Natürlich ist das Mist, aber es ist nun mal passiert. Der TA wird dir sicher das richtige sagen und für die Hündin das beste machen!!! Ich wünsche deiner Laika viel Kraft und Glück, das alles gut geht. Vielleicht wird ja doch noch alles so unkompliziert wie möglich! Ich würde es euch wünschen! Schreib doch mal, was herausgekommen ist, wenn du beim TA warst! Ich drücke die Daumen!
LG, Anna
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Hi Aggrolady!
Ich möchte dich sehr bitten dich etwas gewählter auszudrücken!! Es nervt langsam wie du hier rumproletest!
Übrigends verpaaren sich in der Freiheit Geschwister NICHT miteinander! Die Natur hat das schon richtig eingerichtet - Hündinnen nehmen nur dann Verwandte an - wenn sie nix anderes hat!
Bei einer 10jährigen Hündin ist es natürlich nicht so einfach - aber wenn sie trächtig werden konnte wird sies schon schaffen wenn sie denn trächtig ist!
Und wenn die Inzucht nur ein Mal stattgefunden hat - sie also auch aus keiner Inzucht stammt - sind normalerweise auch keine Fehlbildungen dabei! So ist das meines Wissens!
Erzähl uns was der TA sagt!!
Bin total gespannt!
Liebe Grüße
Tini
Laika stammt auf jeden Fall nicht aus einer Inzucht!
Und ja, es ist leider nun mal passiert. Kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Deshalb hoffe ich das alles gut wird, für Laika und auch für die evtl. vorhandenen Babys
Aber erst mal morgen abend abwarten, was der Tierarzt sagt
Halt euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Nici
Hab doch ganz vergessen euch Bescheid zu geben was der Tierarzt neulich gesagt hatte, ups
Also Laika ist nicht schwanger, aber anscheinend doch scheinschwanger. Hmmm, naja, dann is ja nochmal alles gut. Glück gehabt. Aber denke mal meine Eltern werden die Zwei jetzt nicht mehr so einfach zusammen lassen wenn Laika wieder Läufig ist, hoffe ich zumindest
Liebe Grüße
Nici
uiuiuiiui.. da hattet ihr aber schwein !
lasst sie nicht mehr allein wenn die laika läufig ist ! :).
ps schöner hund
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Nee jetzt passen wir besser auf!!
Aber unsere Laika is echt ne ganz Süße, hier mal ein Bild auf dem man sie besser sieht...
Und heute hat sie wohl den Frühling gespürt
herrlicher hund !
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...