Schaut mal her ? Ich weiß, ich bin nochnicht so weit, mir eine Fellnase zu besorgen, doch bei Janusz hänge ich fest und bin am Überlegen....*grübel*
Janusz ist 6 Monate alt und lebt in einer Pflegestation in Barcelona.
Bei diesem Foto könnt ich wild werden ! Irgendwer hat ihn einfach ausgesetzt....SÜSSSSSSSSS
Sylvia *grübel*
silvi denk nicht lange nach
wenn er dein herz erobert hat, schlag zu, wird dir gut tun
gruß
sabine
RE: Siammix ! Bin ich nicht süss !
@ Sylvi
Dein Herz hat gesprochen, laß Dich vielleicht vormerken.
Der macht so einen Schutzbedürftigen Eindruck :wink:
...liebe Grüße, Heike
Oja, der sieht aber auch niedlich aus Du musst auf dein Herz hören!
Liebe Grüsse
SARAH
Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
Sylvia hör auf dein Herz,Bella bianca wäre stolz zu wissen dass du einem Heimatlosen tier ein zuhause gibst,sie nimmt es dir sicher nicht übel.
Ihr habt alle so recht, Janusz ist ein Prachtkerl Ich muss auf mein Herz hören.....Was würde Bella sagen, wenn sie sehen würde, ich hätte eine neue Katze ??? Ich weiß es nicht, bin noch ziemlich verletzlich, heule ständig und wünsche mir nicht mehr, als etwas Leben im Haus. Ich bin alleine, Janusz auch...Ja, ich lasse mich vormerken !
ABER falls einer von Euch gerne diesen lieben Jungen haben möchte, er ist sehr verschmust, hört, geht mit Frauchen und Herrchen spazieren, ist aber noch nicht geimpft oder Kastriert. Aber getestet auf FIP, ist negativ, also gesund Ich denke drüber nach , aber kann er Bellas Platz ersetzen ????????????????? Ich weiß es nicht !!!!!
Grübel
Sylvia
RE: Siammix ! Bin ich nicht süss !
Ach ist der goldig! Wer setzt denn so was Süßes einfach aus?
Ich schließe mich den anderen an, hör auf Dein Herz. Ich denk mal Dir und dem Kleinen wird es guttun.
Liebe Grüße
Nici
@ Sylvita
Er soll deine Bella ja nicht ersetzten, er soll dir die Einsamkeit wegnehmen sowie du ihm sie wegnehmen sollst...er braucht die Liebe eines Menschen, du brauchst die Liebe einer Katze...
Schöne Grüsse
SARAH
Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
Hallo Sylvia,
ich schließe mich der Meinung der anderen an.
HÖR AUF DEIN HERZ!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung Bella Bianca hätte sicher nichts dagegen, sie würde es sicher nicht gutfinden dich weinen zu sehen. Bellas Platz wird NIEMAND ersetzen. Sie hat IHREN Platz in deinem Herz, du kannst Janusz auch einen Platz in deinem Herzen gebe, aber er wird sie NIE ersetzen.Ich hab schon viele Beiträge von dir gelesen und ich merke du hast ein GROSSES Herz, gib dem Süßen eine Chance.
Bella wäre stolz auf Dich, wenn Du einer armen Seele ein zuhause gibst, da sei sicher.
Vielleicht hat sie sie Dir geschickt?
Keiner kann ein anderes Tier ersetzen, das ist kein Thema... so wird es auch nicht sein.
So sieht es auch keiner
P.S.: Wenn jetzt die Männer mit der Weste bei mir klingeln, werde ich nicht öffnen :wink:
...liebe Grüße, Heike
Maikatze, die Typen mit der Weste lasse ich erst garnicht rein Hausverbot, entweder es ist eine Katze....oder " Tür zu "
Nein,du ersetzt ja Bella nciht...das ist ja nur eine Erweiterung der Plätze,die du in deinem Herz frei hast..
Ich wette deine Bella-Bianca würde einer neuen Katze den Platz gönnen,den du ihr damals gegeben hast....und vergessen wirst du sie sowieso nicht,von dahe rist das echt kein Thema...
Sylvi, die Männer mit der Weste sind anderswo besser adressiert :wink:
...liebe Grüße, Heike
" Goldig "
" Ach ist der schnuffig "
Ich stimme den anderen zu, höre auf dein Herz, kein Tier kann Bella ersetzen, aber ich glaube fest daran das es Schicksal warts das du ihm begegnet bist.
Also schlag zu
Aber bitte nicht den Kater
Grüße aus dem verregneten Essen
Simone
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "
\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"
Ätsch, geklaut
tjaaaaaaaaaaaaaaaaa, ICH HABE MICH SOEBEN VORMERKEN LASSEN !!!und noch ein Foto von ihm geklaut
RE: Ätsch, geklaut
Das Dein Herz sprechen mußte, ist kein Wunder...
Bin stolz auf Dich :wink:
...liebe Grüße, Heike
herzlichen glückwunsch!!!!!!!
das war richtig so, ganz sicher, bella hätte es so gewollt
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
glaub mir du hast das richtige gemacht, auch wenn es dir noch früh erscheint (ich spreche aus Erfahrung)
Danke Heike, nun warte ich auf Antwort aus dem Tierheim in Barcelona, wenn´s sein muss, setze ich mich in den Zug und hol ihn persönlich, frage doch nicht mehr die Eltern Mein Herz sagt JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!