Eltern Trennen sich

      Hallo!

      Ich hab' dir eben eine PN geschickt. Ich glaube, dass es nicht immer gut ist, alles im Forum breitzutreten. Wäre schön, wenn du mir antwortest. Ich hoffe, es geht dir gut.

      x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      @all:

      Ihr solltet bei aller Diskussion nicht übersehen, dass Aggro fünfzehn ist. Und in dem Alter (jaja, schlagt mich ruhig) ist es nicht ohne Grund so, dass die Eltern noch die meisten Entscheidungen zu tragen haben und auch verantwortlich sind. Wenn ich so Aussagen höre wie "dann verkaufe ich eben meinen A... für meine Hunde" dann weiß ich, dass sie eben noch ein Kind ist und nicht unbedingt über den größten Weitblick & Erfahrungsschatz verfügen kann. Das ist nicht böse gemeint - aber sie braucht definitiv noch den einen oder anderen Schubs in die richtige Richtung.

      @Aggro:

      Ich weiß, das Leben ist unfair, keiner versteht Dich und der Berg der Probleme ist manchmal so hoch, dass man nicht mehr drübergucken kann. Aber glaub mir, auch das renkt sich wieder ein - und vielleicht ist die neue Situation im Endeffekt auch eine gute Chance für einen Neuanfang für Euch alle. Ich bin sicher, dass Ihr eine gute Lösung findet, nicht heute vielleicht, auch nicht morgen, aber auf lange Sicht kehrt auch bei Dir wieder Ruhe ein. Vorausgesetzt, Du machst keinen Unsinn, denn das ist echt das Dümmste, was Du jetzt tun kannst.

      Ich drück Dir die Daumen, Kopf hoch und versuch, es positiv zu sehen.

      PS: Ich hab ´ne kleine Schwester :wink: - ich hab das lebende Beispiel für den Katzenjammer ständig vor Augen *grins*. Und schließlich waren wir alle mal fünfzehn..... :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()