das war jetzt schon das dritte mal!
Wir haben 2 Katzen beide sind total lieb und verstehen sich super. Eins ist ein Weibchen, Ruby, und eins ein Männchen, Findus.
Jedoch lockt Ruby (natürlich sterilisiert) ständig einen großen schwarzen Kater an, der dann Nachts in unser Haus kommt. (Katzenklappe)
Und weil Ruby totale Angst vor dem Tier hat und das Tier außerdem noch in ihr Revier eingedrungen ist, verteidigt Ruby es natürlich. Nunja jeder kennt das, wenn Katzen sich schlagen, da wird groß rumgeschrien, gefaucht und gepoltert, vor allem wenn es auf dem Dachboden ist !!!
Es ist dann auch normal dass man sich total erschreckt wenn man das nachts hört, während man schläft. Nun gestern war das schon wieder. Ich habe seit 2 Monaten Ruby immer in meinem Zimmer. Wir dachten das würde genügen, aber der schwarze Kater scheint sich wol gemerkt zu haben, dass Ruby dort lebt, und kam wieder. Da Findus nachts meistens schläft wurde er natürlich von der schwarzen Kater angegriffen. Findus ist nicht ganz so groß wie dieses Mistviech und hat natürlich rumgeschrien wie am Spieß. Als ich dann wieder aufgewacht bin habe ich der Schwarzen Kater kräftig in den Arsch getreten (jetzt im ernst). Die ist weggerannt wie noch nie, aber ich bin mir sicher, dass er wiederkommt. Wie kann ich das ändern?
Sol ich die Katzenklappe immer zumachen?
Croque