Bilder Eurer Hunde
-
-
Hi,
Hier mal neue Bilder von Beethoven, gennant Bethii
Er ist mein Absuluter liebling!!!
Ach ich weiß gar nicht ob mann das darf
schließlich ist Bethii nicht mein hund, und es heißt jetzt ja Bilder EURER Hund...
Na ja,
ich liebe ihn trotzdem, den süßen Bethiii...solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
-
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „neonworksii“ ()
-
-
Unsere Joy kann auch etwas mit dem Kratzbaum der Katzen anfangen.
Man kann prima in den Hängematten liegen.
Und auf dem kleinen Kratzbaum kann man gut schlafen.
Und man kann besser aufpassen.
Joy und ihre Freundin Venga.
Joy und Minke.
Zwei Hühner auf einer Sofalehne. Chicco wollte gestreichelt werden, Joy kam dann dazu und wollte auch gestreichelt werden.
Mfg
Mrs. Rabbit -
-
-
-
-
Hihi.. tja, Größe stimmt, bischen große Ohren für eine Katze und bischen lange Nase..
Aber sonst..gut gelungene "Hutze"
OT:Mein Gizmo ist auch eine ganz gute Hutze.. wir haben zwar keine Katzen, aber er findet erhöhte Liegeplätze wunderbar, liegt meistens auf der Fensterbank, weil dadrunter die Heizung ist..
Er streicht um die Beine wie eine Katze, und manchmal ist er auch so stur und "arrogant" wie eine Katze..
Eben auch eine "Hutze" -
Joy hat sich viel von den Tieren abgeguckt, sowohl von den Katzen als auch von den Kaninchen.
Da frag ich mich wieder "was will sie eigentlich sein, Hund, Katze oder Kaninchen?"
Joy liegt gerne in Hängematten, liegt aber auch manchmal auf dem Fensterbrett.
Hab hier auch noch ein Bild.
Ursprünglich war das mal die Hängematte der Katzen, Joy hat sie in beschlag genommen.
Auf dem kleinen Kratzbaum kann man sich auch gut Sonnen.
Miez und Joy beim rangeln.
Mfg
Mrs. Rabbit -
-
-
-
-
-
Das erste Bild von oben fotoggrafiert sieht ja heiß aus..!
Die Fluffigen Ohren.. Muss Diredevil zustimmen, einen wunderschönen Hund hast du da! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „campy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0