Bilder Eurer Hunde

Das sind Weiße Schweizer Schäferhunde.

Klickst hier Weiße schweizer Zicken - hier findest du auch ganz viele Bilder.

Aylin & Amara sind wirklich ganz zuckersüß. Herzallerliebst sind die weißen Wattebäusche.

:hug: Ganz liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Wunderschön, wirklich!
      @ rudeltier
      Vielleicht magst du mir ja mal schreiben (PN am besten...), was für ein "Wesen" diese Hunde so haben? Vielleicht hast du einen Link?
      Noch ists nich ganz aus meinem Kopf verschwunden, irgendwann zu meinen vier Katzis noch mal nen Hund zu holen...(Muss nur gut überdacht werden...)
      Dachte zwar an einen ausm Tierheim, aber wenn ich die Bilder so sehe...*SCHMACHT*
      Oh...und da ich so gar keine Ahnung habe...was kosten die denn in der Anschaffung? Werden ja n paar Hunderter sein, gell?! Und auf was muss man achten...?
      Naja, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja ne PN schicken, will den Bilder-Thread hier nicht weiter verfremden :wink:

LG,
      Mabel
      ..jaja.. die Wolfshunde gehen um - frage mich nur, wie lange das gut geht bis die TH´s voll damit sind oder die Tierärtze alle Hände voll zu tun haben, diese Tiere einzuschläfern.

Sorry, dass ich so schwarz male.. aber ich beobachte das jetzt schon eine Weile im I-Net wie mittlerweile Welpen nur so produziert werden von Vermehrern die diese Hunde sogar als "absolut unproblematische FAmilienhunde" proklamieren... :rolleyes:
      auch kann man in den ganzen Anzeigen sehr schön verfolgen, wie die Hunde oft mit ca. zwei Jahren "einen neuen Halter suchen" ... jaja.. da war wohl "jemand" überfordert...

Damit das hier nicht zu OT wird.. noch ein Bild von Talba, wie sie am Pferd "klebt" .. Thorin da mit drauf zu bekommen ist echt immer ultra schwer - der klebt nie so dicht am Pferd.. schlauer Hund

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Da ist sie ja, die Kimi :wink:

Wirklich eine ganz hübsche, feine Maus. Auf dem Bild wo sie liegt sieht sie durch den weißen Kragen fast aus wie ein Smooth Collie in "ansonsten" Wolfsgrau.

Gut gelungene Mischung! Auf alle Fälle! Sieht auf jedenfall auch viel größer aus, als sie eigentlich ist. Das haben die Grauen wohl so an sich :lol:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Unser "Kleener" mit 9 Wochen

"Bin ich nicht süß?" Jake mit ca. 8 Monaten

und Jake heute :cool:

...und unser "Monster" Tiffi darf natürlich nicht fehlen :evil: :angel:

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.”
      Orson Welles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan/Nadine“ ()

Hallo Diredevil,

ja fast, ist noch ungefähr 2 mm breit :angel:

Am Bauch ist fast alles weiß geblieben und auch alle vier Pfoten und die Schwanzspitze sind immernoch weiß. Sieht im Dunkeln so süß aus, wie natürliche Reflektoren. :tongue:

Als junger Welpe hatte Jake auch fast alle Fußballen hautfarben, sind aber alle mit der Zeit schwarz geworden, bis auf vier Ballen.

Gruß
      Stefan/Nadine
      „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.”
      Orson Welles
      @ roadrunner

Die sehen nicht nur gefährlich aus - die sind es auch :)

Wenn der eine mal lieb ist macht der andere Blödsinn - was haben wir uns nur dabei gedacht :)

Naja Miezie ist noch nicht ganz warm geworden mit unserem Hund. Das große schwarze Monster ist ihr noch unheimlich. Und der will immer gleich alles an ihr ablecken - also das geht ja gar nicht :)
      @koyuki

ja, insgesamt vier mit meinem Dackelmix...(den sieht man auf dem Bild von hinten, auf dem sie den Kohlhaufen durchwühlen...grins...der hat ne richtige Dackelrute! Die drei Peis sind jetzt .knapp 4 1/2 Monate!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!