Passendes Zuhause - suche zur Zeit ein neues Haustier
-
-
-
-
-
-
:wink:Da sie genannt wurden, nebenbei etwas "Hintergrund-Info" zu den Tierchen... :smile:
nagetiere.de/german/kleintiere/chinchilla.html...liebe Grüße, Heike -
Ich schreib dir mal nen bisschen was zu Kaninchen auf.
Natürlich sollte man sie mindestens zu zweit halten, am besten sind Häsin und kastierter Rammler, willst ja keinen Nachwuchs haben.
Rammler und Rammler geht so gut wie nie gut. Und bei zwei Häsinnen kann es oft zu Streit kommen.
Der Käfig sollte mindestens 0,25 qm pro Kaninchen groß sein und sie sollten täglichen Auslauf bekommen.
Sollten sie keinen täglichen Auslauf bekommen sollte der Käfig pro Kaninchen mindestens 2 qm groß sein.
Sie sollten täglcih frisches Heu und Wasser bekommen,am besten wäre kein Trockenfutter, da Kaninchen schnell sehr fett werden.
Zwergkaninchen erreichen ein Gewicht von ca. 1,4 kg.
Kaninchen müssen geimpft werden 1 mal im Jahr gegen Myxomatose und 2 mal im Jahr gegen RHD auch Chinaseuche genannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katharina“ ()
-
@ Katharina
Hast Du alles durchgelesen? Von Seite eins an ?...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
...liebe Grüße, Heike
-
Original von Katharina
RHD auch Chinaseuche genannt.
Wer mehr über RHD wissen möchte, bitte
hier >>> dr-von-rhein.de/Gesundheit/RHD/rhd.html <<< klicken......liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
-
-
So hier hab ich mal n nettes kleines Video vom Rennmausnachwuchs meines Freundes, leider war nur eines wach aber die anderen wollten wir net stören
Im Übrigen ist der Nachwuchs auf 4 Mäuse gefallen.
Download
und 2 Fotos von den Eltern (die Mutter is schwarz-weiss)
Nur noch 3 Wochen und die wohnen dann bei mir^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0