Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 942.

• Benutzer-Avatarbild

Sooo...hab heute neue Fotos von Felix gemacht Felix am Teich...:wink: im0003115pz.th.jpg ...Felix auf der Bank... :rolleyes:...hat ne Mücke gejagt... im0003138yo.th.jpg ...er liegt lang auf der Straße...:wink: im0003189xu.th.jpg ..nochmal ganz dicht im0003219zl.th.jpg ...er schleicht sich an einen Stock an ... im0003239dm.th.jpg im0003251lp.th.jpg ...Felix am entspannen... im0003351az.th.jpg im0003390oy.th.jpg ....süüüüß .... im0003446rz.th.jpg Felix im Baum... im0003422gp.th.jpg ...das Foto ist…

• Benutzer-Avatarbild

Danke schonmal für den Tip Werde diese Woche noch zum Tierarzt gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mir ist grade etwas bei meinem Meerli Sandy aufgefallen.. Erstmal was zur Situation: Wir haben 5 Meerschweinchen (2 Weibchen, 2 Männchen und ein 3 einhaln Wochen altes Meerli wo wir noch nicht wissen was es ist ) Die Männchen sind noch nicht kastriert sind aber durch ein Gitter von den Weibchen abgetrennt. Letztens, als ich Sandy ausm Stall genommen habe, da war sie von der Figur her "normal". War auch nicht so schwer. Das war vor ca. 3-4 Wochen. Jetzt hab ich sie grade hochgenommen weil …

• Benutzer-Avatarbild

Königsrottweiler ? Ich glaubs nicht das es sowas gibt...hab mich mal im Internet umgeschaut und da steht das es so etwas nicht gibt. Soll angeblich nur dazu dienen das derjenige den Hund teurer verkaufen kann... Ich weiß es zwar nicht genau aber ich würd sagen das es nicht stimmt. Kann sein das es soetwas gibt...aber ich glaub nich dran

• Benutzer-Avatarbild

@Andresel Hast ne PN

• Benutzer-Avatarbild

Brauche dringend Hilfe!!!

sweetAngel156 - - Kaninchen

Beitrag

Zitat: „ich habe zwei Hasen und ein Meerschweinchen“ Habe grade gelesen das du nur ein Meerschweinchen hast... Guckst du hier : diebrain.de/I-andere.html Und hier noch etwas : diebrain.de/k-vergesellschaftung.html Vielleicht konnt ich dir ja etwas helfen

• Benutzer-Avatarbild

Neues Problem -> Futtern für 2

sweetAngel156 - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „10 Wochen alten Kätzchen nicht gleich Adultfutter geben“ Oh...hab gar nicht gelesen das er erst 10 Wochen ist... ...das ist was anderes...Sry

• Benutzer-Avatarbild

Epileptischer Anfall?

sweetAngel156 - - Gesundheit

Beitrag

Hey Sibilla, hast ne Pn Hoffe ich konnte dir etwas helfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „wenn du vorher "seiten auf deutsch" anklickst dann eig. schon^^ “ Jap..aber da sind jeweils 2 Seiten die es da doppelt oder sogar dreifach gibt...dann nur etwas übers Züchten und eine kann nicht geöffnet werden :wink:...das alles steht jedenfalls auf der 1. Seite Hab die 2. Seite auch ma durchgeschaut...auch fast nur übers Züchten..und wenn dann stehen da nur 2 oder 3 Sätze.

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchenkäfig für Hamster?

sweetAngel156 - - Hamster

Beitrag

Zitat: „aber ob der eigenbau auch qualitativ genauso gut ist, bleib wohl offen “ Also bei uns ist er besser als der gekaufte...wir haben uns den Gekauften mal genau angeschaut...und so stabil war der auch nich. Mein Vater baut den Stall momentan ja...und ich muss sagen der ist wirklich sehr sehr stabil...und sieht sogar noch besser aus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „10 seiten zu dem stichwort aus“ Sind nich alles deutsche Seiten @ leuchtturm Hast ne Pn Weiß nich ob ich dir helfen konnte aber naja

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Vanessa, hab das mal so im Stillen mit gelesen Es tut mir wirklich ganz dolle leid...:sad: Wie Caro schon schreibt...fresse nie etwas in dich hinein...sondern rede mit deinen Eltern darüber. Sonst kann ich eigentlich nichts hinzufügen...wurde alles schon gesagt.. Wie gesagt...es tut mir ganz doll leid ! Fühl dich gedrückt !

• Benutzer-Avatarbild

Neues Problem -> Futtern für 2

sweetAngel156 - - Ernährung

Beitrag

Wir haben Felix auch nie "Baby-Futter" gegeben....haben dem das ganz normale gegeben...geschadet hats ihm auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

sweetAngel156 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Söhne Mannheim

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

sweetAngel156 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Erdbeeren

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal Herzlich Willkommen Schnurrkatze Jetzt mal zum Thema Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Katzen ihre eigenen Jungen fressen... Also ich glaubs nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Lattich?

sweetAngel156 - - Kaninchen

Beitrag

Meine mögen auch gern Bananen Aber ich geb denen sehr selten Bananen...da die ja zu Verstopfungen führen können wenn man die zu viel verfüttert

• Benutzer-Avatarbild

Wohnungshaltung

sweetAngel156 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Unser Kater ist so ne "Halb - Wohnungs und Halb - Frelaufkater " Wenn er draußen ist dann nur an der Leine...kann fast übers ganze Grundstück stolzieren . Aber er mag lieber im Haus sein.. ...wenn er das Geschirr morgens schon sieht und er sieht das er nach draußen soll versteckt er sich immer hinterm Sofa.. ...jaja...wir haben nen kleinen, faulen, verwöhnten Sack zu Hause auf der Couch sitzen Das mit der Leine haben wir wegen den Autos gemacht..weil die hier so jagen . Und weil man immer wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Guckt doch mal in Tierheimen...vielleicht findet ihr da ja einen... Da sitzen doch schon so viele Hunde die auf ein neues Zuhause warten... Oder wie Tini schon sagt...nehmt nen Mischling

• Benutzer-Avatarbild

KASTRIERT aber KEINE Narbe????

sweetAngel156 - - Gesundheit

Beitrag

Mit 3 Monaten kastriert ?...bissel früh oder ? Frag am besten nochmal beim Tierheim nach...vllt ist da ja wirklich was falsch gelaufen...