Bilder Eurer Hunde
-
-
-
-
-
Wir waren in den Sommerferien in Russland, dort hatte mein 3 Hunde (Mutter, Vater Kind :D) die mir sehr ans Herz gewachsen sind!
Das ist der Kleine "Scharik"(übersetzt : Lufballon :D) Er ist mri besonderst ans herz gewachsen denn am anfang war er sehr scheu doch dann hab ich sien vertrauen gewonnen und er ist mir nicht mehr von der Seite gewichenist immer mit mir gegangen und war auch sehr schlau
ich hab ihm in 3 Minuten das Apotieren beigebracht
er ist ganz weiß, was ich etwas komisch finde da sein Vater Schwarz und ein bissle weiß udn seine Mutter schwarz-braun ist
Uploaded with ImageShack.us
und dass ist nochmal "Scharik" mit einem Nachbarshund "Julik"
Julik war erst so ein totaler "Killerhund", ein schwarzer Rieseschon am ersten tag in russland hat er uns gezeigt wer der boss ist, indem er uns bellend nachgerannt ist
und dann hat er noch meinen kleinen Cousin gebissen, und dannach wollten sie Julik schon hängen
aber zum glück haben sie das dann doch gelassen und er hat sich dann als eigentlich als ganz friedlicher und total verschmuster hund herausgestellt, mit dem ich dann auch schön geschmust habe
Uploaded with ImageShack.ussolange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
-
-
Herzliebste Grüße
von Deanna
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!
Lieber unbequem schlafen als Katze wecken -
-
@ Katze- Nancy
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KatrinBellyeu“ ()
-
-
Hey,
Uuuiii, @ Chaos klasse Hund deine Kira, mein absoluter Traum...
@ KatrinBellyeu warum sollte sich niemand das Video anschauen?
Ich bin mir sicher, dass es sehr viele angeschaut haben...LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
-
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „neonworksii“ ()
-
Was für wunderschönes Bild von Eiko..
Da sieht man aber ganz krass die Ähnlichkeit bei Amy.. Den Langhaardackel..
Sie ist bloß nicht tiefer gelegt, sondern langbeinig, aber das Gesichtchen.. Die Ohren.. -
Welch ein schönes Eiko-Bild! Aber wirklich mal - er hat so ein schönes Gesicht!
Hab auch mal wieder was - der Ohrenwolf sit einfach mein Lieblingsmodell:
Das ist aber auch schön, da sieht die Hex so elegant aus:
und mein irgendwie fett aussehendes pferd im Hintergrund:
Uploaded with ImageShack.usZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
@wusi: Öhm? Nö? Wieso? Weil sie so flache Trachten hat?jaaaaaaaaa das ändert meine Hufpflegerin derzeit.
Oder wie was wo warum meinst Du?
Und damit´s nicht so OT wird: der Ohrenwolf - auf dem Reiterhof auch als der Ohrifant bekannt - in einem ganzu seltsamen Winkel und Licht - wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
brigens: auch mit irgendwie verdreht wirkender Hinterbeinstellung.. lach
ach ja.. bewegte Bilder: Ohriwolf ein echter Fant glubscht wie ein Schakal - ich find den Hund einfach faszinierend - so viele Facetten hat keiner
youtube.com/watch?v=vlrtqsW84Iw
ach so - wer jetzt böse behauptet, ich würde den Ohrifanten ärgern, der sollte so fair zu mir sein und mir das zugestehen - immerhin ist der Hund zu sonst nichts nützte...
youtube.com/watch?v=glJrleAznzQZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Hallo,
Hier ein bilder da bin ich erst 1jahr alt und noch in bilbao.
LG Luca. hoffe es hat geklapt.Nici+LucaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luci“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0