Bilder Eurer Hunde
-
-
Hallo Peanut,
den Blick von Mona auf dem letzten Bild kenne ich nur zu gut. So guckt Prinz mich immer an, wenn er was zur Belohnung will. So nach dem Motto: "Ich war brav. Was macht das artige Fraule da?"
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tina und Paul“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Man Anna die Amy hätt ich glaub ich auch mitgenommen!

Das Gesicht und Alles an ihr würd mir echt zusagen!! Nana sicher auch!!
Aber bei euch hat sie es total gut!!! Freu mich für die kleine! Und für euch/Dich! Wünsche ihr ein langes gesundes Leben und dir immer spaß mit ihr und Freude an ihr!
Sowie allen anderen auch mit ihren Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1www.hundemix.de.vu -
-
-
""Man Anna die Amy hätt ich glaub ich auch mitgenommen!
Das Gesicht und Alles an ihr würd mir echt zusagen!! Nana sicher auch!!
Aber bei euch hat sie es total gut!!! Freu mich für die kleine! Und für euch/Dich! Wünsche ihr ein langes gesundes Leben und dir immer spaß mit ihr und Freude an ihr!
Sowie allen anderen auch mit ihren Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""
@ liz: danke für das was du geschrieben hast... schau doch einfach mal ins TH, die hunde kosten 100 euro und du hast nen dankbaren freund fürs leben! Wir sind auch immer wieder über 60 km gefahren um in die verschiedenen TH zu kommen! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
So, hier mal paar Fotos von Hunden, mit denen ich manchmal spazieren gehe. Hoffe es macht nix, dass es nicht meine eigenen sind =)
Erst mal ein Foto von Apollo. Er war mein absoluter Liebling. Leider ist er weggezogen. Ich kannte ihn von klein auf. Er war ein Samojede. Ich war so traurig, als er gehen musste.. als wäre es mein eigener Hund gewesen. Die Besitzer haben ihn 500km entfernt zu ihren Eltern gebracht, da sie es zeitlich mit ihrem Baby und dem Restaurant, dass sie führen nicht mehr geschafft haben den Hund genug zu beschäftigen. Es sind unsere Nachbaren und sie wollten uns sogar den Hund vermitteln, damit er noch bei ihnen in der Nähe ist, aber meine Eltern waren gegen einen Hund. Naja.. so hier endlich das Foto:

So, das nächste Foto ist von meinem derzeitigen Pflegehund Sonny. Er ist vermutlich ein Greyhound-Mix, ist 2,5 Jahre alt und stammt aus Spanien. Ich gehe seit 8 Monaten mehrmals die Woche mit ihm spazieren und passe auch manchmal mehrere Tage auf ihn auf, wenn seine Besitzerin mal nicht da ist. Er ist ein sehr ruhiger, aber lieber Hund. Ich habe mich einmal sehr erschrocken, als er plötzlich bellte. Er bellt so selten, egal was ist.. er bleibt ruhig

So.. und dann noch Dusty... mit ihm war ich erst selten spazieren, deshalb weiß ich nicht viel über ihn. Weiß auch leider nicht was er für eine Rasse ist. Hat da jemand von euch Ahnung?

-
Hallo Böhse Julia (lustiger Name - lach)
Na da hast du aber Powergassipakete!!! Mein lieber Mann!! Hören die beiden denn so richtig gut?
Es sind beides ausgesprochene Jagdhunde!!
Kannst du sie frei laufen lassen?`
Also - nur mal zu deiner Info:
Der obere Hund ist ein Galgo Espagnol - mit Sicherheit reinrassig - ein Windhund!
Der untere Hund ist ein reinrassiger Weimaraner - ein Jagdhund, Vorstehhund - meine Traumrasse!
Liebe Grüße
tini -
Wo wir gerade beim Vorstellen von Gassihunden sind:
Hatte Elo_Bommel in einem anderen Thread versprochen Bilder von Shira, einer Eurasierdame, einzustellen.
Mit ihr laufe ich jeden Morgen.
Auf dieses Bild bin ich ganz besonders stolz. Sie hat mich angeguckt, als ich ihren Namen sagte.
Normal ist sie nämlich durch nichts dazu zu bewegen, egal, was man tut. 
Liebe Grüße
Melanie

Übrigens... sie hat sich nicht auf meinen Befehl hingelegt bzw. hingesetzt. Das macht sie immer, wenn sie einen anderen Weg gehen will, als ich.
Und ich darf dann versuchen, sie weiterzuziehen. Gut zureden hilft nämlich genauso wenig, wie böse werden.

Und hier noch ein letztes.
*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0