Schenkt ihr euren Lieben was zum Geburtstag?

hi

ja meine bekommen auch was zu weihnachten....das dürfte ich auch nicht mehr vergessen...sie kenn das schon...und freuen sich immer wie wild :biggrin:...obwohl sie so zwischendurch auch ganz schön verwöhnt werden...auch von meiner mutter(stolze katzenoma wir haben keine kinder...noch nicht)

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Die beiden haben am 15.04. Geburtstag (wurde so geschätzt)... Ich werde ihnen sicher auch extra Leckerlies kaufen :D Ist ja auch ihr 1. Geburtstag :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saskia-Thorsten“ ()

Also mein Karolinchen bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten immer was geschenkt. Wir gehen zusammen ins Zoofachgeschäft und dort suchen wir uns Fellmäuse, Schaumstoffbällchen und andere Spielsachen aus. Bei dieser Gelegenheit schauen wir uns auch die Fische, Schildkröten und Kleintiere an. Und dann geht´s ab nach Hause zum Spielen!
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
      Also meine Mimmi wird auch etwas bekomen wenn sie 1 jahr ist und auch zu Weihnachten :wink:
      Leonie hatte ja auch was zu weihnachten bekommen :tongue: :biggrin:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo,

Felix bekommt zum Geburtstag was, zu Weihnachten und auch was an sonstigen Tagen oder mal was zwischendurch. Wenn meine Schwester im Urlaub war, dann bringt sie ihm auch immer was mit.
      Meistens sein Lieblingsspielzeug: eine Fellmaus. Die sind bei ihm schnell zerfetzt und die kann man ihm immer wieder kaufen.

Also schenken tun wir ihm meistens Fellmäuse, oder was zum knuspern. Wir haben ihm auch schon ein Zelt und ein riesen Kissen zum schlafen gekauft. Naja, meine Schwester kommt jetzt auch nächste Woche ausm Urlaub zurück und hat ihm einen Rascheltunnel gekauft :wink:
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      ein riesenkissen hab ichg elbst genäht für meine mimmi :wink: ein gans großes das hab ich in die selbgemachte schaukel gelegtsie jetzt auch wien prinzessinn bett grins :clap: :dance:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Den Geburtstag unserer Tiffy haben wir auf den 1. August gelegt. Sie ist auch aus dem Tierheim und deshalb wurde der Geburtsmonat geschätzt.

Ich hab ihr Sheba gekauft (was sie sonst nicht bekommt) und einen neue Unterlage für die Fressnäpfe gekauft.

Auch wenn das vielleicht etwas fanatisch klingt, ich hab mir den ganzen Nachmittag nach der Arbeit nur für Tiffy freigehalten und richtig viel mit ihr geschmust.....

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!