Meine Freundin :rolleyes:

Meine Freundin :rolleyes:

hi,

ich hab ein anliegen das ich gerne los werden würde...

kurze vorgeschichte...meine freundin hat seit drei jahren ihren freund ist ihm allerdings schon mehrmals fremd gegangen (was ja schon schlimm genug is)

aber was ich gestern wieder erfahren habe schlägt dem fass den boden aus... :eek: :rolleyes:

ich habe einen alten freund von mir getroffen und er fragte mich wo xxx ist ich meinte dann mit ihrem freund auf einem grillfest und was sagt er dearauf hin? "wie mit ihrem freund ich bin doch seit über 2 monaten mit ihr zusammen" ich schaute dann erst einmal so :eek: und konnte nichts darauf sagen.

wir haben dann noch etwas darüber geredet und er ging dann heim...

meine freundin und ich hatten wegen ihrer fremdgeherrei schon sehr oft streit da ihr freund auch ein guter freundin von mir ist!

mir tut der junge einfach nur so leid und ich würde es ihm sooooo gerne sagen möchte aber auch xxx nicht als freundin verlieren...

was würdet ihr an meiner stelle tun? soll ich mich raushalten oder ihrem freund etwas sagen???

danke schon mal für eure hilfe ich bin mir sicher das ihr einen rat für mich parat habt :wink:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo,

also ich an deiner Stelle würde mir die die Hände nicht selbst"schmutzig" machen, du bist hinterher eh nur die Böse.
      Aber sprich mit deiner Freudnin, sag ihr daß du diesen Typ getroffen hast, und stell ihr ein Ultimatum. Sie soll sie Sache endlich klären sonst tust du es. Und bestimmt wird sie es ihm selbst sagen, wenn nicht, kannst du dir immernoch überlegen was du tust.

LG
      Julia
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Ich würds auch nich sagen...dann bekommst du nacher die Schuld weil dus gesagt hast.
      Rede mit deiner Freundin und sag ihr das du es sch***** findest.
      Sie muss die Sache selber klären...auch wenn du es gerne sagen würdest aber ich würd mich raushalten.
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      warscheinlich habt ihr recht es ist besser wenn ich mich raushalte...gesagt das ich es sch... finde habe ich ihr schon soooo oft und das bringt nichts...

ich denke eh das sie jetzt erst einmal von dem der es weiß eine auf den deckel bekommt...wenn er es nicht sogar ihrem anderen freund sagen wird würde es mich wundern....

Hi Veli!

ich denke auch mal, das es jetzt auffliegt, wo sie so duetlich zweigleisig fährt.

Da du mit beiden befreundet bist, würde ich wohl auch nichts sagen - auf der anderen Seite kann es dann später von dem Freund heißen: wie du wußtest das und hast mir nichts gesagt???

Es ist eine schwierige Situation...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

RE: Meine Freundin :rolleyes:

Original von Veli

ich habe einen alten freund von mir getroffen und er fragte mich wo xxx ist ich meinte dann mit ihrem freund auf einem grillfest und was sagt er dearauf hin? "wie mit ihrem freund ich bin doch seit über 2 monaten mit ihr zusammen" ich schaute dann erst einmal so :eek: und konnte nichts darauf sagen.

wir haben dann noch etwas darüber geredet und er ging dann heim...

[/align]

Hallo Tina :wink:

ich denke die ganze Sache wird sicherlich sowieso nun raus kommen , wenn der eine " Freund" davon jetzt Wind bekommen hat denn wird es sicher nach Harken bei deiner Freundin :confused: und bei ihrem Freund .

Ich würde mich auch raushalten, obwohl ich normal immer der Meinung bin unter Freunden kann man sich alles sagen und Freunde sollte ehrlich zueinander sein :wink:

Doch wenn du sagst das du schon oft auf sie eingeredet hast und sie nicht darauf hört dann würde ich es auch lassen.
      Irgendwie käme ich mir da ziemlich veräppelt vor :confused: wenn sie eh keinen Rat annimmt von Dir :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Naja... :wink:...
      Ich würde es dem Freund stecken, wenn auch er ein guter Freund von dir ist...

Ich hatte damals auch so ein "Kumpel"... (eher von Benny und der mochte mich eh nie).. der hat auch alle Mädels rundum verarscht, hatte ne Freundin, aber noch viele, viele Sexbeziehungen... Naja, letztendlich konnte ich nicht mehr zusehen, wie seine Freundin ihn anschmachtete, ihm alles glaubte usw. Habs ihr gesteckt, sie hat mir nicht geglaubt, selbst Schuld. Irgendwann hats sies dann rausgefunden oder er hat Schluss gemacht :think:..
      Die nächste Freundin war sogar ne Bekannte von mir :eek: - der hab ichs sofort gesteckt, aber die Jute war verliebt.. auch nicht auf mich gehört und auch auf ihn reingefallen :rolleyes:.

Und Schuld war ich bei dem Typen eh - weil ich ihm seinen besten Freund, Benny, wegnahm :D.

Also, ich würds, wie gesagt stecken, mir wär der Streß, der dann kommt, für die Sache wert.. Selbst wenns mein aller,aller, aller bester Freund ist oder meine aller,aller,aller beste Freundin... (Klar sollte man erst Klartext mit demjeniegen reden und auch sagen, dass man von dem Lebensstil nichts hält und man lieber den Betroffenen reinen Wein einschenken sollte...).

Was du letztendlich machst, ist deine Sache, wenn du beide nicht verlieren willst, halt dich raus... Wobei ich das dann auch keine Freundschaft finde - klar, dass deine Freundin dann sauer wäre, aber ne wahre Freundschaft geht durch alle Tiefen und Höhen :think:.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hi,

ist halt doch ne sehr blöde situation....ich hab sie jetzt schon mehrmals versucht anzurufen.

nur hat mir der freund gestern erzählt das sie ein neues handy hat. was ich mir nur so erklären kann da sie es so schon mal machte. das sie für jeden ein handy hat mit versch. nummern...

und ich hab nur eine nummer von ihr und zwar das von ihrem längeren freund. und da sie ja gerade bei dem kürzeren is hat sie das von dem anderen nich mit... :rolleyes:

ich werde sie aufjedenfall darauf ansprechen und mit ihr reden den ich finde wirklich das es so nicht weiter gehen kann...

aber es den beiden sagen muss sie schon selbst da halte ich mich dann raus. fals sie das nicht machen sollte werde ich mir nochmal es durch den kopf gehen lassen was ich dann mache...

sooo, hab jetzt entlich mit ihr telefoniert....

und der kerl ist so doof und hat noch nichteinmal schluss gemacht :rolleyes: nein er gibt ihr noch eine chance :rolleyes:

jetzt steht sie natürlich vor der frage er oder der andere...und diese frage konnte sie mir überhaupt nicht beantworten...

ich hab mich dazu entschlossen ihr nur zu sagen das ich es sch.... finde aber mich ansonsten raus zu halten...habe ihr nur noch gesagt das ich nicht mehr weiter mitrisserin sein möchte, da ich dann mit ruhigem gewissen sagen kann ich hab von nichts gewusst...

ich lasse mich auf jedenfall jetzt überraschen was weiter kommt werde es ja bestimmt wieder irgendwann aus zufall mit bekommen... :wink: