Jini stuppst mich!

Jini stuppst mich!

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal was fragen - ob ihr das kennt und was ihr darüber denkt!

Jini läuft ziemlich gerne hiner mir her, und wenn sie das macht, dann stuppst sie mich ständig in die kniekehlen!

Ich kann das garnicht so einordnen, ist das einfach kontaktsuche oder ist das ungeduld oder was meint ihr?

Also manchmal ist es auch nervig...hihi

tini
      Hallo Tini,

Nemo macht das auch...ich denke es is auf der einen Seite Spielaufforderung und (bei Nemo zumindest *gg*) "gib mir n Leckerli, ich lauf doch schön bei Fuß" :D

Ich find das bei ihm so goldig, dass ich jedesmal loslachen muss, wenn er das macht...*hihi*

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Ich denke es ist mal dies mal das! Könnte beides sein! :rolleyes: July hat das mal aus ungedult mit dem Trichter gemacht, und Nana prügelt formlich auf einen ein! Sie haut einen Ständig mit der Pfote, kann schon wehtun, ist aber genau so wie Stupsen gemeint! Versteh gut das das nervig ist! Absolut!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Hi!

Ich glaube eigentlich dass Jini das nicht irgendwie wirklich begründet macht, es ist wie so ein " ich bin da" stuppsen!

Wenn ich die Treppe runterlauf ist es manchmal obernervig - da stuppst sie ständig in die Kniekehlen!! hihi!

Und wenn ich so im Haus unterwegs bin stuppt sie an die Hände! hihi!

Sie ist schon süß die kleine Maus - guckt mal mein Avatare - ist es nicht super - Jini macht guckguck!!

Liebe Grüße

Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Hey Tini!

Kenn das von Faye auch... Bei ihr ist das Spielaufforderung und Hallo Ich bin auch noch da...

Allerdings hat sie mich einmal so unglücklich gestupst, dass ich hingefallen bin... das hat sie natürlich gleich als Spielen angesehen... und dann lag Frauchen auch noch unten... Fand die Kleine Faye klasse!
      I'll be watching you!
      Ich kenn das auch, wenn man im haus rum läuft und sich nicht mit balu beschäftigt wird an die wade gestupst (an die kniekehle kommt er nicht soooo gut *gg*). Und wenn man dann nix macht spürt man mal ganz leicht die zähne, also bei balu ist das dann "bin daaa" oder "was ist los wie siehts aus mit spielen". Das ist nur witzig wenn er es bei meiner freundin macht die denkt immer wieder er will beisen.
      :biggrin:
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      hi tini!
      ich würde das so definieren:
      Sie will aufmerksamkeit! sie will spielen!
      Mein goldie ist auch so, wenn ich am computer sitze, kommt sie her und stupst mich ununterbrochen an. das heißt soviel wie, frauchen ich will spielen. geh mit mir raus. mir ist sooo langweilig! Was man dagegen machen kann: nicht darauf reagieren! sie will deine ufmerksamkeit und das erreicht sie damit
      viel grück noch!

MFG, freaky
      freaky111