Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 942.
-
Rosalie ist erlöst
BeitragAuch mir tut es leid Wünsche dir viel Kraft ! Fühl dich gedrückt !
-
Erkenntnis des Tages
Beitrag...hab meine Freundin ganz dolle lieb und werde sie die 10 Tage vermissen...
-
Der User über mir
BeitragDie User über mir ist weiblich
-
Meine Freundin :rolleyes:
BeitragZitat: „es ist besser wenn ich mich raushalte“ Das ist es wirklich. Und rauskommen tuts irgendwann sowieso
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragHab heut auch ne Pizza gegessen
-
Meine Freundin :rolleyes:
BeitragIch würds auch nich sagen...dann bekommst du nacher die Schuld weil dus gesagt hast. Rede mit deiner Freundin und sag ihr das du es sch***** findest. Sie muss die Sache selber klären...auch wenn du es gerne sagen würdest aber ich würd mich raushalten.
-
Nagelstudio?
BeitragSieht voll toll aus Sina ! Wirklich wunderschön
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
BeitragSo...dann will ich mich auch mal outen Seht echt alle gut aus...also lasst euch nich von mein Bild erschrecken
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat nen knuffigen Hund als Ava
-
Bye Tweety
BeitragHallo Depechemode, hab das mit deiner Tweety etwa verfolgt...mit der Pfote und so. Und ich muss sagen...es tut mir sehr sehr leid. Aber es war eine richtige Entscheidung sie gehen zu lassen...sie hat nun keine Schmerzen und ist bei ihren Freunden. Sicher ist es eine blöde Situation...aber ihr habt das richtige getan. Sie ist dir dafür sicher sehr dankbar...denn nun hat sie keine Schmerzen mehr. Sie hatte es sicher sher gut bei dir und auch dafür ist sie dir unendlich dankbar. Denn nicht jedes Ti…
-
warum???????
BeitragHallo Rüpel, es tut mir ganz doll leid mit deinem Rex. Aber mach dir keine Vorwürfe...er ist dir sicher nicht böse das du nicht da warst. Du warst immer für ihn da und das weiß er. Du hast ihn aufgenommen und ihm wieder ein schönes Leben bereitet. Er war dir sicher sehr sehr dankbar. Du hast ihm wieder Liebe entgegen gebracht und er konnte wieder sein Leben genießen. Dank dir ! Und das finde ich klasse. Du brauchst dir also keine Vorwürfe machen. Hab noch ein Gedicht gefunden...vielleicht hilft …
-
Unser Kumpel ist gegangen
BeitragOch mensch...es tut mir ganz dolle leid Er hatte es sicher sehr gut bei dir ! War echt ein bildhübscher Kerl. Fühl dich gedrückt.
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat eine süße Katze als Ava
-
Machs gut Sally!
BeitragHi Danny, a045.gif es tut mir ganz dolle leid mit deiner Sally. a020.gif Sie war noch sehr jung...aber sie hatte es sicher sehr sehr gut bei dir... Sie wird dir sicher für alles was du für sie getan hast dankbar sein. Fühl dich ganz doll gedrückt ! a020.gif
-
Musik-Kette
BeitragSlipknot
-
Namenentscheidung
BeitragBastian Petra oder Juliette ?