Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 462.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Kira!!! Das ist relativ normal ich kenne mehrere Welpen wo nicht laufen wollen, ich jedoch hatte nie das Problem das Balu nicht laufen wollte dadurch das ich noch einen älteren Hund habe. Hast du die möglichkeit mit einer Person + Hund Gassi zu gehen das kann helfen, oder mit leckerlie, spielzeug probieren. Was hast du schon alles probiert? lg Jessi

• Benutzer-Avatarbild

Diät Pillen

jessi2311 - - Gott und die Welt

Beitrag

Kennt ihr schüßler salze?? Davon gibt es auch welche die sind zum entschlacken. Eine bekannte hat mit hilfe von SS und sport, bessere ernährung ca. 10 kg abgenommen...... Wenn ihr wollt erkundige ich mich mal genauer. lg jessi PS: Das beste was man machen kann ist jeden tag aufschreiben was man isst, das 1-2 wochen lang. dann sieht man was zuviel war und versucht es wegzulassen udn immer schön aufschreiben, das bringt ziemlich viel.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschzettel

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ich hätte gerne eine Digi. aber leider kenn ich mihc damit gar nicht aus und darum wei si ch nciht welche gut sind... Kann mir jemand helfen? lg

• Benutzer-Avatarbild

Bin jetzt Hundesitter!!!

jessi2311 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi, Das finde ich echt toll das du nun hundesitterin bist, würde ich auch gerne tun.... lg jessi

• Benutzer-Avatarbild

Was für Sport macht ihr???

jessi2311 - - Gott und die Welt

Beitrag

Also ich mache schon sport, jeden tag zwischen 1-3 stunden gassi gehen, dann 1 mal die woche schulesport ( krafttraining) und dann wenn ich zeit hab geh ich bei uns im ort ins schwimmbad und tue 1,5 std. bis 2 std. bahnen schwimmen, nur leider lässt es die schule zz nicht zu. lg

• Benutzer-Avatarbild

Brauche euren Rat!

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

Eignelich haben wir immer etwas süßes dabei meist traubenzucker, wurde uns empfohlen. Er rennt aber nicht übermäßig schnell der dackelt ganz langsam. An einem Tag langsamer am andern Tag schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche euren Rat!

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

Gesund ist er nicht wirklich er hat diabetes und etwas am auge, dies ist aber altersbedingt. Er braucht ja auch bewegung, weil er vorher leicht übergewichtig war.......

• Benutzer-Avatarbild

Brauche euren Rat!

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

Hi also wie ihr vielleicht wisst, wohnt meine tante unter mir sie hat einen 12 jährigen, kranken westie. Weil meine tante für längere zeit (mitlerweile schon 1 monat) krank ist, nehme ich ihren hund als mit. Nun meine frage: Wie lange kann er ungefähr laufen? hat jemand erfahrung?????? LG jessi

• Benutzer-Avatarbild

Jini stuppst mich!

jessi2311 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich kenn das auch, wenn man im haus rum läuft und sich nicht mit balu beschäftigt wird an die wade gestupst (an die kniekehle kommt er nicht soooo gut *gg*). Und wenn man dann nix macht spürt man mal ganz leicht die zähne, also bei balu ist das dann "bin daaa" oder "was ist los wie siehts aus mit spielen". Das ist nur witzig wenn er es bei meiner freundin macht die denkt immer wieder er will beisen.

• Benutzer-Avatarbild

Tasmanien!

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Hi foris Könnt ihr mir helfen? mache mit meiner freundin einen berich tüber tasmanien in Englisch, kann mir jemand hilfreiche tips geben? danke jessi

• Benutzer-Avatarbild

Chat frage

jessi2311 - - Feedback & Support

Beitrag

Mein chat is soooooooooo langsam ich kann mich darin gar nicht unterhalten, bis ich seh was die schreiben sind sie schon wieder bei einem anderen thema, kann mir jemand helfen? bitte

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Kannst mir ja privat deine icq nummer geben, weil ich glaub kaum das ich die nachricht hier rein machen darf....

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Habe grad ne icq nachricht bekommen, da steht das es kostenpflichtig wird, stimmt das weis das jemand? bitte sagt bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Ja in Rheinau. (BW) Ja meiner flitzt au imma. JA da kannsch scho länger raus. Ich muss meinem nix abschneide

• Benutzer-Avatarbild

Was zieht ihr im winter an?

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

So wenig? Ich habe da immer, lange skiunderhos, bundeswhrhose in grün, dicker pulli und en stirnband auf. lg jessi

• Benutzer-Avatarbild

Hat er langes fell zwischen den Zehen??? Wenn ja probier es etwas zu kürzen. Wie lange wart ihr denn draußen? falls er sich immer bewegt hat oder nur kurz sahs is es nich schlimm! Laufe also so wenn ich viel zeit habe so 2-3 std. aber mir habe kein schnee

• Benutzer-Avatarbild

Was zieht ihr im winter an?

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Was zieht ihr im winter an um spazieren zu gehen???? lg jessi und balu

• Benutzer-Avatarbild

Katastrophenalarm in unserer Stadt!

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Du hattest zum Glück einen aufmerksamen Schutzengel Liz “ Das war ich Ne im ernst ich habe echt um dich "getrauert" bist mir echt ans herz gewachsen! Habe sogar sonn´tag in der kirche gebetet für dich....

• Benutzer-Avatarbild

Nana's Tagebuch

jessi2311 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „ Unter "wie sieht es bei euch wettermäßig aus" hält uns die liebe jessi2311 auf dem Laufenden mit Liz!“ Vielen dank nadja

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ich freu mich voll das meine lizi widda da is. HDGDL Bussy