Die Abenteuer des kleinen Wuschels!!!

Die Abenteuer des kleinen Wuschels!!!

Hi,
      ich dachte, es sei mal was schönes, hier eine Geschichte hinein zuschreiben, aber dazu brauche ich eure hilfe! Also es wäre sehr schön, wenn ihr mir helfen würdet,...und jeder etwas an meinen Teil dranhängt, so das wir alle gemeinsam eine Geschichte schreiben!!! :D
      Ich hoffe ihr habt Lust dazu und lasst eure ganze Fantasie spielen.
      Liebe Grüße
      Jenny

Also ich fange jetzt mal an,...

Die Abenteuer des kleinen Wuschel.

Es war einmal ein kleiner Hund, der war so niedlich, das ihn jeder auf den Arm nehmen und streicheln wollte. Eines Tages............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

RE: Die Abenteuer des kleinen Wuschels!!!

So viele Daumen oben, aber keiner macht mit, warum??? Fällt euch nichts ein? Ist doch gar nicht so schwierig!

Dann mach ich halt mal weiter!

.......hatte der Hund keine Lust mehr, einfach nur gestreichelt zu werden, er wollte auch das jemand mit ihm spielt. Nur leider spielte keiner seiner Familie mit ihm, obwohl er doch so gerne Stöckchen holen spielte. Da beschloss er sich einen Spielkameraden zu suchen, ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

und da büxte der kleine wuschel einfach aus und lief in einen nahe gelegenen wald und dachte so bei sich na hier werde ich doch bestimmt einen freund finden der mit mir spielt und siehe da er sah ein kleines hasenkind...........

lg geli

ps:finde die idee super
      www.katzenhilfe-frankfurt.de
      Aber das Hasenkind Berti WUßTE daß er keine Angst haben mußte - denn er war ja ein ganz besonderes Hasenkind!
      Wuschel kam also angerannt - bellend und hopsend - Berti blieb mutig sitzen und wartete ab....

RE: Wuschels Abendteuer

... und nun hatten sich zwei Freunde gefunden. Sie zogen gemeinsam durch den Wald, spielten und tobten und nach einer Weile trafen sie auf ein kleines Reh...
      Der Hund mein Freund!

Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde!
      Berti der keine Hase und Wuschel der Hund schauten sich bei der Flucht des Rehs erstaunt an. Warum hatte es Angst?
      Plötzlich bemerkte Hase Berti so einen unbändigen Drang in sich - er MUßTE dem Reh hinterherrennen.
      Im wilden Galopp wetzte er los - Wuschel der seinem neuen Freund in nichts nachstehen wollte natürlich hinterher....
      Wuschel stieß bei diesem wilden Tempo ein wildes Freudengebell an und Berti schlug Haken daß es nur so krachte...

Das Reh rannte um sein Leben - es hatte nämlich Angst...
      Das Reh, dicht gefolgt von den beiden Freunden, kam an einem Fluß zum stehen und wußte nicht mehr weiter.
      Wuschuel und Berti die so schnell rannten, sahen den Fluß und das kleine Reh zu spät und rannten in das Reh und alle drei flogen mit einem lauten Platsch ins Wasser!
      Unbequemer USER :cool:
      Der Fluß hatte aber zu dieser Jahreszeit nicht sooo viel Wasser - so daß alle drei verduzt dasaßen und sich triefend naß anschauten.
      Das Reh hatte vor lauter Schock vergessen wegzulaufen.
      Wuschel und Hase Berti schauten sich an.
      Plötzlich entpuppte Berti sein wahres Wesen - er zeigte seine Zähne - es waren keine Hasenzähne... :evil:
      Hase Berti hatte ein waschechtes Raubtiergebiß! Er sah plötzlich garnicht mehr aus wie ein netter Hase...
      Mit blutunterlaufenen Augen nahm Berti seine Gier wahr - Geifer tropfte ihm beim Anblick des Rehs aus dem Maul....
      Endlich war der Zeitpunkt gekommen - nicht der Zeitpunkt der Karotten, des Grünzeugs....
      Die Zeit des Blutes.... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

... Es ging um Leben und Tod! ...

Wuschel und das kleine Reh, es hieß übrigens Rudolph, rannten um Ihr Leben.
      Berti rannte den Beiden hinterher, bis sie an einer Höhle vorbei kamen ....

Bis zum Raubtiergebiß wäre die Geschichte bestimmt ganz gut geworden :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ach ihr seid böse!! :rolleyes:

Als ob ein Hase und ein Wuschel und ein Rehchen interessant wäre! Da MUßTE was Interessantes dazu!!!

Also:

Wuschel und Reh Rudolph flohen atemlos in die Höhle hinein. Dort gab es verschiedene Gänge! Einige führten nach oben, einige nach unten - einer nach rechts und einer nach links!
      Welchen sollten sie nehmen?

Hinter sich hörten sie den seltsamen Wolfshasen keuchen und seine Haken schlagen....