Original von katzendoro
Original von okoloko
Hallo an Alle
Mein Gizmo ist noch "merkwürdiger"...
Sobald ich mich mit meiner Wolldecke zudecke, springt er auf meine Beine, beisst sich in der Decke fest, fängt an zu schnurren, stampft und macht aber mit seinem hinteren Teil ziemlich eindeutige Bewegungen... Kann mir mal jemand sagen, was DAS zu bedeuten hat?
Auch wenn ich meinen Arm hochhebe und am besten noch den Pulli über die Hand stülpe, springt er mir sogar an den Arm...
Und wenn ich pfeife, fängt er an zu miauen und wird sowas von kribbelig und sucht eine Stelle, wo er mich "anfallen" kann...
Was soll das?
Liebe Grüsse
Steffi
Hallo Steffi,
mein Krümel macht das auch. Das ist ganz eindeutig Selbstbefriedigung. Das es das bei Katzen gibt, wußte ich vorher auch noch nicht. Aber es ist so. Er ist mittlerweile 8 Jahre alt und ich konnte es ihm nicht abgewöhnen.
Wirst Du wohl mit leben müssen.![]()
Liebe Grüße
katzendoro (Doris)
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]