könnt ihr mir die frage beantworten, wie menschen so herzlos zu tieren sein können ???
ich hab meinen kater herrenlos und verstört ausgesetzt gefunden ohne jeglichen anhaltspunkt auf besitzer nur eine katzenbox mit der schrift "tierarzt" drauf.da ich einen hund hab, haben die sich erstmal tagelang gefetzt und meine mutter war auch nicht gerade begeistert, dass ich schon wieder ein herrenloses tier mitangeschleppt hatte, sie wollt eihn ins tierheim geben, aber dagegen hab ich mich gewehrt. also haben wir ihn behalten, nachdem meine mutter gesehen hatte, dass hund und katz sich zunehmend besser verstanden.
einige monate später sind wir umgezogen in ein haus, etwas abseits. also lief ich(weil ich mal wieder den bus verpasst hatte *grr*), mit meiner tochter nach hause, und ratet mal, was ich da sah? ja richtig, noch eine katze, diesmal weiblich, voller flöhe, ungepflegt und ziemlich abgemagert. ich musste nicht lange überlegen und nahm mein kind unter dem einem und die katze unter dem andren arm. naja.. meine mutter war mal wieder nicht begeistert, aber sie wusste, dass ich es niemals zulassen würde, wenn ein tier ins tierheim kommen würde. also haben wir die mieze auch behalten. einige wochen später erzählte mir meine mutter, das ein gestörter rumlaufen würde und die katzen in der gegend quälen oder sogar umbringen würde (hat sie von nachbarn, die auch mal katzen hatten , gehört).
wie krank kann ein mensch sein ?!????
ich würde auch nicht mein kind aussetzen ?! haben die kein gewissen ?
:(. zum glück geht es allen drei tieren hervorragend
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

.jpg)
aber naja, er konnte ja nichts dafür)
und n baby) gesehn und das baby konnte nicht mehr laufen und die mama is abgehaun, hab sie zwar noch stunden mit meinem hund gesucht aber keine chance, also hab ich babyigel mitgenommen und aufgepeppelt (der dank war ein vollgeschi**enes zimmer
schliesslich will man, wenn man in der schwächeren position ist, dass einem auch geholfen wird...