Schenkt ihr euren Lieben was zum Geburtstag?

Das haben wir noch nicht gemacht. Erstens wissen wir gar nicht wann genau die alle Geburtstag haben ... und ausserdem wäre es dann doof einem was zu schenken ... er/sie weiss dann nicht warum und die anderen würden doof gucken wenn einer was bekommt.
      Hmm ... und jetzt wo ich so drüber nachdenke wüsste ich auch gar nicht was man schenken könnte ... unsere Katzen haben ja schon alles was sie brauchen :D
      Und noch ne Spielmaus mehr oder weniger würde da gar nicht mehr auffallen. :rolleyes:
      Also unsere Beiden bekommen bestimmt was - aber die haben erst (und dann zum ersten mal!) im Oktober geburtstag!
      vom Gizmo wissen wir das er am 16.10.2004 geboren ist, bei Mikesch hat uns dass TH nur Oktober 04 gesagt - und so haben jetzt beide am 16., sind ja nun Brüder!
      Mal gucken was es dann gibt, entweder ne leckerei oder ein Spielzeug - und natürlich jede Menge Streicheleinheiten!

LG
      Valeska

RE: Schenkt ihr euren Lieben was zum Geburtstag?

also meine beiden bekommen immer etwas zum geburtstag oder weihnachten. :wink:
      Da es geschwister sind gibt es am geburtstag auch keine neidereien :tongue:
      Sie haben dieses Jahr sogar einen Adwentskalender von mir bekommen, da war in jedem Tag ein kleines Tütchen mit Trockenfutter drin. :oops:
      Ansonsten bekommen sie Spielzeug oder mal eine Dose Sheba.
      (das füttere ich normal nicht, ist nur als Leckerkie gedacht und das fressen sie super gerne.)

Liebe Grüße
      SunSandy, Nicki und Jake
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      HAllo zusammen,

meine Fellnase Blacky bekommt auch etwas zum Geburtstag, da Blacky in seinem Impfbuch nur 06.2004 stehen hat, bekommt er am 21.06.2005 etwas zum Geburtstag, den 21. habe ich ausgedacht, weil ich auch am 21 Geburtstag habe, aber nicht im Juni, sondern im Februar.

Was er bekommt, weiß ich noch nicht...

LG

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also meine beiden sind auch von der Katzenhilfe, sie waren schon 9 Monate alt. Ich weiß nur, dass sie im april geboren wurden, habe mir den 15. als ihr geburtstag ausgesucht.... :wink:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Hallo!

Also meine bekommen zum Geburtstag immer was leckeres zum Futtern und zu Weinachten werden dann größere Sachen gekauft.
      Meißtens irgendwas was auch gebraucht wird letztes Jahr war es z.B ein riesen Kratzbaum. :biggrin:
      Das éinkaufen für meine Katzen macht mir sowieso immer mehr Spaß als für mich oder andere. :D
      Ich hab hier noch so viel in der Kammer stehen was garnicht alles benutzt werden kann, weil der Platz fehlt. :lol:

Liebe Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

also ich ahbe ziemlich viele tiere aber ich weis wann alle geb. ahben :D
      und darum bekommen die meisten auch was.nicht alle tiere die wir haben gehören mir ich ahbe eine schwester und der gehören auch tiere.meine tiere liebe ich über lales darum bekommen sie was :oops:
      tschüß
      sarah :D :lol: :rolleyes:
      tolles thema, denn meiner ist heute drei monate alt geworden. da bekommt er aber nichts.
      erst wenn er ein jahr alt wird.
      nur was soll ich ihm eigentlich schenken. mehr als futter, spielzeug und liebe braucht er ja nicht??? :wink:
      und eigentlich hat er ja auch überhaupt keine ahnung das er geburtstag hat, macht dann nur mich glücklich.
      aber wie ich mich kenne, gehe ich erstmal shoppen und hol den halben tierladen nach hause!!! :D :oops: :D
      Also meine beiden sind noch kein Jahr alt und deshalb hatten wir das nioch nciht...AAAAABER......sie bekommen ganz sicher etwas zum Geburtstag!!!

Amy hat am 22.5. und Leo am 4.9.!Also bei Amy WEISS ich es und bei Leo hat das TH Anfang September geschätzt,da hab ich den 4.draus gemacht!

Ich schätze es wird ein neues Spielzeug geben(für Amy sowas Federangel-mäßiges,denn darauf fährt sie am meisten ab)und Leo was Fellmaus-mäßiges.Jedem sein Liebstes sozusagen! :biggrin:

Und NATÜRLICH was ganz besonders leckeres zum Essen,vielelicht mach ich sogar selbst mal was....in der Zeitung Geliebte Katze stehen immmer Rezepte!

Übrigens bekommen meine Kaninchen auch immer was zum Geburtstag,allerdings nur Leckerlis...ich glaube bei einem Kartzbaum ode rFellmäuse würden sie ziemlich blöd schauen :D

Nun,

ich bin so albern. Meine Kili wurde am 15.2. 2 Jährchen alt. Sie bekam eine neue, heißgeliebte Federangel, ein neues Cat-Nip-Säckchen (spielt nur Pepe mit) u. noch eine Angel mit langem, bunten Stoffstreifen (spielt auch nur Pepe mit :|) Dann gabs lecker Rindfleisch zum Abendbrot u. 2 h länger spielen als sonst. Am Ende war Kili fix u. alle, aber glücklich glaub ich! (Pepe nebenbei ja auch) Der hat im August Geburtstag, wissen wir nicht genau, deshalb haben wir den 15.8. gewählt.

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Sandys Geburtstag ist mir genau bekannt, und insofern veranstalte ich da auch immer eine Leckereienorgie für beide (frisches Huhn etc.), und meine Nachbarin und ich feiern gebührend mit nem guten Essen :biggrin:

Fellmäuse schenke ich Sandy keine, da Binchen eh immer meint, die gehören alle ihr :D

Binchens Geburtstag ist mir nicht genau bekannt, dürfte so ca. Oktober 2002 gewesen sein. Da sie aber fast auf den Tag genau einen Monat vor Sandys Geburtstag bei uns einzog, packe ich beide Ereignisse einfach zusammen, denn ich glaube nicht, dass die so besonderen Wert auf das Datum legen.

Und weil das so ist, gibt es dann natürlich neben dem Festschmaus auch ein Spielzeug... das sofort und unwiderruflich für immer und ewig in Binchens Besitz übergeht... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Hi!!mein kater bekommt immer besondere leckerlis,die ihm sehr gut schmecken,die uns aber auf die dauer zu teuer werden.wir haben ihm auch schon mal eine art von kuchen aus den versch. leckerlis serviert. :biggrin:und er hats sogar an einem tag gefressen.. :biggrin:
      Eine schöne Frage :wink: Wir haben unseren Katzen eigentlich immer etwas geschenkt. Mal überleg ....Maggy war ein Christkind, wir fanden sie an einem 24 Dezember. Da bekam sie gleich immer zwei Geschenke, mal nen 10ner Pack Spielmäuse, mal einen tollen Kratbaum, denn sie "übersah" :D oder auch eine Schmusedecke. Unsere Sarah bekam ich an meinem Gebutstag. Jedes Jahr feierten wir gemeinsam. Sie gab mir Liebe und ich kaufte ihr auch eine oder auch mal zwei Schmusedecken und auch einen tollen grossen Kratzbaum, den sie ausgibig benutzte .
      Bella war von April, wir feierten ihren Gebutrstag an Vaters Gebutstag und hatten auch immer ein Geschenk für sie. Das letzte Geschenk, was sie bekam, war ein grosses Packet von Whiskas mit Spielzeug und Futter.
      Becca, unser demnächst neuer Zuwachs bekommt ersteinmal eine Schmusedecke und ein tolles Schlafbettchen, doch ich glaube, sie wird wohl eher bei mir das Schlafen vor ziehen, sowie alle Katzen vor ihr. Becca wurde im August 04 geboren.

Sylvi :wink:
      Zu:
      Interessante Frage....

Da sie aus dem Tierheim ist, koennen wir den Geburtstag bestenfalls schätzen (+/- 1 Jahr )...

Wie macht Ihr das mit Euren adoptierten Fellnasen? Wird einfach ein Datum festgelegt?

Wir haben bei unsrem Kater einfach das Adoptionsdatum genommen und rechnen da immer ein Jahr auf das vom Tierheim geschätze Alter als wir ihn geholt haben drauf. Demnach wurde er im Januar 7.

Wirklich schenken tun wir nix, weil unsre 2 eigentlich auch sonst öfter mal was besonderes bekommen. Felix ist eh weitestgehend egal was, hauptsache pünktlich und viel!
      ich weiß das meine großen (schwestern) am 27/28 august geboren sind und die kleine 10 oktober. aber das hat nichts zu bedeuten ich verwöhne meine katzen immer ohne ande, z.b heute habe ich in unserem stadtteil nach einem tierhandel gesucht die ich vor paar monaten gesehen hab, da habe ich getrocknete katzenminze geholt zu hause ein kleines kissen genäht und es reingetan. die waren verrückt danach wenigstens die großen. außerdem habe ich partydekoration geholt das aus glänzendem lametta besteht. wenn ich draus ein stück an einer angel befestige können wir damit stundenlang spielen, so verrückt sind sie nach allem was glänzt. um meine babys zu verwöhnen muß es nicht geburtstag sein, ich denke immer an sie egal wo ich bin.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen