die schönsten schlafplätze für katzen...
-
-
-
-
Meine beiden schlafen entweder auf meinem Schoß, auf ihrem Kratzbaum ganz oben, ab und an auch mal in der Höhle, oder oben auf der Couch.
Ins Schlafzimmer dürfen sie nur Nachts wenn ich auch reingehe, ansonsten ist die Tür zu.
Speedy legt sich meistens auf die Bettdecke und Hexe schläft mit großer Vorliebe auf meinen Hausschuhen
Manchmal weckt mich Speedy aber auch mitten in der Nacht und kommt schnurrender Weise unter die Bettdecke...und wehe ich kraule ihm dann nicht den RückenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
huhu,
unsere Lucy schläft am liebsten bei uns im Bett, entweden zwischen meinem Mann und mir, oder zwischen meinen Beinen (sehr bequem)
Pepper ist nachts lieber draußen, dann schläft sie in ihrer Hütte, die hat ein Kumpel von uns gemacht, super isoliert und viel Stroh drin. Wenn sie mal nachts innen ist, gibt es Zickenterror wer zwischen meinen Beinen schlafen darfLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
lee-lou pennt am liebsten mittlerweile bei mir oder meinem männchen zwischen den knien (sehr gemütlich wenn man sich umdrehen möchte).
liegt sie nicht mit im bett, schläft sie auf seinen t-shirts im regal (seitdem nimmt mein männchen die t-shirts nicht mehr von oben, sondern nur noch die unterm stapel *grins*- weißes fell auf schwarzem hemd sieht doch toll aus!!)
ansonsten schläft sie auf dem bürostuhl oder zwischen tastatur und monitor - das aber nur tagsüber. wenn sie kann, schläft sie bei schwiegermutter ganz oben auf der einbauküche im brötchenkorb"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Unsere kleine Katze schlief die ersten Wochen bei mir am Hals in der Nacht. Jetzt schläft sie immer vor der Terrassentür oder bei uns im Bett am Fußende. Die große pennt meistens unter dem Wohnzimmertisch oder auf dem Sofa.Wenn der Bürostuhl frei ist auch mal dort oder auf der Fensterbank.
Als ich Krnak im Bett lag, haben die beiden bei mir im Bett geschlafen die große auf meinen Füßen und die kleine bei mir auf dem Bauch und ich habe so geschwitzt aber war am anderen Tag wird fast Gesund. -
-
Der Kater schläft auf dem Kratzbaum ganz oben; wenn ich zu Hause bin, dann auf meinen Beinen oder
auf einer Decke die auf der Couch liegt.
Die Katze legt sich am liebsten auf mich, egal wohin, auf den Stuhl; auf den Erdballen von unseren Pflanzen
oder mitten ins Wohnzimmer, damit sie alles überblicken kann.
Unsere Tür zum Schlafzimmer ist auch immer zu, außer nachts und da schläft unsere Katze bei mir zwischen
den Beinen, besonders toll wenn man sich umdrehen will :evil:.
Den Kater haben wir bis jetzt noch nicht nachts bei uns gehabt, da er keine Ruhe hält und unsere Katze da
im Moment von Ihren Älterrechten gebraucht macht
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
mein Kleiner schläft nachts immer bei mir im Schlafzimmer, etweder auf meinem Kissen oder im anderen Bett neben mir, sonst hält er sich immer da auf wo seine Dosi ist. Im Moment pennt er auf meinem Schreibtisch und meistens sind dann seine Hinterpfotenauf der Tastatur, so dass Dosi nur schnecht schreiben kann.
Aber egal, Dosi muss auch immer schreiben, wenn ich schlafe, ist schon schlimm, aber si eist eine ganz liebe Dosi
Ach wenn ich Blacky sie manchmal zur Weißglut bringe, wenn ich nachts ab 3 Uhr nicht merh schlafen kann und ich mit ihr spielen möchte, aber sie möchte dann noch schlafen..
Manchmal steht sie dann auch auf, wenn ich mein Lieblingsspiel spiel Tapetenkratzen, macht total Spass sag ich Euch.
Lg
Blacky mit Dosi SonnyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Hm,hatten wir dieses Thema nicht schon mal? *grübel*
Unsere Sunny schläft auf jeden Fall am liebsten auf meinem Kopfkissen,und zwar so, dass ich selber kaum mehr Platz darauf habe! Meistens rutscht sie dann während der Nacht komplett zu meinem Gesicht runter....
Was solls, ich liebe das!What goes around comes around. -
-
-
-
danke schön, sehr lieb von Dir , Heike...
lg
Sonny mit Fellnase BlackyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0