Janusz, Siammix
-
-
-
Ich kann mich auch nur anschließen was die Anderen schon geschrieben haben. Er ist super
goldig und Deine Entscheidung ist die Richtige.
Bella kann und soll niemand ersetzen, aber Du wirst sehen, das es Dir dadurch bald wieder besser
gehen wird und wieder ein lächeln in Dein Gesicht gezaubert wird.
Alles erdenklich Gute!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
nicht lange überlegen.....!!!!!!!!!!!
.........sofort Aufkleber: "MEINER" anbringen :D -
-
Ist das schön:
Da schleicht sich ein kleiner aber warmer Sonnenstrahl durch deinen grauen Himmel.
Das freut mich so für dich,denn obwohl wir uns nicht kennen hat es mich sehr traurig gemacht was passiert ist.
Du hast wirklich ein grosses Herz und ich wünsche dir von ganzem Herzen das
der kleine Schatz bei dir sein zu hause findet.
Ich drücke fest die Daumen.
Liebe Grüsse,Silke -
Liebe Freunde,
der Kater steht bereits bei mir auf der Wunschliste GANZ OBEN !!!!! Ich warte nur noch auf ne Mail aus Barcelona. Ich habe es vorsichtig meinen Eltern erklärt, sie sind natürlich dagegen, doch sobald ich das OK aus Barcelona habe, lege ich ihnen Fotos vor deren Nase. Wenn sie dann immernoch nein sagen, interessiert mich das nimmer. Ich will und kann nicht mehr ohne Katze leben, es geht einfach nicht und ich weiß, der Kater ersetzt nicht mein "Baby" aber er bringt vielleicht wieder Licht in meinem Leben. Ich zitter wie verrückt, bin nervlich am Ende, möchte doch einfach nur ein Schnurrie um mich rum haben, das müssen meine Eltern akzeptieren !!!
Sylvia -
-
hi sylvia
ich hoffe das du denn kater bald ab holen kannst. der ist ja total süß, da mußte dein herz schwach werden. er wird niemals bellas platz ein nehmen,aber du wirst ihn lieben. bella wird es in ordnung finden das du denn armen kater ein zuhause gibst.
deine eltern werden es schon akzeptieren wenn du mit ihm vor der tür stehst. die werfen euch schon nicht raus. bin ich mir ganz ganz sicher.
die sind doch froh wenn es dir wieder besser geht . die sehen dich auch nicht gerne leiden. du schaffst das.
liebe grüße
uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
-
Hallo Silvita!
So ists richtig. Wenn dein Herz dir sagt "tu es" - dann musst du es auch machen. Und wer kann bei diesem süßen Kerlchen schon nein sagen???
Ich wünsch dir alles Gute!
Und Bella guckt vom Regenbogen aus zu ... -
-
Hey du!
Der kleine sieht ja echt zum knuddeln aus.
Ich hoffe das das OK aus Barcelona bald bei dir eintrifft und du den kleinen abholen kannst.
Ich bin mir sicher das er wieder Licht in dein Leben bringt.
Eins ist klar er kann und wird Bella nicht ersetzten aber Sie wird von der Regenbogenbrücke aus zuschauen und stolz auf dich sein das du einem neuen kleinen Fellmonster ein zuhause gibst. Du hast wirklich ein riesen großes Herz.
Warum können nicht alle so sein wie du dann wären die Tierheime nicht mehr soooo überfüllt. -
-
-
@ Mia,NEIN, ich habe mein Herz nicht an diesen Kater verloren ! Mein Herz wird immer Bella gehören. Ich möchte nur versuchen, meinem Leben wieder einen sinn zu geben.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort aus Barcelona erhalten, warte noch ungeduldig. Heute ist mal wieder so ein Tag, wo mir Bella sehr fehlt und ich wieder nicht weiß, ob ich alles richtig mache !?! Meine Mutter heult, mein Vater heult und ich....leide so sehr, dass mein Herz bald zerspringt vor Schmerzen ! Ich weiß, ich brauche eine Katze, sonst gehe ich unter. Bin jetzt schon nur noch ein menschlicher Roboter, habe keinen Hunger und wenn ich einschlafe, träume ich von Bella. Ich weiß, es klingt übertrieben, versuche ständig den Gedanken aus dem Weg zu gehen, doch ich bin keine Maschine, die einen Knopf hat zum an /aus schalten !
Ja, Sass ich zitter, weil Barcelona mir nicht schreibt, werde jetzt nochmal ne Mail hinschicken. Ich weiß nicht, ob Du mein Posting im Forum der CB animals gelesen hast, kurz darauf habe ich mich für dieses Katerchen beworben UND ich WILL in habenAber meine Bella verfolgt mich ständig und ich weiß auch nicht, ob sie wirklich tot ist, oder ob es einfach nur ein böser Traum war.....Ich leide sehr
Ich weiß was ich brauche, einen Lebenssinn, eine Katze !!!!
Bis dann,
Sylvia -
Booooaaaah der is ja Zucker... die Farbe ist total interessant, man könnte fast denken er ist dreifarbig.
Und: Bella würde das sicher gutheißen:
home.htp-tel.de/dschwarz/testament.htm
Grüße
Tina -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0