das tat irgendwie bissl weh das die zu mir sagt das der Hund vor mir angst hat und alles.
Wie kann man denn das Vertrauen stärken??
zuhause ist Shari irgendwie anders sie lässt sich überall anfassen nur sie hat furchtbare angst wenn man ihr kurz vor der Rute anpackt oder anfässt ka warum.
In der Hunschule war es so ich sollte ei stück mit Shari Fuss laufen natürlich wie sie ist macht sie es nicht denn das macht sie nur im Feldund hingesetzt hat sie sich auch nicht obwohl ich sonst imemr nichtmal sitz sagen brauche - ist halt wenn ich mit ihr alleine bin macht sie alles.
da drückte ich ihr leicht den Hintern runter - wie es die trainerin gesagt hatte.
Shari hatte total angst auf einmal vor mir sie hat getan als würde ich sie schlagen!
springt zur seite und klemmt den schwanz zwischen die beine und hält als abstand näher als ein meter ist sie dann nicht mehr an mich ran..
Die Trainerin dachte ich quäle meinen Hund. Ich kam mir auch vor als hätte ich einen hund an der leine der geschlagen wird ect.

was kann ich da machen????

Gruß
Tamara
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]