Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 594.

• Benutzer-Avatarbild

Einige Fragen betreffend Käfig etc.

Isabel - - Hamster

Beitrag

Hey ihr Lieben, nachdem ich lange Zeit keine Hamster mehr hatte, würde ich mir nun gerne vielleicht einen Teddy-Hamster zulegen. Was haltet ihr von Terrarien für Hamster? Ich würde vielleicht mit meinem Vater zusammen eins selbst bauen, vielleicht auch mit teilweise Holz, weil neue sind mir zu teuer. Wie groß sollte das ganze denn sein? Und wie siehts mit einem Laufrad aus? Ist das Tierquälerei, oder braucht das der Hamster? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Boden des Terrariums (falls ein…

• Benutzer-Avatarbild

Der Fall Madeleine! Ich bin entsetzt!

Isabel - - Gott und die Welt

Beitrag

wieso, die eltern wurden doch heute des totschlages entlastet?

• Benutzer-Avatarbild

Der Fall Madeleine! Ich bin entsetzt!

Isabel - - Gott und die Welt

Beitrag

könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wir schwer das für die mutter ist, wenn sie unschuldig ist? als mörder ihrer eigenen tochter angesehen zu werden? solange keine 100% verlässlichen quellen da sind, würde ich den ball flach halten... wenn es denn welche gibt, dann könnt ihr sie (zu recht) in der luft zerreißen (oder so). aber mit sowas wäre ich erstmal vorsichtig...

• Benutzer-Avatarbild

Piercings!

Isabel - - Forum Café

Beitrag

welches meinst du denn? das von der backe in die zunge?

• Benutzer-Avatarbild

Schule..

Isabel - - Forum Café

Beitrag

boah, hör bloß auf. ich krieg immer regelmäßg nervenzusammenbrüche. so jetzt ein halbes jahr vorm abi is schon echt scheiße, es ist extrem anstrengend, wenn man überall gut sein will und manchmal will ich einfach nur noch alles schmeißen...

• Benutzer-Avatarbild

Knieprobleme - kennt das wer?

Isabel - - Forum Café

Beitrag

huhu also mit dem schwimmen gehen, da kann ich dicb nur bestärken. ist ja das allerbeste an sport bezüglich gelenke und hat auch andere positive nebeneffekte. ansonsten könnt ich die einen ganz klasse sportarzt in offenbach nennen, aber ich glaube, das ist etwas weit für dich...

• Benutzer-Avatarbild

Maybebop macht süchtig!!!

Isabel - - Forum Café

Beitrag

...ich will ja nichts sagen... ..aber ich habe noch nie was von denen gehört! sind die denn bekannter?

• Benutzer-Avatarbild

Freitag der 13te... Mein Glückstag...

Isabel - - Forum Café

Beitrag

oh mein gott! hast du dir bei den überschlägen nich gedacht, dass gleich alles vorbei ist? wie schrecklich... aber da hast du echt glück im unglück gehabt!

• Benutzer-Avatarbild

Morgen---> Abschluss

Isabel - - Forum Café

Beitrag

sieht echt hübsch aus das kleid, auch wenn man es nur klein sehen kann. glänzt es silber? oder seh ich das falsch?

• Benutzer-Avatarbild

verstopfung

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

sie hat gestern und heute nichts mehr gegessen, mittelchen beim TA abgeholt, sah aber eben so schlimm aus, dass wir noch hin wollten. mein vater hat die klappe vom korb draußen nicht zugemacht, vergessen, katze ist abgehauen. er hat noch versucht sie aufzuhalten aber sie hat nur fürchterlich geschrieen und er hat einen biss und kratzer. ich weiß nich, ob sie überhaupt je wieder kommen wird, sie hat sich die letzten tage schon versteckt, weil sie so eine angst vor dem ta hat. ich bin so verzweife…

• Benutzer-Avatarbild

verstopfung

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

naja also ich kann ihn wohl schlecht auf nulldiät setzten. er war dann morgens auf dem klo. haben dann nochmal geröngt, darm ist immernoch verstopft, nochmal einen einlauf bekommen, er frisst wieder, aber nur kleine portiönchen und er hat ein mittel gg verstopfung gespritzt bekommen, weiß aber nicht, was das war. dumm ist nur, dass ich keinen kotabsatz beobachten kann, weil ich ihn nciht länger einsperren kann. die nacht war für uns beide sehr stressig..

• Benutzer-Avatarbild

verstopfung

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

ja, er ist drinne. naja er trinkt nichmal wasser. eben hat er gekotzt. aber es war nur malzpaste, die ich ihm gegeben habe. hoffe ich. braune stücke halt....

• Benutzer-Avatarbild

verstopfung

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

wir wüssten sonst nicht, was es sein könnte, das röntgenbild sah stark danach aus. der einlauf hat bis jetzt gar nich gewirkt, haben morgen auch einen termin. wie lange er nicht auf dem klo war, kann ich nicht sagen, da der kater freigänger ist und nie in der wohnung macht. ich hoffe, dass es nur eine verstopfung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Fotos: Nahaufnahmen von Pflanzen

Isabel - - Forum Café

Beitrag

die johannisbeeren sind toll, das muss ne tolle kamera sein. und ein gutes auge!

• Benutzer-Avatarbild

verstopfung

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

hallo, ich habe schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden. laut ta leidet mein kater an einer verstopfung, wurde an einem röntgenbild festgestellt und am abtasten. das tut ihm weh, er hat auch blähungen und gestern hatte er 39°. er hat einen einlauf bekommen, wie lange dauert es, bis der wirkt? wie kann ich ihn noch unterstützen? sahne? malzpaste? oder wäre sowas keine gute idee? danke schonmal für eure hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Spanische Lieder

Isabel - - Forum Café

Beitrag

aaah, stimmt ja! Héroes del Silencio! die waren ja auch relativ bekannt! aber so gipsyi kings, da läufts mir eiskalt den rücken runter! und sorry, dass ich erst jetzt antworte, war die letzten tage viel unterwegs und bei dem schönen wetter im schwimmbad.. @ Jennyvb: welche musikrichtung sind denn deine beiden interpreten da?

• Benutzer-Avatarbild

Spanische Lieder

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Huhu, damals habe ich Englisch sehr leicht gelernt, da ich oft englische Musik gehört habe. Nun tue ich mich aber mit Spanisch etwas schwerer, und Musik mit spanischen Texten is ja nun leider seltener. Ich habe die Alben von Shakira und das neue von Jennifer Lopez. Vielleicht wisst ihr ja noch schöne Lieder/Bands, gerne auch rockig, damit ich fleißig weiter hören kann, denn die beiden Damen kommen mir schon zu den Ohren raus (im wahrsten Sinne des Wortes..) Danke schonmal für eure Vorschläge

• Benutzer-Avatarbild

Yippiiieh, ich habe auch jetzt auch meinen verdammten Lappen, nachdem ich das erste mal vor lauter Panik über ne rote Ampel bin... Yay!

• Benutzer-Avatarbild

Was man jeden Tag brauch...

Isabel - - Forum Café

Beitrag

öööhh... handy, portemonaie und schlüssel?

• Benutzer-Avatarbild

Katze übergibt sich sehr oft

Isabel - - Ernährung

Beitrag

du kannst ja auch mal futter für sensible mägen probieren, gibts von vielen firmen. aber das is ncih so normal.. ich würde mir mal ne andere meinung von nem anderem TA einholen.