Bilder Eurer Hunde
-
-
Der wimerander sieht aus wie lycos, der weime mei´nes gassigehkumpels... hätt ich auch gewusst das das einer ist... :tongue:!
@quintienchen: ich schätze mal schwer das man mit deinem hund die gleiche sch... machne kann wie mit meinem ben, hab so ein geniales bild, ist aber zu groß!
Lg anna Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
-
-
-
-
-
Hihi, hab grad mal wieder in den Fotos gestöbert und eins von Bommel und seiner Schwester gefunden
Da waren wir grad bei nem Elo-Spaziergang und die 2 mussten ja unbedingt an der Leine auf dem Parkplatz schon miteinander spielen 
Bommel liegt unten, jaja, so sind sie, die Weiber
Da waren sie aber noch ganz jung

Hier mit 6 Wochen
Bommel ist der, der den Mund offen hat

Und hier nochmal eins, und wo is Bommel???? Genau, der untere, wie sollte es auch anderes sein

So, das hab ich grad gemacht, Bommel gelangweilt am Computertisch
(was will denn die schon wieder???? :confused:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()
-
-
-
-
-
-
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
@poloni
ja, er ist ein labbi....
....doch nicht so einer den man normalerweise kennt - denn er ist sehr schlank, dafür das er einer ist. sind ja meistens etwas kräftiger, er jedoch ist ziemlich groß und schön schlank. liegt vielleicht daran, dass kenzo`s opa ein berner sennen war.
wenn ihr den bruder ("nero") sehen würdet - muß mal schauen ob ich ein aufm rechner habe dann würdet ihr sagen, dass kenzo hingegen kleiner wirkt.
@liz
tschuldigung!
würde dir ja liebend gerne helfen einen soooooooooooo schönen zu finden aber das weiß man ja leider vorher nicht. und nu? die schulterhöhe lass ich dir auch noch zukommen
(habs nicht vergessen).
anbei kenzo im kleinformat
auf dem bild war er gerade mal 3 monate :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Ui!!!! Foto, Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein Bommel is echt zum schmelzen 

Q-t