Eltern Trennen sich

Original von x-ray
      . Wem gehört denn der andere Hund? Deiner Mutter? Ist es wirklich so schlimm, wenn ein Hund hier und der andere da ist? Schließlich bleiben beide deine Eltern, du kannst sicherlich jederzeit zu beiden kommen und dort auch die Hunde sehen.

Vielleicht versuchst du mal mit deiner älteren Schwester ins Gespräch zu kommen. Klar, die ist älter und hat in der Pubertät sicher rumgenervt, aber jetzt müsst ihr Mädels doch zusammenhalten.

Grüße!

x-ray

Shari gehört meinem Vater und Lucky meiner Mutter!
      Ja es ist sehr schlimm ich kann mich dann nicht entscheiden wo ich bleiben soll und auserdem hängt die Shari sehr an mir und Lucky wir drei müssen zusammen bleiben!!
      wenn ich mit Lucky weg bin heult shari die ganze zeit ist also fast unmöglich!!!
      Und wenn ich mit Shari weg bin sitzt der Lucky imemr vor der Tür und lässt sich auch nicht mit Lekerlie weglocken !
      also man kann uns nicht trennen!!!

Für euch mögen Hunde einfach Sachen sein für mich sind die beiden sehr viel mehr!
      Wenn die uns trennen wollen nein das können die nicht eher verschwinde ich mit BEIDEN Hunden dann bleiben wir drei wenigstens zusammen!!!
      Besser ein Leben auf der Straße mit meinen Hunde als ein Leben im Schloss ohne meine Hunde!!!

Nein ich und meine Schwestern können uns nicht ab!
      weis nicht warum das so ist aber ich bin halt jemand mit dem (fast) keinem Menschen zurecht kommt!!!

Mich kann man nur schwer durchschauen und niemals begreifen. Ich bin ein Absoluter Individualist und habe ein starkes Freiheitsbedürfnis. Ich bin tolerant,freundlich und großzügig- jedoch auch ungeduldig und immer für Überraschungen gut. Ich tue meistens das, was man nicht vermutet- da richte ich mich ganz nach meinen Stimmungen.

Na ist das mal kein Geständnis? :D

Gruß

Tamara :cool:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Für euch mögen Hunde einfach Sachen sein für mich sind die beiden sehr viel mehr!
      Wenn die uns trennen wollen nein das können die nicht eher verschwinde ich mit BEIDEN Hunden dann bleiben wir drei wenigstens zusammen!!!
      Besser ein Leben auf der Straße mit meinen Hunde als ein Leben im Schloss ohne meine Hunde!!!

also für mich ist kein hund eine sache.. kein tier.
      und viel spass du weisst garnicht wie hart es ist auf der strasse zu leben ausserdem bist du minderjährig und die cops werden dich einsammeln ! dann kommst du immer wieder zurück zu deinen eltern und als folge werden BEIDE hunde abgegeben
      auf der str kannst du nicht mal versichern dass deine hunde zu fressen bekommen geschweige denn du. das ist hart das leben
      guck dir doch die ganzen punks an und frag sie wie oft sie essen bekommen und wie oft sie hungern müssen wo sie im winter schlafen usw ...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      [
      und viel spass du weisst garnicht wie hart es ist auf der strasse zu leben ausserdem bist du minderjährig und die cops werden dich einsammeln ! dann kommst du immer wieder zurück zu deinen eltern und als folge werden BEIDE hunde abgegeben
      auf der str kannst du nicht mal versichern dass deine hunde zu fressen bekommen geschweige denn du.usw ...

Du glaubst gar ned wie egal mir das ist wie hart es ist meine Hunde werden immer etwas zu fressen haben!
      auch wenn ich meinen Ar.... verkaufen geh meine Hunde haben immer was zu fressen aber trennen kann uns keiner!!!

Schon mal was von kostenlosem Bedienen im Laden gehört?!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hi Tamara,
      daß ganze tut mir leid für dich!
      Was ich die härte finde ist das deine Mutter dir sagte das sie sich von deinem Vater trennt, Ende 2005, aber es ihm erst dann sagen will!
      Das ist doch krank!!
      Naja, wenn dein Vater Shari gekauft hat ist es sein Hund und er kann sie einfach mit nehmen!
      Aber ich hoffe mal für dich das es nicht so ist und du mit deinen Hunden zusammen bleiben kannst!

LG,
      Saskia
      (Tja, ich heiße wie deine Schwester! gg)
      Unbequemer USER :cool:
      @Aggro

Das sich deine Mutter von deinem Vater trenne möchte, tut mir Leid für dich!

Ich will dich nicht angreifen, aber ich glaub du wirst langsam ein bißchen unvernünftig! Sei doch froh das du ein Dach überm Kopf hast! Du willst doch für deine Hunde nicht deinen A*** verkaufen (so wie du es nennst)! Das find ich sehr übertrieben!
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Original von poloni
      schon mal was von gefängnis gehört ?!

Schon!
      aber wenn man es geschickt macht!?
      [B]
      Willst du wirklich so leben??? Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, denn ne Zukunft, hast du so nicht
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Original von Saskia-Thorsten
      Du willst doch für deine Hunde nicht deinen A*** verkaufen (so wie du es nennst)! Das find ich sehr übertrieben!

Nein ich würde für meine Hunde alles erdenkliche machen!!!
      Ich weiß würden nciht viele machen aber ich SCHON!!!
      [B]
      Willst du wirklich so leben??? Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, denn ne Zukunft, hast du so nicht

Wenn es sonst nicht mit Hunden geht - ja!

No Future- Keine Zukunft und!?
      [B]
      Ja ich weiß nicht, hast du denn keine Träume oder Wünsche für dein weiteres Leben???? Sorry das kann ich nicht glauben
      Ja ich weiß nicht, hast du denn keine Träume oder Wünsche für dein weiteres Leben???? Sorry das kann ich nicht glauben

Traum ist mein eigenes Tierheim!!

aber das werde ich nie erreichen also bin ich jetzt wieder auf der suche nach nem freund mit dem ich dann mit 16 zusammenziehe mit Hunden denke ich
      [B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

geschickt :lol: :lol: ich hab n kumpel, der war auch sehr geschickt beim klauen. wir habens nie gemerkt und er kam mitn vollen rucksack immer aussm kaufland :lol:
      nur dann wurd er erwischt, und was meinst du wie der jetz leidet ?der durfte 100 euro zahlen und demnächst kommt er vorm richter und kriegt ne bewährungsstrafe :lol: soviel zum geschickten klauen

aber das werde ich nie erreichen also bin ich jetzt wieder auf der suche nach nem freund mit dem ich dann mit 16 zusammenziehe mit Hunden denke ich

dann schnappst du dir n falschen und dann hast dein leben verkackt --> was ist wenn du abhängig von dem typen bist und er dich und deine hunde schlägt ? wieder auf die str ? bis der nächste kommt ? :lol:

Na siehst du, das ist doch schonmal was! Wer sagt das du es nicht erreichst?? Wer weiß! Aber wenn du auf der Straße wohnst, wird das nix, da hast du Recht! Ich versteh das du deine Tiere liebst, ist ja auch normal und schön, aber übertreib es doch nicht! Da findet sich sicher eine Lösung, aber ich würd mir deshalb nicht mein Leben versauen :eek:
      Na siehst du, das ist doch schonmal was! Wer sagt das du es nicht erreichst?? Wer weiß! Aber wenn du auf der Straße wohnst, wird das nix, da hast du Recht! Ich versteh das du deine Tiere liebst, ist ja auch normal und schön, aber übertreib es doch nicht! Da findet sich sicher eine Lösung, aber ich würd mir deshalb nicht mein Leben versauen :eek:

Lieber ein Versautes Leben als ein Leben ohne miene Schätze :wink:

Ich habe einen Typ schon in aussicht - was heisst eigentlich einen schon mehrere!

mal sehen wie sich das aufbaut.

Oder ich gründe mit Freunden eine WG (wohl gemerkt FReunde keine freundinnen) da wären meine Hunde nicht allein und wenn jeder halbtags arbeiten geht kann die Miete gezahlt werden :)

Ach mit 16 arbeite ich eh in Mann Mobilia wahrscheinlich und kann mir mit nem Freund ne Wohnung mieten.

Muss dann nur Eltern überzeugen wegen meinen Hunden!!!

und poloni ich nehm mir nicht irgendeinen von der Straße ok!?
      [B]
      Halbtags?? Naja wie wärs mit Ganztags, ihr seid doch keine Mamis oder Papis oder :D

Scheinst ja ein richtiger Männerschwarm zu sein, he :wink:
      :lol: ok.. soll ich dir mal kosten aufrechnen die dazu kommen ? ich leb auch mit meinem mann zusammen mit meinem kind, und was da für kosten erstehen :lol: da war ich vor der ersten rechnung auch schön baff :eek: überlegs dir, miete zahlen ist ja gut und schön aber wer will fürs essen sorgen ? wer will strom zahlen ? wer will wasser zahlen ? wer will klamotten zahlen ? wer will die tiere verpflegen (du weisst sicher das das im notfall auch teuer werden kann). ... usw usw..wer will tel zahlen wer will internet zahlen ? ... :wink: