Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Duchfall seit EINEM!!! Monat

SilentMelli - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, da kann ich auch mit reden. Habe mir auch erst vor 4 Wochen ne kleine Maus zu meinen 3 dazu geholt. Sie is aus dem Tierheim und hat nur durchfall gehabt. Sie bekam immer so ne Paste zum Kot verdicken. Laut Tierarzt und Kottest sind es Giardien. Wohl bemerkt bekommt man diese Dinger sehr schlecht wieder los. Erst recht wenn auch noch andere Tiere im Haushalt sind. Anordnung vom Ersatz TA. Panacur Paste für die Kleine, Tabletten für die Großen. Immer alle Tiere behandeln. Toiletten Immer de…

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch vor kurzem zu meinen 3 Tigern ein 4 tes 3 Monate altes Kätzchen dazu geholt. Mein Kater ist sehr herrisch und hat immer geknurrt und gefaucht wenn er sie nur gerochen hat. Was bei meinen sehr geholfen hat ist Feliway. Da sind diese Wohlfühlstoffe drin die Katzen verteilen in dem sie verschiedene Gegenstände mit der Schnauze anschmusen. Han meine gesammten Kratzbäume und Couch eingesprüht und einen Tag später war er viel relaxter. Mittlerweile nach 1 Woche hat er sie sogar schon abgesch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Miller Also meine Katzen kotzen so gut wie nie. Mein Mopps Sina verliert auch sehr viele Haare. Aber was wirklich wunder wirkt ist bürsten, bürsten, bürsten. Meine Mietzen bekommen jeden Tag Trocken und Nassfutter. Beim TF ist immer anti Hairball mit dabei. Seit ich das füttere ist es auch weniger geworden. Ich kann dir echt nur empfehlen dir ne gescheite Bürste zu besorgen und fleißig zu sein:-) Das regelmäßige Bürsten verringert auch etwas den Haarausfall. LG Melli

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

SilentMelli - - Gesundheit

Beitrag

Hallo. ich bräuchte auch mal einen Rat. Ich bin zwar schon lange Katzenbesitzerin aber grad etwas ratlos. Habe mir vor ca. 1 Woche zu meinen 3 Hauskatzen eine 3 monate alte Kätzin aus dem TH geholt. Sie hat sich gut eingelebt und soll dann auch mal freigänger werden. Nur leider hat die kleine Maya seit da Durchfall und er geht nicht weg. War schon beim TA. Habe so Durchfallpaste bekommen. Da auch schon 2 verschiedene ausprobiert. Und eine Spritze mit Antibiotika hat sie auch bekommen. Nur leider…