verwahrlost.rex so ist sein name.mit der zeit fand er wieder vertrauen zu den menschen.wir waren ein herz und eine seele!!!wo ich war war auch mein bärchen ob urlaub oder zu hause er war immer und überall dabei..er machte prüfungen von denen alle sagten der nie!!!doch er wurde der beste Schutz und begleithund!wir haben so viel erlebt und das alles obwohl er nur misshandelt wurde als ganz kleiner welpe..und dann als ich an nichts schlimmes dachte kam gestern früh ein anruf meiner mutter...es traf mich wie ein schlag als sie sagte dein rex ist eingeschlafen.ich bin zu ihm gefahren er war so kalt und ich merke wie eein großer teil von mir gestorben ist der beste und liebste teil..warum ist er so kurz nach cesar gegangen warum hat man mir das liebste genommen. warum???REX ICH LIEBE DICH DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN LEBENwenn ich auch vor kummer daran zegehe aber wir sehen uns wiederbald sehr bald und dann leben wir für immer zusammen.ich vermisse dich so schrecklich.mein bärchen verzeih mir das ich nicht bei dir sein konnte ich wäre so gern in der stunde deines gehens da gewesen um dir die angst zu nehmen verzeih mir bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rüpel“ ()