Ich habe grad bissl im Forum gestöbert und jetzt des öfteren gelesen, daß man Kätzchen nicht vor der 12. Woche von ihrer Mutter trennen sollte.
Meines ist jetzt 13 Wochen alt,und wir haben sie bekommen als sie 8 Wochen alt war. Sie war dort bereits stubenrein und ich muß sagen, wir haben mit ihr sonst gar keine Probleme.
Seit 2 Tagen hat Sunny eine Angewohnheit entwickelt, und zwar liegt sie sich bei mir auf die Brust (z.B. wenn ich auf der couch sitze und TV gucke), dann gräbt sie ihren Kopf zwischen meinen Kopf und Hals und beginnt an meinem Ohrläppchen zu nuckeln. Sie schnurrt dabei auch wie ein Traktor und tretelt auch.
Wißt ihr, was dieses Ohrennuckeln zu bedeuten hat? Ich lasse sie immer ein paar Minuten nuckeln und wenn ich sie dann weg tun will, schaffe ich das kaum!

Ich hoffe doch, daß sie das macht, weil sie sich wohl fühlt!?
Oder glaubt ihr,daß auch Sunny zu früh abgegeben wurde und nun ihre Mama und Geschwister vermisst?
Wie gesagt, ansonsten haben wir mit ihr keine Probleme. Sie macht nirgends hin, sie hört auf ihren Namen und kommt, wenn man sie ruft usw.
Leider wußte ich vorher nicht, daß man die Kätzchen erst ab der 12. Woche von der Mama holen soll, aber jetzt möchte ich das beste draus machen und ihr ein tolles Zuhause bieten. Hoffe mir gelingt das!
What goes around comes around.