?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Für mich ist das auch Tierquälerrei!Obwohl ich ja selber auch einen Nerzmantel habe! “ Dann würd ich lieber ncihts von wegen tierquälerei sagen...

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Wo habt ihr euer praktikum gemacht,wie fandet ihrs? ich mach ees nächste woch ebei meinem tierarzt. un woll rmal schauen wo ihr das gemacht habt. lg jessi

• Benutzer-Avatarbild

helft mir mal bitte!

Beitrag

Eine arbeitskollegin meine rmum hat sich eine labbi ( jetzt 2,5 jahre) gekuft, nun hat er was an der hüfte und schon neue kniegelnke und ´die frau hat rausbekommen das das noch andere 6 labbis vom "gleichen" wurf haben, sie ist zum anwalt, ist nun vor gericht mit dem typ er hat die hunde aus polen und hier verkauft. Ist das strafbar, ich sage ja und irgenteiner meinte nein. was stimmt?

• Benutzer-Avatarbild

Futter

jessi2311 - - Ernährung

Beitrag

Wir isnd hier im hundeforum und ned im katze.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe auch immer so stark eregelschmerzen und war immer 3 tage krank un dlag heulend im bett. nun war ich bei einer frauneärztin di eha tmir di epill everschrieben nun mal schauen....

• Benutzer-Avatarbild

Sabbern eure Hunde auch so?

Beitrag

:dance:Bin ich froh das balu gar nicht sabbert

• Benutzer-Avatarbild

von silka: (ist kupiert ausem icq) ja okay also schreib wenn dann ich geh wenn ich es schaffe 1 stunde und wenn nicht dann ne halbe stunde spielen und wenn wochenende und ich es schaffe 2 stunde CA Sorry aber das ist für einen drahthaar echt viel zu wenig. Soweit wie ich weis sind das jagdhund. Warst du schon einmal aufem hundeplatz? wie sieht es aus mit grundgehorsam? mit anderen hunden? Zitat: „Was ist agility“ Du sagtst du hast kaum zeit aber das braucht auch zeit. ich mache das auch. Wi eoft…

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr auf Pro7 Sam gesehn?

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

JA so reagier ich auch, bin nur in der schule und hab nciht sehr viel zeit.

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Sorry aber so etwas finde ich total da sist nur scheiße mehr ned

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

jessi2311 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

@ peccata: ne du glaub ich nicht, seine mutter ist ein Langhaardackel

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ja es sit glaub ich verboten aber bei uns fährt auch so ein depp rum, hab ihn schon zur sau gemacht