Katze nuckelt an mir

Original von katzendoro
      Original von okoloko
      Hallo an Alle :)

Mein Gizmo ist noch "merkwürdiger"...
      Sobald ich mich mit meiner Wolldecke zudecke, springt er auf meine Beine, beisst sich in der Decke fest, fängt an zu schnurren, stampft und macht aber mit seinem hinteren Teil ziemlich eindeutige Bewegungen... Kann mir mal jemand sagen, was DAS zu bedeuten hat?
      Auch wenn ich meinen Arm hochhebe und am besten noch den Pulli über die Hand stülpe, springt er mir sogar an den Arm...
      Und wenn ich pfeife, fängt er an zu miauen und wird sowas von kribbelig und sucht eine Stelle, wo er mich "anfallen" kann...
      Was soll das?
      Liebe Grüsse
      Steffi

Hallo Steffi,
      mein Krümel macht das auch. Das ist ganz eindeutig Selbstbefriedigung. Das es das bei Katzen gibt, wußte ich vorher auch noch nicht. Aber es ist so. Er ist mittlerweile 8 Jahre alt und ich konnte es ihm nicht abgewöhnen.
      Wirst Du wohl mit leben müssen. :lol:

Liebe Grüße
      katzendoro (Doris)
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]

Katze nuckelt: Ich gebe keine Milch!!!

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Babykatzen, eine kleine Katze und einen Kater.

Sie ist sehr schmusebedürftig er ein bisschen weniger, dafür hat er eine Macke mit der ich nicht ganz klar komme.

Er kommt, vor allem nachts, und saugt an mir, so wie er es als Baby bei seiner Mama gemacht hat. Manchmal an meinem Arm, an meinem Finger, am Hals, Ohr und am allerliebsten gräbt er sich nachts in meine Haare und saugt dort.

Mein Freund hatte sogar schon einen Knutschfleck!

Ansonsten ißt er ganz normal und fühlt sich auch wohl, zumal beide aus einem Wurf sind.

Das saugen alleine ist ja vielleicht noch ganz süß,

allerdings fällt er dabei fast in Ekstase und fährt seine Krallen aus.

Ich weiss nicht woran das liegen könnte noch wie ich ihm das abgewöhnen kann.

Beide werden gleich aufmerksam behandelt, sind jetzt 12 1/2 Wochen alt, vor 3 Wochen kamen sie zu uns und das Saugen fing vor 2 Wochen an.

Hat jemand von euch das schon mal erlebt?

Ich habe schon überlegt einen Nuckel zu kaufen??

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß,

Isa
      isa
      ohhhh nessi...

das ist garkein so grosses vergnügen :naughty:,das tut weh.wenn sie klein sind ist das niedlich :wink:,aber wenn mir meine ihre krallen in die brust schlägt und mich anlüllt :drool:,ich mich nicht bewegen darf,weil die immernoch hoft da kommt milch :lol:
      ok,es ist schon was besonderes,aber ich hätt auch drauf verzichtet :think:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      hi
      ja das mit den knutschflecken ist sonne sache,ich musste am ampfang mein freund pausibel machen,das ich kein anderen habe :lol:und er musste mir beweisen das er es nicht war :lol:da lach ich immernoch drüber,meine ist es ein jahr,sie macht es immernoch,und ihr mund ist jetzt grösser ihre krallen länger und sie ist mit 6kilo ziemlich schwer

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D