Original von x-ray
. Wem gehört denn der andere Hund? Deiner Mutter? Ist es wirklich so schlimm, wenn ein Hund hier und der andere da ist? Schließlich bleiben beide deine Eltern, du kannst sicherlich jederzeit zu beiden kommen und dort auch die Hunde sehen.
Vielleicht versuchst du mal mit deiner älteren Schwester ins Gespräch zu kommen. Klar, die ist älter und hat in der Pubertät sicher rumgenervt, aber jetzt müsst ihr Mädels doch zusammenhalten.
Grüße!
x-ray
Shari gehört meinem Vater und Lucky meiner Mutter!
Ja es ist sehr schlimm ich kann mich dann nicht entscheiden wo ich bleiben soll und auserdem hängt die Shari sehr an mir und Lucky wir drei müssen zusammen bleiben!!
wenn ich mit Lucky weg bin heult shari die ganze zeit ist also fast unmöglich!!!
Und wenn ich mit Shari weg bin sitzt der Lucky imemr vor der Tür und lässt sich auch nicht mit Lekerlie weglocken !
also man kann uns nicht trennen!!!
Für euch mögen Hunde einfach Sachen sein für mich sind die beiden sehr viel mehr!
Wenn die uns trennen wollen nein das können die nicht eher verschwinde ich mit BEIDEN Hunden dann bleiben wir drei wenigstens zusammen!!!
Besser ein Leben auf der Straße mit meinen Hunde als ein Leben im Schloss ohne meine Hunde!!!
Nein ich und meine Schwestern können uns nicht ab!
weis nicht warum das so ist aber ich bin halt jemand mit dem (fast) keinem Menschen zurecht kommt!!!
Mich kann man nur schwer durchschauen und niemals begreifen. Ich bin ein Absoluter Individualist und habe ein starkes Freiheitsbedürfnis. Ich bin tolerant,freundlich und großzügig- jedoch auch ungeduldig und immer für Überraschungen gut. Ich tue meistens das, was man nicht vermutet- da richte ich mich ganz nach meinen Stimmungen.
Na ist das mal kein Geständnis?

Gruß
Tamara

[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]